Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo 2001 16v 75ps springt mal an mal nicht....
#46
Hi das mit dem abstand hört sich irgendwie plausibel an.....deswegen auch wieder der fehler beim auslesen...Die Kaben habe ich alle durchgemessen...

lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
ZZTwingo1 
Hallo,

gibt es zu diesem Thread irgendwelche Neuigkeiten?

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Moin Moin 2. Wochen Werkstatt!!! kein erfolg!!
Kann mir einer sagen wo das (Multi-zeit-Raile) verbaut ist??
2001er 16 V

lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Raile=Relais ? Oder Rail=Einspritzrampe ?
Fehler P0335 nach Fehlerspeicherlöschung noch da ?
Kannst auch mal sagen, was die Werkstatt alles gemacht hat,
normal testest man erstmal den Kraftstoffdruck+Fördermenge.
Dann wirds schon wieder schwieriger.
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Relai!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
Also Relais.
Meint ihr die ZV/WFS Box?
Später wurde die durch die UCH ersetzt die manchmal auch Multi Zeit Relais genannt wird.
P0335 heißt OT Sensor kaputt oder nicht richtig kontaktsicher angeschlossen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
Moin moin
ja genau...Die Werkstatt hat alle Kabel durchgemesse!Fehler war immer wieder Motorsteuergerät...

wo finde ich das Multi-Zeit Relais...ist das die Einheit wo die Sicherungen-Relais drin sitzen!??wo ist das Teil verbaut,hier ein Bild!!??

lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
Hier das Bild...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
Das ist der Dekoder oder die UCH.
Wenn keine Blinkcodeprobleme bestehen brauchst du da nicht zu suchen.
Wenn doch, dann bitte die Funkschlüsselproblematik beachten
Bitte lies dich im Forum schlau

Funkschlüssel

Linksammlung
Schlüssel für ZV Synchronisieren
Neuen Transponder einsetzen
Schlüsselinnereien wechseln
Hinweis bei Komplettbestellung
Transponder in die Lesespule pflanzen mit Einbau Nachrüst Funk ZV
Externer Link für Elektroniker
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Und wo sind die beiden Teile verbaut??Soll die teile ausbauen und zur Reparatur schicken laut der Werkstatt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
Meiner Meinung nach müsstest du eine Mail an Actronics schicken,
ob die den Fehler P0606 (Fehler im Steuergerät Prozessor) kennen
und beheben können.
Denk schon mal dran, beim nächsten Kauf ein D7F ab 2004...
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
Nur der D4F ab Modelljahr 2005, der D7F ist in allen Baujahren unkritisch.
Das hat aber alles nicht mit eurem Problem zu tun.
ich bin leicht angesäuert weil ihr einerseits per PN fragt, andererseits meine Frage nicht beantwortet.
Wenn der Doc dich fragt : "Tut es weh wenn hier drücke? Oder hier?" dann sagst du doch auch was.
Also, was sagt den rote Blinklämpchen im Armaturenbrett?
Ohne Zündung.
Mit Zündung.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Ohne Zündung Blinken langsam!mit Zündung geht es aus!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
Dann brauchst du in die Richtung gar nicht weitersuchen.
Theoretisch kann die codiert Verbindung unterbrochen sein, das ist aber wie gesagt sehr unwahrscheinlich, da müsste wer gefummelt haben.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
Moin
laut Werkstatt könnte man die Fehler auch nicht mehrt Löschen!Habe jetzt Steuergerät usw eingeschickt zum überprüfen!!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Twingo C06 75PS 16V MKL etc geht bei Langstrecke an und Motor streikt Medyvor 17 1.541 01.03.2024, 08:07
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Twingo 16v 75PS schlägt bei Lastwechsel twingomingo 2 418 19.02.2024, 07:32
Letzter Beitrag: handyfranky
  Twingo 1,16V,Bj.2001 Fidget 14 1.853 13.01.2024, 14:04
Letzter Beitrag: Fidget
ZZTwingo1 Motor getauscht, Wegfahrsperre entfernt .... Jetzt springt er nicht an! Twingonas 12 1.847 21.12.2023, 09:36
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Twingo 1.2 D7F springt nicht an RyuxWolf 17 2.816 03.12.2023, 15:54
Letzter Beitrag: wodipo
ZZTwingo1 D4F 16V 75PS (noch) ausgebaut, was bietet sich an? LEumel900 8 2.356 13.07.2023, 11:09
Letzter Beitrag: Eleske
  Twingo springt nicht an. Alasser neu Charly1210 16 2.632 09.06.2023, 05:38
Letzter Beitrag: handyfranky
  Motor ging während der Fahrt aus -> springt nicht mehr an. NorthernLights 17 4.311 16.12.2022, 10:50
Letzter Beitrag: Theloo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste