IMazub
(Selbstgernbastler)
***

Registriert seit: 18.11.2020
Geburtstag: 15.12.2000 (23 Jahre alt)
Ortszeit: 24.04.2024 um 08:11
Status: Offline

Informationen über IMazub
Registriert seit: 18.11.2020
Letzter Besuch: Gestern, 16:20
Beiträge (gesamt): 82 (0,07 Beiträge pro Tag | 0.02 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 3 (0 Themen pro Tag | 0.01 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 4 Tage, 4 Stunden, 57 Minuten
Empfohlene Benutzer: 0
Bewertung: 4 [Details]

Kontaktdetails für IMazub
Webseite: http://www.richtbohrer.de
  
Zusätzliche Informationen über IMazub
Geschlecht: männlich
Twingo Baujahr: 2003
Geburtsjahr:
  • 2000
Dein Motorcode: D4F > 1149c³ 16V Benzin
Wohnort: Oberhausen
Biografie: Nach meinen Abi 2019 fing ich mit meiner Ausbildung zum Industriemechaniker auf einem Chemiewerk an.
Der Ausbildungsschwerpunkt lag bei der Instandhaltung, passend zum Schrauben am Auto.
Für Autos habe ich mich schon immer interessiert, früher habe ich Papa immer beim schrauben zugeguckt und bei meinem eigenen Auto kann ich nun auch endlich selbst Hand anlegen.
Bin zwar noch ein Anfänger, aber man lernt ja nie aus.

Mittlerweile studiere ich in Mülheim a.d. Ruhr.
Schüler / Student / Beruf?: Industriemechaniker / Student
Interessen: Bergbau

Signatur von IMazub
Das Original: Twingo I (C06) Initiale, BJ 2003, D4F Motor mit Klima, genannt Franz, 300tkm

Die Zweite in der Familie: Twingo I (C06) Initiale, BJ 2003, D4F Motor mit Klima, genannt Franzi, 150tkm