Das Twingoforum...

Normale Version: Notfallcode berechnen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Du musst dich einschließen, dann leuchtet die auch.
Steht aber auch in der Anleitung.
Also ich hab getan was du gesagt hast aber das lämpchen leuchtet nicht.
Kann es dewegen daran da ich keine wegfahrsperre habe? Ich will ja nur das die Zv wieder geht.
Soo ich habs jetz mal gemacht es hat aucv geklappt aber die ZV geht immer noch nicht?
Hat leider nichts geklappt trotzdem danke für eure hilfe??
(23.03.2018, 23:57)Ugur1234 schrieb: [ -> ]Hat leider nichts geklappt trotzdem danke für eure hilfe??
code geht nicht, auto geht nicht an?


mfg rohoel.
(23.03.2018, 01:59)Ugur1234 schrieb: [ -> ]...Twingo bj 99 , habe 2 Schlüssel bei dem 1. klappt es mit der ZV und kann auch das Auto an machen. Aber bei dem 2. Klappt die ZV nicht aber ich kann das Auto trotzdem an machen. Bei dem 2. Blinkt das Rote lämpchen...
Ist doch alles gut. Dann ist der zweite Schlüssel kaputt.
Ignorieren oder reparieren oder ganz neu kaufen, gebraucht geht nicht, auch nicht anzulernen.
Wenn übrigens der Code schon nicht geht, dann gehört der Schlüssel nicht zum Dekoder.
Deswegen bei Neukauf UNBEDINGT! den funktionierenden Schlüssel mitnehmen und darauf hinweisen.
Ein neuer kostet so rund 140€.
caspar3 schrieb:Hallo,ich brauche dringend Hilfe.Kann mir jemand den Notfallcode berechnen? WCCWXCT könnte auch WCCHXCT heißen...Vielen Danke im voraus

klar, aber nicht per pn:
7944 oder inkorrekter code.

da wartest du jetzt seit 11 uhr drauf, über das forum wäre es schneller gegangen. Wink

mfg rohoel.
Vielen Dank.Leider lässt sich der Code nicht eingeben! Die rote LED blinkt munter weiter schnell.Ich drücke den besagten Tachoknopf…funzt nicht?Allerdings,wenn ich den Knopf der Zentralverriegelung am Himmel gedrückt halte,verriegelt sich das Fahrzeug und die Lampe leuchtet durchgehend.Und!! mit dem Schlüssel,kann ich den Wagen wieder öffnen?
Erstmal Glückwunsch.
Durch das lang Drücken hast du das hier gemacht Schlüssel für ZV Synchronisieren
Was passiert denn wenn du den Tachoknopf drückst? Geht wenigsten der Tageskilometerzähler auf Null?
Wenn nein, dann musst du das Kabel zum Knopf reparieren.
Wenn ja, dann war die Batterie ab oder der Dekoder oder die zugehörige Sicherung und du hast nicht 15 Minuten bis zur Eingabe gewartet.
Robby2511 schrieb:Hallo Broadcasttechniker,

könntest Du mir bitte weiterhelfen?
Ich benötige den Code für die Nummer: WPLKLHJ
Du bist der einzige der die Sache beherrscht.
Vorab schon mal 1000 Dank

VG, Robby

Lieber Robby,
das stimmt nicht und du tust da vielen Unrecht.
Nichtsdestotrotz, die Kombination lautet 2232, nett einzugeben.
Hey Endlich mal eine Seite die hilft

hallo Broadcaster
ich wollte dich fragen ob du auch meinen code auslesen kannst bei mir kommen 2 Möglichkeiten in frage da ich einen Buchstaben nicht mehr ganz lesen kann

WLYXPUS

oder

WIYXPUS


vielen dank schon mal im Voraus!!!
9338 sollte gehen
(07.04.2018, 13:01)alfacoder schrieb: [ -> ]9338 sollte gehen

ok ich habs gerade auprobiert es ging leider nicht

kommt bei dem andern auch ein code raus?
Der Code stimmt, und dein Buchstabencode mit I statt Y ist ungültig.
Stelle ein Bild ein.
der einzige unterschied ist ein L und ein I
Hallo,
mit unserem Clio 1.2 1998 haben wir auch das WFS Problem.
Gilt für das Berechnungsprogramm auch der Fahrzeugcode C06 ?
Auf den Platinen in den Schlüsseln sind die Codes bis auf die erste Ziffer Identisch.
Die Codes sind auf die Platine gestempelt.

VF9472E
PF9472E