Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 32 Bewertungen - 4.28 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TwinGo "Williams" - bald zwangsbeatmet!! und endlich im Lack!
Verfasser Nachricht
Michel1969 Offline
Member
***

Beiträge: 132
Registriert seit: May 2012
Bewertung 2
Bedankte sich: 0
11x gedankt in 10 Beiträgen
Beitrag #1141
RE: TwinGo "Williams" - bald zwangsbeatmet!!
da ich mich mit kompressor und der leistungsentfaltung 0 auskenne
interessiert mich dieses thema natürlich sehr.
aber wenn da einer erfahrung hat,bist das wolh du.
ich hoffe ttt können das dann bald aufklären
09.05.2014 18:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
TTT Offline
Doppel-Member
*****

Beiträge: 2.162
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 30
Bedankte sich: 13
60x gedankt in 43 Beiträgen
Beitrag #1142
RE: TwinGo "Williams" - bald zwangsbeatmet!!
@weber: Klar ist ab 3000 Touren Quatsch. Würde aber erstmal helfen, wenn er sich ausserhalb des Zyklus bewegt, da die Eintragung dann "einfacher" ist.
Wir haben schon mit ELIA gesprochen, die haben da noch verschiedene Software-Chips (nenn ichs mal) wo wir dann nachher eine aussuchen könnten!
Und ja, der hat eine Magnetkupplung. Wie genau die jetzt aussieht kann ich dir auch nicht sagenWink Der ganze Kram liegt seit einer Weile in der Halle und ich komm jetzt auch nicht mal eben ran. Bilder kommen aber noch.
PS: Dein Getriebe kommt wohl heute bei uns an!! Geile Nummer!!

@black-devil: frage nicht... steht seit min. einem halben Jahr da, Tendenz etwas mehr!

@michel: Muss man nachher schauen wie es mit der Traktion ist. Klar, die 13" sind weg aber auch 14" ist nicht die Riesenfelge, ist uns bewusstWink Immerhin kommen vorne jetzt 7,5j drauf und es sind ja auch "nur" geschätzte 150PS und keine 250...
Mal sehen wie sich die ganze Sache nachher verhält, auch mit dem Getriebe von Weber und den ganzen anderen Neuteilen.
Prognose ist aus meiner Sicht einfach sehr schwierig

[Bild: widget_16.png]
10.05.2014 13:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Tunerkiste Offline
K7M Schrauber
***

Beiträge: 227
Registriert seit: Jan 2013
Bewertung 1
Bedankte sich: 10
19x gedankt in 17 Beiträgen
Beitrag #1143
RE: TwinGo "Williams" - bald zwangsbeatmet!!
Würde 15" fahren alleine Wegen Lastindex und Geschwindkeiten. Die 195er werden wohl dann zur Pflicht bei so viel Leistung.

Aber für nur den TÜV so viel aktion ?! Ich bin mal gespannt.

Twingo + K7M = Pimp Daddy

Support bei K7M Umbauten, Eintragung usw.
10.05.2014 13:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
TTT Offline
Doppel-Member
*****

Beiträge: 2.162
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 30
Bedankte sich: 13
60x gedankt in 43 Beiträgen
Beitrag #1144
RE: TwinGo "Williams" - bald zwangsbeatmet!!
195er kommen natürlich drauf, waren ja vorher schon.
In 15" haben wir keine felgen gefunden die uns gefallen würden außer den dreiteiligen Wrd die auch Almi fährt, aber 14" passen unserer Meinung nach auch zur Optik am besten.

Was meinst du mit soviel Aktion fürn TÜV? Ist leider keine einfache 0815 Eintragung und da soll halt alles auf Anhieb stimmen, deshalb werden alle wichtigen Teile wie Achsen etc erneuert und aufgerüstet

[Bild: widget_16.png]
10.05.2014 14:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
TTT Offline
Doppel-Member
*****

Beiträge: 2.162
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 30
Bedankte sich: 13
60x gedankt in 43 Beiträgen
Beitrag #1145
RE: TwinGo "Williams" - bald zwangsbeatmet!!
Es ist endlich so weit!
Der Twingo steht im Lack!! Kaum zu glauben aber wahr!
Wir waren heute da um die letzten Kleinigkeiten abzusprechen und können ihn wohl nächste Woche abholen, wenn auch der Rest (bis auf die Front) fertig ist.
Da es ein anstrengender Tag war, gibt es jetzt nur ein Paar Fotos, für mehr reicht der Elan gerade nicht mehr...
[Bild: twingo-16184331-OfN.jpg]

[Bild: twingo-16184339-szb.jpg]

[Bild: twingo-16184348-PQf.jpg]

[Bild: twingo-16184357-5jq.jpg]

[Bild: widget_16.png]
16.05.2014 17:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Kos Offline
lwfctry
*****

Beiträge: 1.863
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung 14
Bedankte sich: 60
151x gedankt in 88 Beiträgen
Beitrag #1146
RE: TwinGo "Williams" - bald zwangsbeatmet!!
muss ich anscheind überlesen haben aber macht ihr den jetzt grau ?

Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
16.05.2014 18:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chrissi26 Offline
Einmal Twingo immer Twingo!!
*****

Beiträge: 1.379
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 3
Bedankte sich: 104
162x gedankt in 146 Beiträgen
Beitrag #1147
RE: TwinGo "Williams" - bald zwangsbeatmet!!
Geile Idee kenne keinen Twinni in Grauton. Also unauffällig Aufälig Top.

Alles rund um das Metall und den Metallbau!

Meine DIVA Embarassed
16.05.2014 19:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
TTT Offline
Doppel-Member
*****

Beiträge: 2.162
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 30
Bedankte sich: 13
60x gedankt in 43 Beiträgen
Beitrag #1148
RE: TwinGo "Williams" - bald zwangsbeatmet!!
@kos: du hast das nicht überlesen, wir hatten bis jetzt nichts zum Lack preisgegebenWink wir haben noch einbpaar Details geheim gehalten, es soll ja schließlich spannend bleiben!
Ist übrigens "Mountaingrau metallic" von Mercedes!

[Bild: widget_16.png]
16.05.2014 19:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chrissi26 Offline
Einmal Twingo immer Twingo!!
*****

Beiträge: 1.379
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 3
Bedankte sich: 104
162x gedankt in 146 Beiträgen
Beitrag #1149
RE: TwinGo "Williams" - bald zwangsbeatmet!!
Aha ich verstehe Ihr nehmt Euch jetzt auch ein Stück vom Koopartionskuchen von Renault&Mercedes Wink Wink

Nix alledem nochmal sehr schicker Lack!!!

Alles rund um das Metall und den Metallbau!

Meine DIVA Embarassed
16.05.2014 19:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Kos Offline
lwfctry
*****

Beiträge: 1.863
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung 14
Bedankte sich: 60
151x gedankt in 88 Beiträgen
Beitrag #1150
RE: TwinGo "Williams" - bald zwangsbeatmet!!
find ich cool vorallem weil grau irgendwie wieder in mode kommt...zumindest matt Wink

Mal was anderes !

Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
16.05.2014 19:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Dennis1993 Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.875
Registriert seit: Feb 2013
Bewertung 6
Bedankte sich: 33
177x gedankt in 150 Beiträgen
Beitrag #1151
RE: TwinGo "Williams" - bald zwangsbeatmet!!
Geile farbeSmile
16.05.2014 21:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Boba Dallas Offline
Little Peppermint
*****

Beiträge: 851
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 18
Bedankte sich: 18
26x gedankt in 20 Beiträgen
Beitrag #1152
RE: TwinGo "Williams" - bald zwangsbeatmet!!
Sehr schick, gefällt mir sehr die Farbe.. Super..

LG Jürgen
16.05.2014 21:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chris - TFNRW Offline
Weiß nicht, wie viele Autos er hat :-)
*******

Beiträge: 8.747
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 49
Bedankte sich: 497
764x gedankt in 464 Beiträgen
Beitrag #1153
RE: TwinGo "Williams" - bald zwangsbeatmet!!
Ich hatte gerade durch Zufall eine A-Klasse in der Farbe da und habe mal 2 Bilder bei guter Sonneneinstrahlung gemacht. Ist wirklich eine schöne Farbe, je nach Licht von hell bis Dunkel alle Nuancen dabei. Gute Wahl Jungs!

[Bild: twingo-17141353-1iQ.jpg]

[Bild: twingo-17141435-voi.jpg]

Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
17.05.2014 13:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
TTT Offline
Doppel-Member
*****

Beiträge: 2.162
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 30
Bedankte sich: 13
60x gedankt in 43 Beiträgen
Beitrag #1154
RE: TwinGo "Williams" - bald zwangsbeatmet!!
Danke euch für die netten WorteSmile
Kann man nach so langer wartezeit wirklich gut gebrauchen!

[Bild: widget_16.png]
17.05.2014 14:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
twingoflo Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 983
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung 2
Bedankte sich: 23
82x gedankt in 71 Beiträgen
Beitrag #1155
RE: TwinGo "Williams" - bald zwangsbeatmet!! und endlich im Lack!
Einfach TOP jungs! Die farbe ist der hammer und die Spannungskurve will nicht sinken bei eurem projekt Smile Freue mich schon auf die nächsten bilder...

Hatte der lacker die frontscheibe nicht draußen beim lackieren, oder war die schon wieder drinn?

[Bild: widget_73.png]

http://www.twingotuningforum.de/thread-25647.html
18.05.2014 18:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mein 2001er - endlich vorgestellt Plastik44 7 3.960 06.04.2022 14:17
Letzter Beitrag: Plastik44
  So mal endlich Zeit zum vorstellen!! Torsten197 0 1.992 22.01.2021 16:38
Letzter Beitrag: Torsten197
  Endlich mal paar Bilder von unserem Twingo. Ewing 7 5.739 17.11.2016 09:44
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Endlich Zeit zur Vorstellung Trinacrius 13 10.965 12.01.2016 22:10
Letzter Beitrag: Trinacrius
ZZTwingo1 Mein Noch C3G bald K7M Dark-Twingo 22 16.142 12.11.2015 12:17
Letzter Beitrag: Dark-Twingo
  Ein Schwesterchen kommt ins Haus - nun endlich auch mit Euro 2 DeZir 52 34.696 17.03.2015 20:12
Letzter Beitrag: Supertramp
ZZTwingo1 ich habe endlich wieder einen Twingo dannykaiuwe 6 6.210 27.02.2014 22:08
Letzter Beitrag: dannykaiuwe
ZZTwingo1 meine rollende Discokugel *endlich wieder ein update* c--mon 123 103.852 15.08.2013 20:08
Letzter Beitrag: c--mon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation