Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo 2001 16v 75ps springt mal an mal nicht....
#16
So fehler P0606 OBD Fehlercode Motorsteuerrung im Hintern!Fuck!!!!!!! kennt sich einer aus mit na reparatur??
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Kann nur eine Falschmeldung sein, brennt die Motorkontroll_Lampe ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Es wird nicht besser wenn du hier dreimal antwortest.

War noch ein anderer Fehler gespeichert?
Kannst du den Fehler löschen?

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
ja die Motorkontroll brennt!?? sorry schnelle fingerWink ja zweiter fehler der OT geber den hatte ich doch getauscht...
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
(10.03.2016, 19:37)TwingoSib schrieb: ja die Motorkontroll brennt!? sorry schnelle fingerWink ja zweiter fehler der OT geber den hatte ich doch getauscht...
Welche Nummer??
Aber grundsätzlich weißt du wo du suchen solltest.

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
P0335 ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
(10.03.2016, 19:53)TwingoSib schrieb: P0335 ?
Na dann prüfe den OT Geber. Und vor allem auch die Kabel.
Der Fehler das kein Funke kommt, kommt daher. Der P0606 ist erstmal nicht relevant.

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: TwingoSib
#23
Okay.....dank dir!ich überprüfe das morgen nachmittag und melde mich dann!!

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
(10.03.2016, 19:37)TwingoSib schrieb: ...fehler der OT geber den hatte ich doch getauscht...

Du wärest nicht der erste der sich einen Zusatzfehler eingebaut hätte.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
ok....ich baue heute Nachmittag das Steuergerät aus....

wie kann ich am besten prüfen ob die Kabel zum OT geber noch heile sind??? Wie sind diese verlegt und wo kommen sie an???

angeblich laut meiner Mutter hätte das Auto eigenartig gerochen der Motor sooo meinte sie!?????


lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
(11.03.2016, 09:01)TwingoSib schrieb: ok....ich baue heute Nachmittag das Steuergerät aus....
Wozu???

(11.03.2016, 09:01)TwingoSib schrieb: wie kann ich am besten prüfen ob die Kabel zum OT geber noch heile sind?? Wie sind diese verlegt und wo kommen sie an??
Einfach die Lötverbindung am OT-Geber prüfen. Schau nochmal den Beitrag von supertramp - Gestern 09:28 an.

Und benutze mal die Suche.

(11.03.2016, 09:01)TwingoSib schrieb: angeblich laut meiner Mutter hätte das Auto eigenartig gerochen der Motor sooo meinte sie!??
Ich denke das liegt am unverbranntem Benzin, durch die Startversuche.

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
ok also OT geber schau ich mir nochmal anWinkdie verbindungen waren aber wirklich sauber und gut....

nein Muttan meinte nach verbranntem plastik...nachdem ich den von der werkstatt zurückgefahren habe!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
So den OT geber nochmal kontrolliert....aber leider noch immer ohne Erfolg bin langsam echt mit meinem Latein am Ende!??

einer noch ne Idee??


Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Zum Kontrollieren müsstest du diesen Stecker lösen:
Dann zwischen A1 und A2 (steht weiter unten) die 230 Ohm messen,
beziehungsweise Durchgangsmessung der Kabel zum OT-Geber.
http://www.twingotuningforum.de/thread-2...pid8593512
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
so war heute mal beim steuergerät bei also ausgebaut...und bin auf die drosselklappe gestoßenWink dort ist ein Drosselklappensensor oder so....der unschön vom vorgänger angeklebt wurde und sehr dunkel ist!!! wenn der nicht mehr heile ist kann das zum aussetzen der Zündung beitragen???

lg
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Twingo C06 75PS 16V MKL etc geht bei Langstrecke an und Motor streikt Medyvor 17 1.532 01.03.2024, 08:07
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Twingo 16v 75PS schlägt bei Lastwechsel twingomingo 2 417 19.02.2024, 07:32
Letzter Beitrag: handyfranky
  Twingo 1,16V,Bj.2001 Fidget 14 1.851 13.01.2024, 14:04
Letzter Beitrag: Fidget
ZZTwingo1 Motor getauscht, Wegfahrsperre entfernt .... Jetzt springt er nicht an! Twingonas 12 1.836 21.12.2023, 09:36
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Twingo 1.2 D7F springt nicht an RyuxWolf 17 2.810 03.12.2023, 15:54
Letzter Beitrag: wodipo
ZZTwingo1 D4F 16V 75PS (noch) ausgebaut, was bietet sich an? LEumel900 8 2.336 13.07.2023, 11:09
Letzter Beitrag: Eleske
  Twingo springt nicht an. Alasser neu Charly1210 16 2.630 09.06.2023, 05:38
Letzter Beitrag: handyfranky
  Motor ging während der Fahrt aus -> springt nicht mehr an. NorthernLights 17 4.303 16.12.2022, 10:50
Letzter Beitrag: Theloo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste