Das Twingoforum...

Normale Version: Notfallcode berechnen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Broadcasttechniker könntest du mir bitte auch den notfallcode berechnen WUYKUYH
Das macht immer der der es zuerst sieht, das bin nicht immer ich.
9392
Der Code ist zwar einer der zu IR passt, das passt aber nicht zu einem BJ 2000 in deinem Profil.
Vielen dank ich probiere es mal aus
Vielen Dank nochmal für die schnelle Antwort der code hat funktioniert
Weisst du zufällug wo ich einen neuen Schlüssel herkriege außer bei Renault?
Hallo habe da mal eine Frage Wink
könnte mir jemand den Notfallcode ausrechnen , da das Programm bei mir nicht funktioniert
WTSJXXI
code nicht korrekt.


mfg rohoel.
(10.01.2019, 21:42)rohoel schrieb: [ -> ]code nicht korrekt.


mfg rohoel.

Danke dir für die rasche Antwort ,werde dann morgen nochmal den schlüssel öffnen und nachschauen ob ich da einen Buchstabendreher drin habe Wink
Mache ein GUTES Foto und lade hiermit https://pics.twingotuningforum.de/ hoch
Sollte der Code WTSJXXJ lauten ist dein Code 9587, der von dir gepostete ist wie gesagt nicht vergeben.
Danke dir werde morgen nochmal den Schlüssel öffnen und dann ggf die Buchstabenreihung neu posten.....und Das Bild einfach mal hochladen Wink
Hallo,
ich benötige den Notfallcode.

Code im Schlüssel lautet: WNHXWUT

Vielen Dank im voraus
Dazu gehört 3257
Geil. Hat geklappt. Hab den ADAC wieder abbestellt.
Vielen Dank für die schnelle Antwort
Hallo,

hab mir heute bei renault den code berechnen lassen

wpatuhm----4789

ist das korrekt? oder bin ich zu doof das richtig "einzugeben"?
schnelles blinken nach codeeingabe.
Schon mal vielen Dank im Voraus.
7669 kommt da raus.


mfg rohoel.

p.s.: kann mal jemand die forenuhr stellen? Smile
Renault rechnet normalerweise nicht sondern schaut in die Datenbank.
Hier im Forum haben schon zig Leute ihre Infrarotplatine getauscht, davon bekommt Renault nichts mit.