dneuman
(Member)
***

Registriert seit: 23.07.2009
Geburtstag: Versteckt (65 Jahre alt)
Ortszeit: 19.03.2024 um 07:23
Status: Offline

Informationen über dneuman
Registriert seit: 23.07.2009
Letzter Besuch: 11.10.2022, 20:21
Beiträge (gesamt): 71 (0,01 Beiträge pro Tag | 0.02 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 15 (0 Themen pro Tag | 0.05 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 1 Tag, 3 Stunden, 1 Minute
Empfohlene Benutzer: 0
Bewertung: 0 [Details]

Kontaktdetails für dneuman
Webseite: http://home.fotocommunity.de/degone
  
Zusätzliche Informationen über dneuman
Geschlecht: männlich
Twingo Baujahr: 1996
Dein Motorcode: C3G > 1239cm³ 8V Benzin
Wohnort: Riedstadt
Biografie: Hallo,
bin seit fast der ersten Stunde Twingo-Fahrer, denn meinen ersten Twingo habe ich 1993 gekauft. Leider gab es den damals noch nicht mit dem Faltschiebedach lieferbar und so habe ich nach 3 Jahren und knapp 80.000 km im März 1996 den 1.Twingo gegen das damals neue Sondermodell Twingo Benetton getauscht.

Der hat mittlerweile über 460.000 km auf dem Tacho und macht mir immer noch viel Spaß, besonders bei schönem Wetter mit dem Faltschiebedach. Ausser dem Twingo habe ich noch einen alten Setra Bus, der ein echter Oldie ist. In meiner Freizeit fotografiere ich alles, was mir so vor die Linse kommt ;-)

Schüler / Student / Beruf?: kfm. Angestellter
Interessen: Foto, Oldtimer, Setra-Busse, Radsport, Motorrad