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Das ist beides völliger Blödsinn.
Der Druck ist sofort da und die Pumpe schaltet hörbar schon nach einer guten Sekunde wieder ab.
Den Kraftstoffdruck messen bevor man tauscht.
Dazu gibt es ein T-Stück als Werkzeug, Mot.1311-05
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Hallo Zusammen
Gibt es Neuigkeiten?
Mein Renault macht dieselbe Probleme und bin verzweifelt.
Danke & Grüsse
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Hast du auch ein LPG Auto?
pdh91 hat aufgegeben und wahrscheinlich dieses Problem
https://www.twingotuningforum.de/thread-42360.html
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Hallo. Mein Twingo 2 75 PS KM 115000 hat das selbe Problem ... jedoch ist keine Gasanlage verbaut. Bevor ich anfange in einer Werkstatt etwas tauschen zu lassen wollte ich mal fragen ob jemand villeicht eine Lösung kennt?
Ich schätze mal das der Anlasser irgendwann kaputt geht wenn man nicht handelt? MKL leuchtet nicht.
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Lies bitte zuerst aus.
Wann wurden die Kerzen zuletzt gewechselt?
Mach' auch einen Kompressionstest.
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