Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Neuer Twingo es gibt was neues
#1
Hallo Liebe Twingo Gemeinde
Ich habe jetzt einen neuen Twingo
Nachdem mein Blauer vor ca. 2 Wochen einen Zahnriemen riss hatte obwohl der Vorbesitzer gesagt hat das er den bei 80000TKM erst erneuern lies er hatte jetzt 125000Tkm drauf also hatte ich noch zeit aber Sch...... er ist gerissen
Und ich habe Überlegt was ich machen soll und mich mit 2 Personen aus den Forum beraten was ich mache da er nicht nur einen neuen Motor Braucht sondern noch ein Paar andere Sachen so das ich auf eine Summe kam wo ich mich entschieden habe einen neuen zu Holen jetzt lasse ich mal die Bilder Sprechen

[Bild: twingo-27113837-nr3.jpg]
[Bild: twingo-27113901-MmQ.jpg]
[Bild: twingo-27113926-pCw.jpg]
[Bild: twingo-27113957-CyI.jpg]
[Bild: twingo-27114026-tnJ.jpg]
[Bild: twingo-27114058-AY9.jpg]

Zu den Daten Renault Twingo 16v
INITIALE VOLLEDER
Klima Faltschiebedach
KM Stand 154132TKM
SERVO USW
30/30 Fahrwerk
Worauf ich beim Kauf Bestanden habe das alle Riemen neu gemacht werden und das wurden die dann auch gemacht Plus Wasserpumpe

So das waren die Daten

Ich möchte mich an dieser Stelle an die Beiden aus den Forum bedanke für die Beratung und die Hilfe DANKE
WinkWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
(27.05.2013, 12:56)devel75 schrieb: Nachdem mein Blauer vor ca. 2 Wochen einen Zahnriemen riss hatte obwohl der Vorbesitzer gesagt hat das er den bei 80000TKM erst erneuern lies er hatte jetzt 125000Tkm drauf also hatte ich noch zeit aber Sch...... er ist gerissen

Und wie lange war der Wechsel her?


schick sieht er aus, der Neue. Viel Spaß und allzeit gute Fahrt damit Smile. Mit Faltdach und Klima kann der Sommer ja jetzt endlich kommen Wink.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
der Wechsel war laut Vorbesitzer 2011 bei 80000TKM
DANKE und ja der Sommer kann kommen da die Klima auch neu Gefühlt ist
mfg Andre

Ach so so manch einer Fragt sich warum ich die Beiden Teufel immer in mein Auto habe
Also den Schwarzen habe ich und meine Mutter uns ausgesucht für ihr Auto da meine Mutter Leide Schon Tot ist habe ich ihn in mein Auto
den Roten habe ich von meinen Freund zum ersten Auto bekommen
Also die beiden sind unersetzbahr wür mich .
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
sehr schöne farb kombi hasst du dir da zugeleht Wink wenn du deinen HS mal nicht mehr brauchst sag bescheid... Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
optisch sieht der echt toll aus ......dezentes Optik-Paket und alles lackiert....fehlen noch weiße Seitenblinker.

Schönes Fahrzeug und tolle Farbe ...meiner war damals auch Polar-grau Metallic.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Shocked Einfach Klasse , herzlichen Glücckwunsch dazu
und immer gute Fahrt .

hbxx792
Twingo Phase 3/ Bj.2002 - ohne Veränderungen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Sieht schick aus Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hey André,

auch hier nochmal: richtig schickes Ding! Und wir helfen immer gerne, wenn wir können, weißte doch. Ich denke es war die richtige Entscheidung und Dein blauer rollt auch bald wieder, so das er noch ein weiteres schönes Twingoleben hat Wink

Gute Fahrt wünsch ich Dir!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
@ Chris Danke und ich Glaube das auch es war einfach zufiel was gemacht werden musste und ich hoffe das mein Alter Twingo noch lange lebt und in gute Hände Kommt es war eine Schöne Zeit mit ihn aber ich bin jetzt sehr Glücklich mit meinen neuen ( keine Braune Pest mehr ) und ich Glaube das ich was Schönes Draus machen Werde (Stoßstangen die noch unten im Keller Warten ) aber jetzt muss ich ertstmal ein bisschen sparen für die Lackierung der Stoßstangen
mfg Andrè
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Viel Glück mit dem neuen.
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
So es hat sich was an meinen neuen getan aber seht selbst
Vorher
[Bild: twingo-25131317-W7D.jpg]
[Bild: twingo-25131342-3wg.jpg]
Nachher
[Bild: twingo-25131408-RkV.jpg]
[Bild: twingo-25131437-sV6.jpg]
[Bild: twingo-25131502-pQa.jpg]
mfg Andre
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
neue nebler sind immer gut Wink ich hätte den zoo drumherum noch entfernt aber sonst sehr schön Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Ich habe zwar nicht so viel Ahnung vom T1, aber kann es sein, dass die Spaltmaße zwischen Motorhaube und Scheinwefern nicht ganz in Ordnung sind?

Ansonsten ists wirklich n sehr schicker Wagen. Normalerweise steh ich nicht so auf silber - am Twingo kommt das aber ziemlich gut Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
also bei mir siehts leider auch so aus. ich hab den motorhauben lift drinn. ich denke das es deswegen ist (also bei mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Ja ich habe auch einen Haubenlifter drin deswegen wird es voll so sein
@twingoflo ja den Insekten Zoo mache ich noch weg nur es sieht nach regen aus deswegen lohnt es sich nicht den Kleinen zu Waschen da ich ihn ja noch Polieren möchte sonst hätte ich das Heute noch gemacht
mfg Andrè
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein neuer Alter… oder Twingo Beach die zweite RölliWohde 22 8.385 Gestern, 12:06
Letzter Beitrag: Sid Ahmed Quid Taya
  Twingo mal ganz anders - Neues Jahr, neuer Kopf :-) Twingo Pi 785 1.061.227 20.03.2024, 05:46
Letzter Beitrag: handyfranky
  Mein Neuer Alex0091 37 3.166 19.03.2024, 17:41
Letzter Beitrag: Alex0091
  Mein neuer Alter: Brummbär/Luzifer II cwinter 2 1.067 15.09.2023, 11:03
Letzter Beitrag: cwinter
ZZTwingo1 Mein "neuer" Twingo wallress 45 10.428 29.09.2021, 20:28
Letzter Beitrag: wallress
  Mein neuer Alter Daniel_2002_Twingo1 6 2.991 07.07.2020, 18:29
Letzter Beitrag: Blacksurfer
ZZTwingo1 Mein neuer Initiale Elia 28 15.085 16.04.2020, 16:46
Letzter Beitrag: dragomir
  Mein neuer Twingo bj 93 Cedy23 47 51.416 04.01.2018, 22:58
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste