Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Twingo el Diablo" ESD mit neuer Soundfile!
#1
ZZTwingo1 
Hey Community, ich begrüße euch alle recht herzlich und wünsche viel Spaß...

um jetzt endlich nach langer Zeit meine kleinen *Twingo el Diablo* vorzustellen! Und unglaublich aber wahr es ist ein ... *BINGO* --- ein *TWINGO* Cool

Er ist aus seinem Winterschlaf erwacht und bereit zu Töten Twisted Evil
_______________________________________________________

Zu den genauen Daten:

- Twingo C06

- bj. 2004

- 43 KW / 58 PS offiziell Wink

- Farbe Schwarz

- Faltdach

- E-Paket (el. Fensterheber, -Spiegel, etc)

_______________________________________________________

Bisheriges Tuning - OPTIK:

- Alufelgen von ELIA aus vergangenen Zeiten Razz 195/45 R15 (JA und noch einer mit 15 Zoll)

- Distanzscheiben hinten 5mm

- Tieferlegung 40/40 von ELIA VA/HA

- Seitenblinker auf Schwarz getauscht

- (Schlafender) Blick auf den Scheinwerfen Very Happy

- Weisse Rally-Streifen übers ganze Auto

_______________________________________________________

Für den Sound:

- Elia Sportauspuff 2x76 DTM (aktuell ohne ESD! - da wegen Alter des ESD abgebaut und bald getauscht wird gegen einen Neuen)

- Blaupunkt Subwoofer 1000 Watt + Verstärker etc (genaue Bezeichnung ist mir entfallen Razz)

_______________________________________________________

Einiges zu MIR:

- Ich heisse Uli und komme aus Zweibrücken (Saar)
- Bin 21 Jahre alt - NOCH, für 2 Wochen. ^^

_______________________________________________________

So das wars fürs erste!

WICHTIG:
Aktuell sind noch keine Bilder vorhanden da er heute erst aus seinem Winterschlaf erwacht ist!
Bitte versteht es das Bilder ab Wochenende 16.3.2012 + gemacht und online gestellt werden.

Ich wollte nur mal den Anfang machen um endlich das Thema nicht immer unter den Tisch zu stellen. Bin Leider kommendes Wochenende unterwegs. Genaueres und Bilder kommen die Tage.
_______________________________________________________

Ich freue mich sehr, dass ich hier sein kann und hoffe das man einige Kontakte knüpfen kann.

Ich hoffe ich hab nichts vergessen und falls doch, gibts die nächsten Tag mehr dazu.
Für Fragen und Anregungen auch gerne offen.

LG! ich komme wieder Wink
URo's "Twingo el Diablo"

Ein kleines Tunermärchen. (In der Stadt paar Runden am drehen und Motzepeter beginnt)
- Dein Twingo hat zu wenig PS! *tuck tuck tuck [Kopfsteinpflaster]*
- wenn du meinst ...
- *rums [Schlagloch]* ... Shocked
- ... ähm, mein Twingo hat immernoch zu viel wie du siehst!!! kotzen

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Willkommen und viel Spass hier Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich: C06-URo90
#3
(15.03.2012, 20:20)C06-URo90 schrieb: ... bereit zu Töten Twisted Evil

aha....na dann

Willkommen im Forum Cool
Zitieren
Es bedanken sich: C06-URo90
#4
Danke sehr!

Hab mich jetzt doch nochmal aufgerafft und versucht ein paar bilder zu machen... doch vergeblich, es ist einfach zu dunkel!!! Sad

naja dann noch ein / zwei tage warten müssen wohl oder übel!

Nur auf einem ist ein kleines bisschen was zu erkennen. meine Kofferraumbeleuchtung:

[Bild: twingo-15202812-BZD.jpg]

Auf der rechten Seite kommt auch bald eine 2te nur heute nicht mehr dazu gekommen.

Leider nur mit Handy gemacht! Sorry für die unordnung heute alles fertig gemacht, Sommerreifen drauf kleine Arbeiten. Rolling Eyes

Morgen gibts mehr!
URo's "Twingo el Diablo"

Ein kleines Tunermärchen. (In der Stadt paar Runden am drehen und Motzepeter beginnt)
- Dein Twingo hat zu wenig PS! *tuck tuck tuck [Kopfsteinpflaster]*
- wenn du meinst ...
- *rums [Schlagloch]* ... Shocked
- ... ähm, mein Twingo hat immernoch zu viel wie du siehst!!! kotzen

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
willkommen im forum Smile
Zitieren
Es bedanken sich: C06-URo90
#6
Hi und Gruss nach Zweebrigge^^ ...bin da auch öfters ...und auch dort geboren
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich: C06-URo90
#7
danke sehr! na langsam bin ich ja doch guter Dinge Wink das ich nicht wieder allein am Hintern Deutschlands wohne.

so ich hoffe ich komme heute zu den Bildern - nach der Arbeit.

ps falls sich ein paar Leute aus nähster Umgebung finden lassen würden wäre ich für ein persönliches kennen lernen nicht abgeneigt.

LG URo schön Arbeitstag euch allen Razz
URo's "Twingo el Diablo"

Ein kleines Tunermärchen. (In der Stadt paar Runden am drehen und Motzepeter beginnt)
- Dein Twingo hat zu wenig PS! *tuck tuck tuck [Kopfsteinpflaster]*
- wenn du meinst ...
- *rums [Schlagloch]* ... Shocked
- ... ähm, mein Twingo hat immernoch zu viel wie du siehst!!! kotzen

Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Sooo endlich die ersten Bilder von meiner Kampfschüssel Razz

Shocked

PS - aktuell!

Front:
[Bild: twingo-17170156-vFA.jpg]

Front unten, abschließend:
[Bild: twingo-17170506-fPP.jpg]

Seite:
[Bild: twingo-17170944-gpG.jpg]

Felge 195/45 R15
[Bild: twingo-17171238-mmf.jpg]

Heck:
[Bild: twingo-17171508-Ofm.jpg]

Hoffe er gefällt euch genauso gut wie mir Smile

Bis die Tage dann gibts noch Bilder vom Innenraum:
Fußraum Neons sind heute wieder reingekommen (Blau)
Kofferraum Neons (Blau)
Innenbeleuchtung auf Blau LED umgebaut

So das was für heute

Lg URo
URo's "Twingo el Diablo"

Ein kleines Tunermärchen. (In der Stadt paar Runden am drehen und Motzepeter beginnt)
- Dein Twingo hat zu wenig PS! *tuck tuck tuck [Kopfsteinpflaster]*
- wenn du meinst ...
- *rums [Schlagloch]* ... Shocked
- ... ähm, mein Twingo hat immernoch zu viel wie du siehst!!! kotzen

Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Schicker Wagen, schicke Räder.
Einzig der "müde Blick" will mir nicht so recht gefallen.
Wieso ist der nicht "böse"?
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
@natan,dass mit dem BB frage ich mich auch gerade,da er ja schreibt,dass er bereit zum töten ist. Twisted Evil
Da muss der doch böse gucken!!!
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
danke sehr. ja das ist ja die Ironie. dieser war ab Werkstatt schon so drauf und bombensicher fest. ich setz mich nächstes we (urlaubsbeginn) dran dann wird u.a. das bereinigt Haha.

Kofferraum wird mit noch mehr neons geschmückt.
lack im Innenraum - mittelconsole etc.
rpm Zähler angebracht.
radlauf gebördelt etc.

danke für die kommis. bald gehts weiter Razz
URo's "Twingo el Diablo"

Ein kleines Tunermärchen. (In der Stadt paar Runden am drehen und Motzepeter beginnt)
- Dein Twingo hat zu wenig PS! *tuck tuck tuck [Kopfsteinpflaster]*
- wenn du meinst ...
- *rums [Schlagloch]* ... Shocked
- ... ähm, mein Twingo hat immernoch zu viel wie du siehst!!! kotzen

Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ich find denn blick voll lässig !Laughing

Was mir ein Dorn im Auge ist sind die Blinker das kann man schöner Regeln.Wink
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
(18.03.2012, 01:57)Kos schrieb: Ich find denn blick voll lässig !Laughing

Was mir ein Dorn im Auge ist sind die Blinker das kann man schöner Regeln.Wink

Danke erstmal, nur wie meinst das mit den Blinkern? an der Seite die schwarzen oder welche?

Ja ist halt aktuell so das Auto wie es nach langer Zeit ausm Winterschlaf geholt worden ist, bis auf die Innenraumbeleuchtungen ist noch nichts gemacht worden über Jahre!

Jetzt gehts erst Los, lasst mir doch bisschen Zeit was zu verändern Razz

Grüßle aus Karlsruhe Wink
URo's "Twingo el Diablo"

Ein kleines Tunermärchen. (In der Stadt paar Runden am drehen und Motzepeter beginnt)
- Dein Twingo hat zu wenig PS! *tuck tuck tuck [Kopfsteinpflaster]*
- wenn du meinst ...
- *rums [Schlagloch]* ... Shocked
- ... ähm, mein Twingo hat immernoch zu viel wie du siehst!!! kotzen

Zitieren
Es bedanken sich:
#14
(18.03.2012, 08:18)C06-URo90 schrieb: Danke erstmal, nur wie meinst das mit den Blinkern? an der Seite die schwarzen oder welche?

Ich mein die in den Frontscheinwerfern das Orange sticht so unschön raus.
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
(18.03.2012, 12:00)Kos schrieb:
(18.03.2012, 08:18)C06-URo90 schrieb: Danke erstmal, nur wie meinst das mit den Blinkern? an der Seite die schwarzen oder welche?

Ich mein die in den Frontscheinwerfern das Orange sticht so unschön raus.

Ah okay, ja hier kommen noch Osram Birnen rein!


NEUE BILDER:

[Bild: twingo-18112601-fto.jpg]
Heck
[Bild: twingo-18112733-UQn.jpg]
Fußraum
[Bild: twingo-18113001-QBU.jpg]

Smile Grüßle
URo's "Twingo el Diablo"

Ein kleines Tunermärchen. (In der Stadt paar Runden am drehen und Motzepeter beginnt)
- Dein Twingo hat zu wenig PS! *tuck tuck tuck [Kopfsteinpflaster]*
- wenn du meinst ...
- *rums [Schlagloch]* ... Shocked
- ... ähm, mein Twingo hat immernoch zu viel wie du siehst!!! kotzen

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mein "neuer" Twingo wallress 45 10.444 29.09.2021, 20:28
Letzter Beitrag: wallress
  Mein Neuer Twingo es gibt was neues devel75 85 84.821 19.01.2018, 15:11
Letzter Beitrag: devel75
  Mein neuer Twingo bj 93 Cedy23 47 51.431 04.01.2018, 22:58
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Mein neuer alter Twingo piep1812 7 8.355 25.11.2017, 09:29
Letzter Beitrag: piep1812
ZZTwingo1 Mein uralter neuer Twingo schlumpii 35 38.694 22.02.2015, 17:02
Letzter Beitrag: schlumpii
  Neuer Twingo fam.lutz 6 5.384 01.01.2015, 18:48
Letzter Beitrag: fam.lutz
  Mein neuer Twingo Bj 96 :) King.Tschuljen 0 2.303 23.08.2014, 23:47
Letzter Beitrag: King.Tschuljen
ZZTwingo1 Mein neuer Twingo, Bj. 12. 01 mit 6800 Km !! schraubertommy 13 10.601 23.10.2013, 07:05
Letzter Beitrag: Twingogangster83

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste