Das Twingoforum...

Normale Version: Notfallcode berechnen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Joa schon, aber da ist ein Ablesefehler drin, schau mal genauer. Wink
Oder zeige uns ein gutes Foto, hiermit hochladen
http://pics.twingotuningforum.de/
Ich habe da WNMTNLA gelesen,
dazu gehört 3966
Aus irgendeinem Grund ist das Foto weg.
Hm der Beitrag ist weg... Kein Ahnung was ich getan habe.

[Bild: twingo-30192907-RZW.jpg]
Und 3966 habe ich probiert. Das geht nicht.
Sch.....
Eine 0 kann nicht eingegeben werden oder? Auch meinem Schöüssel gibts die 3308 so auf der anderen Seit aufgedruckt.
Ich lese da immer noch WNMTNLA
[Bild: twingo-30193820-Zvs.jpg]
Für WXMTNLA kommt 5152 raus
Für WYMTNLA kommt 1713 raus
WU hab ich ach schon probiert. Na, ja immer 15 min warten. Werd aber einige durchprobieren.
WY ist es ... Wie geil ist das denn... Danke...

Schlüssel geht ja noch wenn ich ich die Platine drücke, aber lange wohl nicht mehr.

Abschalten schaffe ich glaube ich zeitlich gerade nicht.

Nochmal Danke...
Ich müsste auch nochmal nach einen Code fragen.

WBEKENA

Vielen Dank im voraus und beste Gesundheit euch allen
6998 und du bist mobil.
blöd einzugeben.


mfg rohoel.
Wer das mehr als einmal braucht möchte sich bitte fit machen und das Programm auf seinem Telefon zum Laufen bringen.
Das haben viele andere ja nun auch geschafft.
Schau mal hier
https://www.twingotuningforum.de/thread-40694.html