Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein neuer Alter… oder Twingo Beach die zweite
Verfasser Nachricht
RölliWohde Offline
Heide-Twingos
******

Beiträge: 4.843
Registriert seit: Jun 2004
Bewertung 17
Bedankte sich: 130
318x gedankt in 236 Beiträgen
Beitrag #1
Mein neuer Alter… oder Twingo Beach die zweite
Hallo zusammen,
dieses Jahr habe ich ein etwas größeres Osterei „gefunden“:

[Bild: beach01.jpg]

Twingo Sondermodell Beach
Bj. 2003
E-Paket mit ZV und Servo, Faltdach, Alufelgen

113.000km

Die Geschichte ging ja eigentlich schon vor Ostern los… Chris hatte mir Bilder von einem Twingo Beach in kirschrot geschickt, „guck mal dein Auto in original“… und wie es das Schicksal so wollte stand der Wagen zum Verkauf und ich habe ihn mir einfach mal angeguckt.

Auf einen originalen Twingo hatte ich schon länger mal wieder Lust, dachte dabei eher an sowas wie einen gepflegten 93er aber die sind ja die Nadel im Heuhaufen. Dass es nun dieser wurde war purer Zufall.

Für ein fast 20 Jahre altes Auto ist er zumindest in einem guten Zustand, kleinere Wehwehchen werden wir im Laufe der Zeit behandeln und dann darf er erstmal mein Alltagsbegleiter sein.

Gestern haben wir ihn abgeholt und natürlich nachmittags direkt die erste Runde mit offenem Faltdach zur Eisdiele gedreht!

[Bild: beach02.jpg]

Erstmal die alten defekten Kennzeichenträger demontieren.

[Bild: beach03.jpg]

Kennzeichen drauf.

[Bild: beach04.jpg]

Einmal Scheibeputzen vor Abfahrt (guter Service).

[Bild: beach05.jpg]

Da ist er zu Hause und strahlt in der Sonne.


Innen werden wir ihn noch etwas hübscher machen (habe natürlich noch einige Originale Teile von meinem anderen der ja auch ein Beach ist, zB eine komplette, quasi neuwertige Sitzausstattung). Die Softtouchteile sind bei diesem hier natürlich auch abgegriffen und teilweise schon durch andere ersetzt.

Insgesamt soll er einfach gepflegt original bleiben.

Ich halte euch auf dem laufenden, gleich werde ich erstmal mit ihm zur Arbeit düsen.

[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
19.04.2022 06:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Broadcasttechniker
handyfranky Offline
Franky
******

Beiträge: 3.636
Registriert seit: Sep 2003
Bewertung 17
Bedankte sich: 806
926x gedankt in 779 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Mein neuer Alter… oder Twingo Beach die zweite
Prima, jetzt haste zweieiige Zwillinge, find ich gut.

Ot.
liebe Kollegin, seit wann hosten wir die Bilder? Very Happy

Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein Silver, Twingo Bj. 03 2002 Privilege, D7F, zum Glück ohne UCH, 106 Tkm gelaufen
Die Cliopatra meiner Frau, Clio Bj 08.2003 Privilege, D4F, mit UCH etwas über 150 Tkm gelaufen.
20.04.2022 05:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
RölliWohde Offline
Heide-Twingos
******

Beiträge: 4.843
Registriert seit: Jun 2004
Bewertung 17
Bedankte sich: 130
318x gedankt in 236 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Mein neuer Alter… oder Twingo Beach die zweite
Bin scheinbar nicht technisch versiert genug um vom Handy aus Attachments hochzuladen Laughing Ich schwöre ich habe es versucht!

FTP Upload auf meinen Webspace ging aber Cool

[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
20.04.2022 10:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
dragomir Offline
Twingoaddicted
*****

Beiträge: 2.725
Registriert seit: Feb 2007
Bewertung 25
Bedankte sich: 78
381x gedankt in 310 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Mein neuer Alter… oder Twingo Beach die zweite
Guckst du Link:
https://pics.twingotuningforum.de/
Damit kannst Bilder völlig problemlos hochladen, hab' selbst ich geschafft Wink

http://www.daniels-garage.de
20.04.2022 11:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
RölliWohde Offline
Heide-Twingos
******

Beiträge: 4.843
Registriert seit: Jun 2004
Bewertung 17
Bedankte sich: 130
318x gedankt in 236 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Mein neuer Alter… oder Twingo Beach die zweite
Ok, heute funktioniert es mit dem Upload:

[Bild: twingo-21083214-mb9.jpg]

[Bild: twingo-21083255-ixi.jpg]

[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
21.04.2022 07:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: handyfranky
HeikoCool Offline
Member
***

Beiträge: 111
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 6
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Mein neuer Alter… oder Twingo Beach die zweite
Sehr geile Farbe. Willkommen im Beach Club Wink

Spritmonitor.de
06.05.2022 07:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
RölliWohde Offline
Heide-Twingos
******

Beiträge: 4.843
Registriert seit: Jun 2004
Bewertung 17
Bedankte sich: 130
318x gedankt in 236 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Mein neuer Alter… oder Twingo Beach die zweite
Als erstes haben wir ihm wieder einen intakten Heckwischerarm verpasst der jetzt auch nicht mehr zu tief hängt:

[Bild: twingo-14180707-YhC.jpg]


Donnerstag war er zum Spureinstellen, jetzt fährt er auch wieder schön geradeaus Cool

Heute habe ich dann angefangen ihn Innen zu reinigen:

[Bild: twingo-14180830-Syu.jpg]

[Bild: twingo-14180853-z4n.jpg]

[Bild: twingo-14180942-rAc.jpg]

[Bild: twingo-14180958-AjQ.jpg]

[Bild: twingo-14181047-9uR.jpg]

So kann man sich vorne schonmal wohlfühlen.

[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
14.05.2022 17:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Broadcasttechniker
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mein "neuer" Twingo wallress 45 4.453 29.09.2021 20:28
Letzter Beitrag: wallress
ZZTwingo1 Mein Twingo? Oder der für jemand anderen? Broadcasttechniker 15 9.963 16.09.2021 14:38
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
ZZTwingo1 Neuer alter C06 Jenso1973 4 1.438 24.06.2021 07:44
Letzter Beitrag: V320001
  Mein neuer Alter Daniel_2002_Twingo1 6 1.592 07.07.2020 18:29
Letzter Beitrag: Blacksurfer
ZZTwingo1 Mein neuer Initiale Elia 28 7.468 16.04.2020 16:46
Letzter Beitrag: dragomir
ZZTwingo1 Twingo Beach C06 (Phase 3) für Taschengeld BulliB 0 1.883 05.01.2019 14:38
Letzter Beitrag: BulliB
ZZTwingo1 Twingo I die Zweite DerAndere 16 8.282 27.10.2018 20:01
Letzter Beitrag: Pardid02
  Mein Ex-Auto: Twingo Beach fl0w 0 2.634 23.03.2018 15:02
Letzter Beitrag: fl0w

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation