Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 3.61 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo mal ganz anders - Neues Jahr, neuer Kopf :-)
(15.12.2013, 19:39)Chrissi26 schrieb: So muss ein Auspuff klingen dann weis ich ja was mich erwartet bzw. was ich zu tun habe!!!

Hehe - danke Very Happy

Hätte nicht gedacht daß nur der HJS Rennkat soviel Geräuschveränderung ausmacht. Wir hatten ja davor schon ein 100Zeller (Vorkat vom Audi RS4) drin, allerdings deutlich kleiner vom Durchmesser und auch vom Gehäuse her recht klein - also weniger Resonazraum.
Es ist der HJS Motorsport Kat mit Zulassung bis 1600ccm bei Einflutiger Anlage und bis 2500ccm bei Doppelflutiger. Zulassungsnummer 1052,
ist der kleine Bruder von dem mit der Zulassungsnummer 1054 (der 2. von oben in der Liste)

http://www.hjs-motorsport.de/de/3/71/0/s...toren.html



(15.12.2013, 21:18)Dennis1993 schrieb: Nicht schlecht, hut abSmile Hört sich ja so schon geil an aber ich denke live wirds noch besserCool
Mal schauen ob wir es mal mit einer anderen Kamera versuchen, das Smartphone hat ein recht bescheiden Nahfeld-Aufnahmecharakter
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
[Bild: twingo-06102349-PbQ.jpg]

Hat sich gestern beim Breunigerland Treffen so ergeben Smile
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
krasses Bild !!
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
CoolCool
Zitieren
Es bedanken sich:
Ist wirklich genial getroffen das Bild schick schick.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
zum schwindlig´werden gut Happy Snowman
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
So, das Bild nun in der entgültig bearbeitet Version, erkenne da kein großen Unterschied mehr Smile

[Bild: twingo-08084515-dxH.jpg]
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
Ist wirklich klasse geworden Smile

Abgesehen vom Kennzeichen ist wohl nicht wirklich ein Unterschied dazwischen.. Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
Heute haben wir uns endlich mal die Zeit genommen um auf die Zulassungsstelle zu gehn und den Fahrzeugschein aktuallisieren zu lassen.

Im aktuellen Schein, der schon aus zwei vollen Seiten bestand, fehlten noch folgende Sachen:

Fächer + Rennkat + Bastuckanlage in Kombination!
Rennsitz
Adapterplatte für Sitz
Mehrpunkt Gurt
Käfig
Sturzplatten vom Cup Clio an der Hinterachse
aktuell verbaute Fahrwerksfedern (haben jetzt zwei Fahrwerke eingetragen!!!)

Zudem hat die Zulassungsstelle beim letztenmal die Anzahl der Sitzplätze vergessen auf 2 zu reduzieren - hach, ich freu mich schon auf unsere erste richtige Verkehrskontrolle. Wir wurden jetzt schon zweimal angehalten, aber mangels Alkohol im Atem und beim Anblick von dem Ordner mit den Unterlagen - bitte weiter fahren, für sowas haben wir heute keine Zeit Smile

[Bild: twingo-25112305-knX.jpg]
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
Schön zu sehen, dass alles im Schein auftaucht!
Das mit dem 3-seitigen Fahrzeugschein, bzw. Allonge Nr.2 kennen wir auch gutSmile Sorgte bei der Zulassungsstelle für ganz schön viel Stress: Die hatten noch nie einen so langen Schein ausstellen müssen und hatten dementsprechend ihre Probleme damit...
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Sehr cool, immer wieder fein, wenn wirklich ALLES eingetragen ist.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
Ein Freund von Mir hatte bei seinem Renault 19 auch einen 3 Seiten Fahrzeugschein.
Bei Kontrollen hatten die Beamten zu 99% auch keine Lust mehr nachdem er Ihnen den fahrzeugschein Überreicht hatte.
Da kam meistens nur der Spruch:Scheint ja alles Eingetragen zu sein.Gute Fahrt. Very Happy
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
Wir können der Rennleitung jetzt voller Überzeugung sagen, dass alles eingetragen IST. Auch wenn eine Disskussion spaßiger wäre.

Das Korrekturlesen auf der Zulassungsstelle hat übrigens fast so lang gedauert, wie den Fahrzeugschein zu erstellen Wink

Gruß Martin
Sie wussten nicht, dass es unmöglich war, also taten sie es.
(Marc Twain)
Zitieren
Es bedanken sich:
Definitiv ein total geniale Sache und ich hoffe ich schaffe das auch noch.
Denn mit 2Seiten rum zu fahren ist ja heut nicht mehr schwer, weil man braucht nur Federn/Fahrwerk ; Alus und nen Sportauspuff und schon ist die erste Seite voll bzw. eine 2. schon angefangen.

Aber lieber so als nix zu haben.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
...nich´schlecht Herr Specht Laughing
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Red Rat... nicht mehr ganz so red RölliWohde 304 246.293 16.05.2023, 13:53
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Mein "neuer" Twingo wallress 45 10.851 29.09.2021, 20:28
Letzter Beitrag: wallress
  Mein Neuer Twingo es gibt was neues devel75 85 85.603 19.01.2018, 15:11
Letzter Beitrag: devel75
  Mein neuer Twingo bj 93 Cedy23 47 51.860 04.01.2018, 22:58
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Mein neuer alter Twingo piep1812 7 8.467 25.11.2017, 09:29
Letzter Beitrag: piep1812
ZZTwingo1 Twingo die Dritte - Auf ein Neues Da_Joka 6 6.243 21.05.2016, 10:48
Letzter Beitrag: Da_Joka
ZZTwingo1 "Twingo el Diablo" ESD mit neuer Soundfile! C06-URo90 37 55.495 15.05.2016, 13:25
Letzter Beitrag: zeitlos1974
  Ein ganz Feiner... turcag 2 4.346 26.03.2016, 22:46
Letzter Beitrag: rohoel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste