Das Twingoforum...

Normale Version: Notfallcode berechnen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
5894 sollte den Twingo fit machen
Vielen Dank
Gern geschehen
Hallo,
ich brauch bitte den Code für WTK6UCE
Zahlen gibts dabei nicht, bitte genauer ablesen.
Für WTKGUCE kommt 3245 raus.
Sonst bitte gutes Bild hiermit https://pics.twingotuningforum.de/ posten
Hallo zusammen könnte mir jemand eventuell den Notfallcode geben. Würde mich sehr freuen
WHYKKDX dafür bräuchte ich den code
Danke schon Mal. Bin das erste Mal hir
Falls ihr was braucht bitte sagen. Wie Fahrzeug Schein Foto vom Schlüssel oder bild
4694 treibt den Twingo an Wink
Hey super Auto läuft vielen Dank ihr seit Super. Jetzt muss ich nur schauen wo ich einen neuen Schlüssel her bekomme. Naja Schlüssel habe ich aber die Elektronik im Schlüssel ist kaputt
Lese dich durch den Link mal durch, da gibts die Hilfe die du brauchst, der Schlüsselkopf kostet nämlich um die 130€.
http://www.twingotuningforum.de/thread-6230.html
OK mach ich danke für die schnelle Hilfe
Handy Franky könnten wir vielleicht Mal telefonieren,wenn du Mal Zeit hast?
Äußerst ungern.
Du kannst aber hier deine Fragen stellen, es reißt dir keiner den Kopf ab, frag einfach.
Der Frank ist nicht unhöflich, er wollte vielleicht auch warten bis ich aus dem Osterurlaub zurück bin.
Ich rate für die Dauerhafte Lösung entweder zu einem freigeschalteten Motorsteuergerät oder der Plug&Play Lösung aus Frankreich mit Funk.
Kostet 100€ mit Forenrabatt und du hast ZV mit zwei Schlüsselköpfen.
Nö, hat nix mit Osterurlaub zu tun, hab ja den Link gesendet, da steht ja vieles gut erklärt drin, wenn man dann noch Fragen hat kann man die ja hier stellen.