Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Neuer Twingo es gibt was neues
Verfasser Nachricht
devel75 Offline
Member
***

Beiträge: 199
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 5
Bedankte sich: 2
25x gedankt in 23 Beiträgen
Beitrag #1
Mein Neuer Twingo es gibt was neues
Hallo Liebe Twingo Gemeinde
Ich habe jetzt einen neuen Twingo
Nachdem mein Blauer vor ca. 2 Wochen einen Zahnriemen riss hatte obwohl der Vorbesitzer gesagt hat das er den bei 80000TKM erst erneuern lies er hatte jetzt 125000Tkm drauf also hatte ich noch zeit aber Sch...... er ist gerissen
Und ich habe Überlegt was ich machen soll und mich mit 2 Personen aus den Forum beraten was ich mache da er nicht nur einen neuen Motor Braucht sondern noch ein Paar andere Sachen so das ich auf eine Summe kam wo ich mich entschieden habe einen neuen zu Holen jetzt lasse ich mal die Bilder Sprechen

[Bild: twingo-27113837-nr3.jpg]
[Bild: twingo-27113901-MmQ.jpg]
[Bild: twingo-27113926-pCw.jpg]
[Bild: twingo-27113957-CyI.jpg]
[Bild: twingo-27114026-tnJ.jpg]
[Bild: twingo-27114058-AY9.jpg]

Zu den Daten Renault Twingo 16v
INITIALE VOLLEDER
Klima Faltschiebedach
KM Stand 154132TKM
SERVO USW
30/30 Fahrwerk
Worauf ich beim Kauf Bestanden habe das alle Riemen neu gemacht werden und das wurden die dann auch gemacht Plus Wasserpumpe

So das waren die Daten

Ich möchte mich an dieser Stelle an die Beiden aus den Forum bedanke für die Beratung und die Hilfe DANKE
WinkWink
27.05.2013 12:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
SteveS Offline
Member
***

Beiträge: 134
Registriert seit: Apr 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 5
17x gedankt in 12 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Mein Neuer TWingo
(27.05.2013 12:56)devel75 schrieb:  Nachdem mein Blauer vor ca. 2 Wochen einen Zahnriemen riss hatte obwohl der Vorbesitzer gesagt hat das er den bei 80000TKM erst erneuern lies er hatte jetzt 125000Tkm drauf also hatte ich noch zeit aber Sch...... er ist gerissen

Und wie lange war der Wechsel her?


schick sieht er aus, der Neue. Viel Spaß und allzeit gute Fahrt damit Smile. Mit Faltdach und Klima kann der Sommer ja jetzt endlich kommen Wink.
27.05.2013 13:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
devel75 Offline
Member
***

Beiträge: 199
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 5
Bedankte sich: 2
25x gedankt in 23 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Mein Neuer TWingo
der Wechsel war laut Vorbesitzer 2011 bei 80000TKM
DANKE und ja der Sommer kann kommen da die Klima auch neu Gefühlt ist
mfg Andre

Ach so so manch einer Fragt sich warum ich die Beiden Teufel immer in mein Auto habe
Also den Schwarzen habe ich und meine Mutter uns ausgesucht für ihr Auto da meine Mutter Leide Schon Tot ist habe ich ihn in mein Auto
den Roten habe ich von meinen Freund zum ersten Auto bekommen
Also die beiden sind unersetzbahr wür mich .
27.05.2013 14:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
twingoflo Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 983
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung 2
Bedankte sich: 23
82x gedankt in 71 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Mein Neuer TWingo
sehr schöne farb kombi hasst du dir da zugeleht Wink wenn du deinen HS mal nicht mehr brauchst sag bescheid... Wink

[Bild: widget_73.png]

http://www.twingotuningforum.de/thread-25647.html
27.05.2013 15:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Twingogangster83 Offline
Vom Stamme der RS'ler
*****

Beiträge: 3.228
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung 6
Bedankte sich: 341
483x gedankt in 340 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Mein Neuer TWingo
optisch sieht der echt toll aus ......dezentes Optik-Paket und alles lackiert....fehlen noch weiße Seitenblinker.

Schönes Fahrzeug und tolle Farbe ...meiner war damals auch Polar-grau Metallic.

Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

! Komfort?...... kannste behalten !

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

27.05.2013 15:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
hbxx792 Offline
Profi-Pedant
****

Beiträge: 378
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung 0
Bedankte sich: 55
32x gedankt in 29 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Mein Neuer TWingo
Shocked Einfach Klasse , herzlichen Glücckwunsch dazu
und immer gute Fahrt .

hbxx792

Twingo Phase 3/ Bj.2002 - ohne Veränderungen.
27.05.2013 17:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Big_Henry Offline
Junior Member
**

Beiträge: 31
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
4x gedankt in 4 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Mein Neuer TWingo
Sieht schick aus Smile
27.05.2013 17:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chris - TFNRW Offline
Weiß nicht, wie viele Autos er hat :-)
*******

Beiträge: 8.741
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 49
Bedankte sich: 498
762x gedankt in 464 Beiträgen
Beitrag #8
RE: Mein Neuer TWingo
Hey André,

auch hier nochmal: richtig schickes Ding! Und wir helfen immer gerne, wenn wir können, weißte doch. Ich denke es war die richtige Entscheidung und Dein blauer rollt auch bald wieder, so das er noch ein weiteres schönes Twingoleben hat Wink

Gute Fahrt wünsch ich Dir!

Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
27.05.2013 20:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
devel75 Offline
Member
***

Beiträge: 199
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 5
Bedankte sich: 2
25x gedankt in 23 Beiträgen
Beitrag #9
RE: Mein Neuer TWingo
@ Chris Danke und ich Glaube das auch es war einfach zufiel was gemacht werden musste und ich hoffe das mein Alter Twingo noch lange lebt und in gute Hände Kommt es war eine Schöne Zeit mit ihn aber ich bin jetzt sehr Glücklich mit meinen neuen ( keine Braune Pest mehr ) und ich Glaube das ich was Schönes Draus machen Werde (Stoßstangen die noch unten im Keller Warten ) aber jetzt muss ich ertstmal ein bisschen sparen für die Lackierung der Stoßstangen
mfg Andrè
27.05.2013 22:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
mkay1985 Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 3.109
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung 13
Bedankte sich: 254
405x gedankt in 360 Beiträgen
Beitrag #10
RE: Mein Neuer TWingo
Viel Glück mit dem neuen.

Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
30.05.2013 00:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
devel75 Offline
Member
***

Beiträge: 199
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 5
Bedankte sich: 2
25x gedankt in 23 Beiträgen
Beitrag #11
RE: Mein Neuer TWingo
So es hat sich was an meinen neuen getan aber seht selbst
Vorher
[Bild: twingo-25131317-W7D.jpg]
[Bild: twingo-25131342-3wg.jpg]
Nachher
[Bild: twingo-25131408-RkV.jpg]
[Bild: twingo-25131437-sV6.jpg]
[Bild: twingo-25131502-pQa.jpg]
mfg Andre
25.06.2013 14:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
twingoflo Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 983
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung 2
Bedankte sich: 23
82x gedankt in 71 Beiträgen
Beitrag #12
RE: Mein Neuer TWingo
neue nebler sind immer gut Wink ich hätte den zoo drumherum noch entfernt aber sonst sehr schön Wink

[Bild: widget_73.png]

http://www.twingotuningforum.de/thread-25647.html
25.06.2013 14:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
slavetothegame Offline
Why So Serious?
****

Beiträge: 549
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung 1
Bedankte sich: 95
49x gedankt in 40 Beiträgen
Beitrag #13
RE: Mein Neuer TWingo
Ich habe zwar nicht so viel Ahnung vom T1, aber kann es sein, dass die Spaltmaße zwischen Motorhaube und Scheinwefern nicht ganz in Ordnung sind?

Ansonsten ists wirklich n sehr schicker Wagen. Normalerweise steh ich nicht so auf silber - am Twingo kommt das aber ziemlich gut Smile
25.06.2013 14:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
twingoflo Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 983
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung 2
Bedankte sich: 23
82x gedankt in 71 Beiträgen
Beitrag #14
RE: Mein Neuer TWingo
also bei mir siehts leider auch so aus. ich hab den motorhauben lift drinn. ich denke das es deswegen ist (also bei mir)

[Bild: widget_73.png]

http://www.twingotuningforum.de/thread-25647.html
25.06.2013 14:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
devel75 Offline
Member
***

Beiträge: 199
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 5
Bedankte sich: 2
25x gedankt in 23 Beiträgen
Beitrag #15
RE: Mein Neuer TWingo
Ja ich habe auch einen Haubenlifter drin deswegen wird es voll so sein
@twingoflo ja den Insekten Zoo mache ich noch weg nur es sieht nach regen aus deswegen lohnt es sich nicht den Kleinen zu Waschen da ich ihn ja noch Polieren möchte sonst hätte ich das Heute noch gemacht
mfg Andrè
25.06.2013 14:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mein neuer Alter… oder Twingo Beach die zweite RölliWohde 6 978 14.05.2022 17:13
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Twingo mal ganz anders - Neues Jahr, neuer Kopf :-) Twingo Pi 783 908.610 20.01.2022 16:36
Letzter Beitrag: OHC TUNER
ZZTwingo1 Mein "neuer" Twingo wallress 45 4.256 29.09.2021 20:28
Letzter Beitrag: wallress
  Mein neuer Alter Daniel_2002_Twingo1 6 1.525 07.07.2020 18:29
Letzter Beitrag: Blacksurfer
ZZTwingo1 Mein neuer Initiale Elia 28 7.050 16.04.2020 16:46
Letzter Beitrag: dragomir
  Mein neuer Twingo bj 93 Cedy23 47 39.647 04.01.2018 22:58
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Mein neuer alter Twingo piep1812 7 5.828 25.11.2017 09:29
Letzter Beitrag: piep1812
  Es gibt ihn wirklich. Krümelmonster 4 4.292 31.12.2016 12:07
Letzter Beitrag: dragomir

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation