Themabewertung:
  • 32 Bewertung(en) - 4.28 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TwinGo "Williams" - bald zwangsbeatmet!! und endlich im Lack!
da ich mich mit kompressor und der leistungsentfaltung 0 auskenne
interessiert mich dieses thema natürlich sehr.
aber wenn da einer erfahrung hat,bist das wolh du.
ich hoffe ttt können das dann bald aufklären
Zitieren
Es bedanken sich:
@weber: Klar ist ab 3000 Touren Quatsch. Würde aber erstmal helfen, wenn er sich ausserhalb des Zyklus bewegt, da die Eintragung dann "einfacher" ist.
Wir haben schon mit ELIA gesprochen, die haben da noch verschiedene Software-Chips (nenn ichs mal) wo wir dann nachher eine aussuchen könnten!
Und ja, der hat eine Magnetkupplung. Wie genau die jetzt aussieht kann ich dir auch nicht sagenWink Der ganze Kram liegt seit einer Weile in der Halle und ich komm jetzt auch nicht mal eben ran. Bilder kommen aber noch.
PS: Dein Getriebe kommt wohl heute bei uns an!!! Geile Nummer!!!

@black-devil: frage nicht... steht seit min. einem halben Jahr da, Tendenz etwas mehr!

@michel: Muss man nachher schauen wie es mit der Traktion ist. Klar, die 13" sind weg aber auch 14" ist nicht die Riesenfelge, ist uns bewusstWink Immerhin kommen vorne jetzt 7,5j drauf und es sind ja auch "nur" geschätzte 150PS und keine 250...
Mal sehen wie sich die ganze Sache nachher verhält, auch mit dem Getriebe von Weber und den ganzen anderen Neuteilen.
Prognose ist aus meiner Sicht einfach sehr schwierig
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Würde 15" fahren alleine Wegen Lastindex und Geschwindkeiten. Die 195er werden wohl dann zur Pflicht bei so viel Leistung.

Aber für nur den TÜV so viel aktion ?! Ich bin mal gespannt.
Twingo + K7M = Pimp Daddy

Support bei K7M Umbauten, Eintragung usw.
Zitieren
Es bedanken sich:
195er kommen natürlich drauf, waren ja vorher schon.
In 15" haben wir keine felgen gefunden die uns gefallen würden außer den dreiteiligen Wrd die auch Almi fährt, aber 14" passen unserer Meinung nach auch zur Optik am besten.

Was meinst du mit soviel Aktion fürn TÜV? Ist leider keine einfache 0815 Eintragung und da soll halt alles auf Anhieb stimmen, deshalb werden alle wichtigen Teile wie Achsen etc erneuert und aufgerüstet
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Es ist endlich so weit!
Der Twingo steht im Lack!!! Kaum zu glauben aber wahr!
Wir waren heute da um die letzten Kleinigkeiten abzusprechen und können ihn wohl nächste Woche abholen, wenn auch der Rest (bis auf die Front) fertig ist.
Da es ein anstrengender Tag war, gibt es jetzt nur ein Paar Fotos, für mehr reicht der Elan gerade nicht mehr...
[Bild: twingo-16184331-OfN.jpg]

[Bild: twingo-16184339-szb.jpg]

[Bild: twingo-16184348-PQf.jpg]

[Bild: twingo-16184357-5jq.jpg]
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
muss ich anscheind überlesen haben aber macht ihr den jetzt grau ?
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Geile Idee kenne keinen Twinni in Grauton. Also unauffällig Aufälig Top.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
@kos: du hast das nicht überlesen, wir hatten bis jetzt nichts zum Lack preisgegebenWink wir haben noch einbpaar Details geheim gehalten, es soll ja schließlich spannend bleiben!
Ist übrigens "Mountaingrau metallic" von Mercedes!
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Aha ich verstehe Ihr nehmt Euch jetzt auch ein Stück vom Koopartionskuchen von Renault&Mercedes Wink Wink

Nix alledem nochmal sehr schicker Lack!!!!
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
find ich cool vorallem weil grau irgendwie wieder in mode kommt...zumindest matt Wink

Mal was anderes !
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Geile farbeSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
Sehr schick, gefällt mir sehr die Farbe.. Super..
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
Ich hatte gerade durch Zufall eine A-Klasse in der Farbe da und habe mal 2 Bilder bei guter Sonneneinstrahlung gemacht. Ist wirklich eine schöne Farbe, je nach Licht von hell bis Dunkel alle Nuancen dabei. Gute Wahl Jungs!

[Bild: twingo-17141353-1iQ.jpg]

[Bild: twingo-17141435-voi.jpg]
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
Danke euch für die netten WorteSmile
Kann man nach so langer wartezeit wirklich gut gebrauchen!
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Einfach TOP jungs! Die farbe ist der hammer und die Spannungskurve will nicht sinken bei eurem projekt Smile Freue mich schon auf die nächsten bilder...

Hatte der lacker die frontscheibe nicht draußen beim lackieren, oder war die schon wieder drinn?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mein 2001er - endlich vorgestellt Plastik44 7 5.894 06.04.2022, 14:17
Letzter Beitrag: Plastik44
  So mal endlich Zeit zum vorstellen!! Torsten197 0 2.426 22.01.2021, 16:38
Letzter Beitrag: Torsten197
  Endlich mal paar Bilder von unserem Twingo. Ewing 7 7.118 17.11.2016, 09:44
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Endlich Zeit zur Vorstellung Trinacrius 13 12.860 12.01.2016, 22:10
Letzter Beitrag: Trinacrius
ZZTwingo1 Mein Noch C3G bald K7M Dark-Twingo 22 20.194 12.11.2015, 12:17
Letzter Beitrag: Dark-Twingo
  Ein Schwesterchen kommt ins Haus - nun endlich auch mit Euro 2 DeZir 52 43.502 17.03.2015, 20:12
Letzter Beitrag: Supertramp
ZZTwingo1 ich habe endlich wieder einen Twingo dannykaiuwe 6 7.721 27.02.2014, 22:08
Letzter Beitrag: dannykaiuwe
ZZTwingo1 meine rollende Discokugel *endlich wieder ein update* c--mon 123 119.588 15.08.2013, 20:08
Letzter Beitrag: c--mon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste