Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen 22.Mai/ab 12Uhr 40625 Düsseldorf (Bauhaus Parkplatz)
#1
Mahlzeit,

Gerne würde ich bei euch anfragen wer lust hätte bei nem treffen in Düsseldorf bzw. Neuss (oder Kreis Neuss) teilzunehmen???

Währe nicht schlecht wenn ihr auch en paar Vorschläge dazu habt wo das ganze Stattfinden kann/sollte =) !!!!

Gruß

Daniel89
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wann und Wo wäre mir egal aber einem Sonntag wäre ich auf jedenfall dabei
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hallo

ja klingt doch gut. wobei mir neuss lieber wäre. düsseldorf ist teilweise echt stressig zum fahren.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Also ich wäre sicherlich dabei Smile
Bitte nicht am Lack lecken!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(13.04.2011, 17:41)Hurricane2033 schrieb: hallo

ja klingt doch gut. wobei mir neuss lieber wäre. düsseldorf ist teilweise echt stressig zum fahren.

Du hattest ja auch sehr viel pech! du bist zu einer Zeit hier in D,dorf gewesen wo es Sehr viele Baustellen gibt. bzw, sie sind immernoch aber jetzt besser aufgebaut so das es weniger zu problemen kommt.

Ich wäre auch wieder für Düsseldorf.

Und das Meilenwerk in Düsseldorf, Wersten eignet sich doch Prima für sowasSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Wie sieht es denn jetzt aus mit dem Treffen?
Noch jemand Interesse? Wink
Bitte nicht am Lack lecken!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Wie wäre es denn mit dem 22.Mai ? Es ist ein Sonntag! und da 1 Woche Vorher schon dieser " blöde " eurovison Songkontest war, sind die ganzen BAustellen fast weg und alles prima ausgeschildert und düsseldorf zeigt sich von seiner besten Seite!


Kennt jemand von euch vielleicht das Meilenwerk? Vielleicht ist es ja möglich dort auf dem Parkplatz sich zu treffen... wer da snicht kennt kann ja mal googelnWink

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
na ich denke das ich dann auch kommen würde meine Baby ist zwar noch nicht schick aber das brauch ja auch zeit und düsseldorf ist vollkommen OK Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
bei einem treffen in düsseldorf wär ich auch dabei Smile

gruß
kevin
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#10
22 mai passt ...

Und Meilenwerk ist auch gut Smile
Bitte nicht am Lack lecken!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
(24.04.2011, 00:21)TwinGO(tt) schrieb: 22 mai passt ...

Und Meilenwerk ist auch gut Smile

gut also sollen wir mal denn 22.mai festhaltenSmile

und ich werde mal mit dem " Boss " vom Meilenwerk sprechenWink ob man da nicht was machen könneSmile

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
aLso wenn mein Twingo nicht muckt und Papa nicht krank wird bin ich dabei Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
okay okay,

Ja Meilenwerk währe cool ! =) nur vom Platz her bin ich ma gespannt ansonsten vielleicht der große Parkplatz von der Skihalle??? da währe hundert Prozentig was frei =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
wenn nichts dazwischen kommt wär ich auch dabei, nur eine addresse fürs navi wär noch super Wink da ich düsseldorf eigentlich meide kenn ich mich da absolut nicht ausWink
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#15
EDIT: Ich habe mit dem Meilenwerk telefoniert und zu dem Zeitpunkt ist es nicht machbar. und unterandderem fallen auch kleine Nebenkosten an.. und somit ist es wieder Uninteressant.... also wird leider aus dme Meilenwerk nichts Sad

und der 2te Ort wo man sich Treffen könnte wäre doch der GROßE Bauhaus Parkplatz der JEDEN Tag geöffnet ist!

" Das ist auch der selbe Treffpuntk wie letztes Jahr " und SEHR leicht zu finden....

Die Adresse wäre dann.

Wann : 22.05 (Mai) Ein Sonntag!

Wo : 40625 Düsseldorf

Wo genau : Nach den Mauresköthen 137 ( Goßer Bauhaus Parklpatz )

Uhrzeit : 12 Uhr

.... Es sei dazu gesgat das neben an eine Große TOTAL Tankstelle ist und ein paar Meter weiter (ca. 5 Minuten fahrt) ein McDonalds sich befindet.

" Eine Bitte habe ich noch: Lasst uns denn Ort bzw. denn Treffpunkt nicht so schnell wieder wechseln!!! weil das was letztes Jahr passiert ist war miest und muss nicht wiederholt werden.. und so haben wir ein paar Usern hie rim Forum ein ganz Schlechtes Bild von Düsseldorf verschafftSad

Gruß
Marcelo

Ich trage mich einfach mal in die Liste ein...

1. MC_Twingo
2.
3.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen morgen (19.12.2014) in Monheim (zwischen Düsseldorf und Leverkusen) Chris - TFNRW 6 9.271 20.12.2014, 11:00
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Treffen in Mülheim, Weselerstraße auf dem Parkplatz Tedox am 05.08.12 ab 13 Uhr roterbomber 66 69.675 06.08.2012, 03:58
Letzter Beitrag: roterbomber
  Treffen in Düsseldorf? Trucker 83 79.655 17.11.2011, 22:32
Letzter Beitrag: Nati_84
  twingo treffen oder renault treffen bf321 5 10.942 12.05.2011, 18:28
Letzter Beitrag: kugelporsche
  03.10.10 Treffen in düsseldorf MC Twingo 31 30.000 04.10.2010, 13:26
Letzter Beitrag: Joshi
  Twingo Treffen zwischen Köln und Düsseldorf?!?!?! Daniel89 9 8.586 28.09.2010, 19:34
Letzter Beitrag: MC Twingo
  Treffen in Düsseldorf aber wirklich crop 30 25.918 28.09.2010, 05:25
Letzter Beitrag: Daniel89
  Treffen Düsseldorf TwinGO(tt) 158 117.322 09.08.2010, 21:54
Letzter Beitrag: mansfeld

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste