Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Neuer Twingo es gibt was neues
#16
Gut, dann hab ich nix gesagt!

Kann es sein, dass dein Nummernschild schief hängt? Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
nee das ist meiner bei dem das ns schief is Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
So Meine Twingofreunde es hat sich was getan es sind 3 dinge
Aber seht selbst
mfg
[Bild: twingo-11112921-G6g.jpg]
[Bild: twingo-11112953-8W7.jpg]
[Bild: twingo-11113018-TEs.jpg]
[Bild: twingo-11113048-4vQ.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
mit den windabweisern müsste ich mich erst anfreunden, aber die intras sind eifach immer schön anzusehen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
So es sind
1 Die Intras
2 die Seitenblinker
3 die Antene
die Intras waren ein Schnapper da die Reifen von 2011 sind
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Die berühmten Intras Laughing
Sieht aber trotzdem schick aus Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich: Hurrax71
#22
gefällt mir, alles so richtig schön stimmig ... eine silberene flitzkugel *lach*...
[Bild: twingo-26192510-DIc.jpg] greez RedTigerchen [Bild: twingo-26192510-DIc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Sieht einfach nur sehr stimmig und Edel aus. Tip Top!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Polar-Grau Metallic sieht immer Klasse aus mit Dynamique oder Initiale Ausstattung .....Du hast ne gutes Gespür für dein Tuning...alles ist dezent und zusammen wirkt es echt toll.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#25
hy find dein twingo auch schon echt sahne past alles zusammen .......viel spass mit dem kleinen
felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Danke für eure Positiven Nachrichten da weis ich das er euch auch gefällt
Jetzt habe ich eine Frage an euch in welcher Farbe würdet ihr die Bremsen machen
mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
cool wäre neon grün oder orange... aber um es so edel zu lassen wie er jetzt aussieht, würde ich auf normales rot silber oder schwarz gehen
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Die Sättel würde ich Silber machen und die Trommeln schwarz damit die hässlichen Dinger nicht so auffallen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Schließe mich black-devil anSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
So ich Bitte nochmal um eure Meinung Also ich Spiele mit den Gedanken die Felgen Schwarz zu Lackieren nun wenn die Felgen Schwarz sind in Welcher Farbe würdet ihr die Bremsen machen
mfg
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein neuer Alter… oder Twingo Beach die zweite RölliWohde 22 8.389 Gestern, 12:06
Letzter Beitrag: Sid Ahmed Quid Taya
  Twingo mal ganz anders - Neues Jahr, neuer Kopf :-) Twingo Pi 785 1.061.273 20.03.2024, 05:46
Letzter Beitrag: handyfranky
  Mein Neuer Alex0091 37 3.169 19.03.2024, 17:41
Letzter Beitrag: Alex0091
  Mein neuer Alter: Brummbär/Luzifer II cwinter 2 1.067 15.09.2023, 11:03
Letzter Beitrag: cwinter
ZZTwingo1 Mein "neuer" Twingo wallress 45 10.434 29.09.2021, 20:28
Letzter Beitrag: wallress
  Mein neuer Alter Daniel_2002_Twingo1 6 2.993 07.07.2020, 18:29
Letzter Beitrag: Blacksurfer
ZZTwingo1 Mein neuer Initiale Elia 28 15.087 16.04.2020, 16:46
Letzter Beitrag: dragomir
  Mein neuer Twingo bj 93 Cedy23 47 51.417 04.01.2018, 22:58
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste