Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen Düsseldorf wer hätte Lust
#76
Lina schrieb:...also ich sag mal so,ich bin stink sauer....ich hätte auch lieber dann was anderes gemacht,außer hin zufahren um dann fest zu stellen das keiner da ist und dann wieder zurück?.....aber ich war richtig stinkig...
Liebe Lina,
wie es dir ging, kann ich genau verstehen, guck mal HIER.
Aber du hattest doch Klaus' Nummer?
Gruß Ulli
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#77
ja hatte ich,kann ich denn wissen das um glaube ich 17 uhr keiner mehr da ist?! (es war das ganze wochenende geplant...)
naja als ich da war und keinen gesehen habe,da habe ich ihn dann angerufen...
naja hatte dem klaus auch meine nummer geschickt per pn aber wohl zu spät...
naja ich weiß zumindest bescheid und wenn es das nächste mal zu nem treffen kommt,hoffe ich das es nicht wieder so läuft...

lina
Zitieren
Es bedanken sich:
#78
Servus,

mhmm.... also das stimmt mich gerade aber auch ein wenig traurig: ich dachte bei den Bildern relativ schnell: wo sind denn die anderen?

Was ist denn hier mit dem Trucker? Er wollte doch schon zur Saisoneröffnung kommen und dieses Treffen hier hat er doch auch ans laufen gebracht - wo war er denn?

Irgendwie ist das wirklich nicht so doll Leute!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#79
Chris - TFNRW schrieb:... ich dachte bei den Bildern relativ schnell: wo sind denn die anderen
Tja, so viel war da ja auch nicht zu zählen  Wink

Gruss
Klaus

Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen morgen (19.12.2014) in Monheim (zwischen Düsseldorf und Leverkusen) Chris - TFNRW 6 9.378 20.12.2014, 11:00
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Treffen in Düsseldorf? Trucker 83 80.650 17.11.2011, 22:32
Letzter Beitrag: Nati_84
  Treffen 22.Mai/ab 12Uhr 40625 Düsseldorf (Bauhaus Parkplatz) Daniel89 75 76.202 24.05.2011, 10:38
Letzter Beitrag: Twingo-Lady85
  twingo treffen oder renault treffen bf321 5 11.025 12.05.2011, 18:28
Letzter Beitrag: kugelporsche
  03.10.10 Treffen in düsseldorf MC Twingo 31 30.441 04.10.2010, 13:26
Letzter Beitrag: Joshi
  Twingo Treffen zwischen Köln und Düsseldorf?!?!?! Daniel89 9 8.674 28.09.2010, 19:34
Letzter Beitrag: MC Twingo
  Treffen in Düsseldorf aber wirklich crop 30 26.346 28.09.2010, 05:25
Letzter Beitrag: Daniel89
  Treffen Düsseldorf TwinGO(tt) 158 118.891 09.08.2010, 21:54
Letzter Beitrag: mansfeld

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste