07.07.2020, 08:51
Moin Moin.
Nun habe ich auch ein weiteren twingo bekommen fürn 100er den ich fit machen werde. Genau gesagt 2 Stück. Warum 2 ? Ich habe einmal einen 2002?? In meiner garage stehen den ich geschenkt bekommen habe und den 16V BJ 2003. Für den in der garage habe ich schon den Motor komplett Restauriert
Das ist der neue Alte
Mit Mängeln natürlich...
Eine neue Scheibe wurde nicht eingebaut. Die wo jetzt drinnen ist ist gerissen. Warum auch immer...
Kupplungspedal kracht beim durchtreten. Ich denke es ist die kupplung die hinüber ist. Die kopfdichtung ist auch im Eimer. Es ist ein Haufen ölschlamm im kühlkreislauf.
Stimmt es dass es besser ist für die metallkopfdichtung, dass ich motorblock und Kopf planen lassen sollte ??
Oder kann ich auch eine organische zkd holen und einbauen? Die Klimaanlage die er hat funzt auch nicht. Der steht seit 2018 herum. Die ist komplett leer. Da kontrolliere ich alles auf einen Defekt und pack auch gerade neue Dichtungen rein. Was sollte ich beim 16V beachten? Krankheiten??
Nun habe ich auch ein weiteren twingo bekommen fürn 100er den ich fit machen werde. Genau gesagt 2 Stück. Warum 2 ? Ich habe einmal einen 2002?? In meiner garage stehen den ich geschenkt bekommen habe und den 16V BJ 2003. Für den in der garage habe ich schon den Motor komplett Restauriert
Das ist der neue Alte
Mit Mängeln natürlich...
Eine neue Scheibe wurde nicht eingebaut. Die wo jetzt drinnen ist ist gerissen. Warum auch immer...
Kupplungspedal kracht beim durchtreten. Ich denke es ist die kupplung die hinüber ist. Die kopfdichtung ist auch im Eimer. Es ist ein Haufen ölschlamm im kühlkreislauf.
Stimmt es dass es besser ist für die metallkopfdichtung, dass ich motorblock und Kopf planen lassen sollte ??
Oder kann ich auch eine organische zkd holen und einbauen? Die Klimaanlage die er hat funzt auch nicht. Der steht seit 2018 herum. Die ist komplett leer. Da kontrolliere ich alles auf einen Defekt und pack auch gerade neue Dichtungen rein. Was sollte ich beim 16V beachten? Krankheiten??