Das Twingoforum...

Normale Version: Notfallcode berechnen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, und erst mal vielen Dank....
Da sind ja gar keine Zettel drin, diese Buchstaben sind ja auf die Platine gedruckt.....
Gruß,
Holger
Du kannst also sowohl mit WXWUEYS als auch mit WPHTBSW dein Auto aufschließen?
Dann wird da wohl ein IC gewechselt worden sein, habe ich bei Funk auch schon gemacht.
Versuche mal welche der beiden Codes 8864 und 5228 bei der Eingabe mit Knöpfchen funktioniert.
Das ist dann die Stunde der Wahrheit oder die neuer Erkenntnisse.
Ich hätte hier zum Spielen unterschiedliche Dekoder und Schlüssel die dazu passen.
Hallo,
werde ich heute abend mal machen.

Viel mehr interessiert mich der wahre Code des anderen Transponders...des Schlachtviehs, da ich den ja zum deaktivieren der WFS brauche.
Auch hier ist ja der Buchtabensalat nicht hundertprozentig (auch mit Lupe ) zu identifizieren.

Noch etwas, es gibt von INCA PRO in der Bucht eine FFB Set für den Twingo wo angeblich die alten Schlüsseleinsätze reinpassen.
Schon jemand mal Erfahrungen damit gemacht ?

(IP622 Chrom FFB für Renault Twingo)

Gruß,
Holger
Keine Ahnung zu den Ersatzschlüsseln, ich kenne nur Angebote wo passende Schlüsselklingen mitgeliefert werden.
Die sind nicht identisch mit den originalen.

Zum Freischalten.
Du musst den Code benutzen der zum Auto/Motorsteuergerät gehört, nicht den vom Fremddekoder.
Den vom Schlachtvieh haste ja 3181
Hallo, ich bin neu hier habe mir meinen nächsten twingo zugelegt und heute die Schlüsselbatterie gewechselt nun benötige ich den Code für die WFS

Im Schlüssel der Code lautet WLZKABX

Ich bedanke mich im voraus
3186 lässt dich weiterfahren
Ging der Schlüssel vorher auch nicht und haste deswegen die Batterie gewechselt?
Der funktionierte. Aber nicht regelmäßig.
Deshalb war die erste Vermutung die Batterie.

Ich danke dir handyfranky. Werde das gleich ausprobieren.
So....
mit dem 8864 kann ich die WFS freischalten.
Der andere Code lässt den Twingo nicht fahren.
Aber auch der gesamte Fehler ist behoben, tatsächlich (jemand hier aus dem Forum hatte den gleichen Fehler) war wohl die verdreckte schwarze Abdeckung (Linse?) Grund für die schwächelnde FFB.
Nachdem ich die saubergemacht habe, Kontakte im Stecker auch mal vorsichtshalber, klappt nun alles wieder perfekt.
Mit beiden Schlüsseln...Smile
So werd ich das erst mal lassen, den Code habe ich ja jetzt für den Notfall.

An alle....VIELEN DANK !!
(Kenne kein so gutes Forum wie dieses hier)

Gruß,
Holger
Hat alles super geklappt.

Vielen lieben Dank euch. ?

Es lag tatsächlich an der gewechselten Batterie. Wurde dann komplett aus dem Modul geschmissen und konnte dank eurer Anleitungen und Hilfe alles neu aufspielen ?
Hallo liebe Forumsgemeinde

Ich habe mich hier angemeldet da eine gute Freundin von mir Probleme mit der Wegfahrsperre ihres Twingos hat ?

Könnte mir bitte jemand den Notfallcode berechnen für Ihren Twingo damit wir das Auto wieder bewegen können
Im Schlüssel war der Aufkleber mit
WUHGUXJ.
Vielen Dank schonmal ?

LG Patrick
1185 lässt die Freundin mobil werden.
Vielen Dank ?

Werde es heute Nachmittag probieren
Melde mich ?
Moin ZUsammen,

ich habe gesehen das hier auch Clio Codes genannt werden, vorhin hat mich mein 99er Clio laufen lassen, nachdem er in letzter Zeit immer unwilliger die WFS deaktiviert hat Sad

Im Schlüssel steht EZ94Q237 ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Holger
ein code für einen e-schlüssel bringt dir nix. wird nur etwas, wenn er mit w beginnt. lies mal ein paar seiten weiter vorne.


mfg rohoel.