Themabewertung:
  • 32 Bewertung(en) - 4.28 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TwinGo "Williams" - bald zwangsbeatmet!! und endlich im Lack!
Das haben wir uns tatsächlich auch gefragt, aber anscheinend hat er sie drin gelassen. war nicht unsere Wahl, da sowieso eine neue montiert werden soll.
Spätestens dann werden wir es wohl genau wissen!

Mittwoch sollen wir ihn abholen können!!
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Alles klar, freu mich mit euch Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Heute war es soweit!
[Bild: twingo-21235234-2Cs.jpg]
So sah der Wagen beim Rausrollen vom Lackierer aus!

Nochmal ein Foto vom Lack:
[Bild: twingo-21235303-4Sb.jpg]
(ist alles schon wieder eingestaubt mit Spachtelstaub...)

Beim Transport:
[Bild: twingo-21235353-Sfo.jpg]
Er macht noch einen mitleidserregenden Eindruck, aber das wird nochWink

Hier auch mal das "neue" Glasdach in schwarz:
[Bild: twingo-21235449-5VD.jpg]

Der Twingo steht nun nach langer Abstinenz wieder in der Werkstatt!
[Bild: twingo-21235514-8fF.jpg]
Er muss sich nicht wegen des Wetters nochmal zudecken, aber soll ja nichts drankommen und 1-2 Tage gehen ja auch noch ins Land, bevor er dann fertig istWink

Aber immerhin sind die meisten Teile langsam zusammengetragen und es wird übersichtlich in unserer Garage:
[Bild: twingo-21235606-gBU.jpg]

Nächster Schritt wird die Hochzeit, aber auch da bitte etwas geduldig sein und Rücksicht haben, schließlich studieren wir ja auch noch nebenbei und sind wie immer auf fleißige Leute angewiesen, die sich tageweise Zeit für uns nehmen!
Danke auch an dieser Stelle an alle, die sich angesprochen fühlen!
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Sehr geile Farbe, mit den Felgen wird das Hammer ausschauen.
Zitieren
Es bedanken sich:
... dass Getriebe scheint auch da zu sein, ich erblicke die Plastickkiste für den Transport welche ich mitgeben hatte. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Die Farbe ist richtig gut! Bin da mal auf das Endergebnis gespannt Wink
T2
Spritmonitor.de

CBR600F
Spritmonitor.de


Zitieren
Es bedanken sich:
Viel hat sich noch nicht getan, aber so langsam kommen alle Teile zusammen!
Die neue Bremsanlage wurde nun überarbeitet und auch Scheiben und Beläge liegen bereit Smile
Vielen Dank an dieser Stelle an PRODAT!

[Bild: twingo-17113935-Glp.jpg]

Eigentlich müsste man nur mal die Zeit finden endlich loszulegen, aber daran hapert es leider manchmal...

Updates folgen!
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Sauber.... Studium geht auch vor Wink Freu mich wenns richtig los geht
Zitieren
Es bedanken sich:
Hey jungs sagt mal wann es weiter geht mit dem umbauen vom Auto Smile
Twingo + K7M = Pimp Daddy

Support bei K7M Umbauten, Eintragung usw.
Zitieren
Es bedanken sich:
ich wäre auch mal interessiert ob die Karre nun läuft oder TÜV hat, wie´s ausschaut.
Zitieren
Es bedanken sich: Kupfermagnet
Hey Jungs, wie schauts bei euch aus? gibt es den Twingo noch? Würde mich über den stand der Dinge freuen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Hi,
ja, es gibt den Wagen noch.
Wir haben aber leider schon lange nicht mehr weitergemacht und den Wagen nicht gesehen.
Wir haben in der Zwischenzeit das Studium beendet, so dass darauf eine sehr stressige Phase begonnen hat.
Jetzt geht gerade die nächste Phase los... Hausbau... Kinder...
Der Twingo kommt aber nicht weg, nur der Zusammenbau zieht sich daher wie Kaugummi Smile
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Kupfermagnet
Das beruhigt mich Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Wow, cool. Schön das der kleine noch lebt Smile
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich:
Na das sind doch endlich mal gute Nachrichten. Smile Bleibt am Ball!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mein 2001er - endlich vorgestellt Plastik44 7 5.892 06.04.2022, 14:17
Letzter Beitrag: Plastik44
  So mal endlich Zeit zum vorstellen!! Torsten197 0 2.426 22.01.2021, 16:38
Letzter Beitrag: Torsten197
  Endlich mal paar Bilder von unserem Twingo. Ewing 7 7.112 17.11.2016, 09:44
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Endlich Zeit zur Vorstellung Trinacrius 13 12.855 12.01.2016, 22:10
Letzter Beitrag: Trinacrius
ZZTwingo1 Mein Noch C3G bald K7M Dark-Twingo 22 20.190 12.11.2015, 12:17
Letzter Beitrag: Dark-Twingo
  Ein Schwesterchen kommt ins Haus - nun endlich auch mit Euro 2 DeZir 52 43.498 17.03.2015, 20:12
Letzter Beitrag: Supertramp
ZZTwingo1 ich habe endlich wieder einen Twingo dannykaiuwe 6 7.717 27.02.2014, 22:08
Letzter Beitrag: dannykaiuwe
ZZTwingo1 meine rollende Discokugel *endlich wieder ein update* c--mon 123 119.572 15.08.2013, 20:08
Letzter Beitrag: c--mon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste