Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen in Düsseldorf?
#1
Hallo, vom 15.07. bis zum 24.07. gibts in Düsseldorf wieder die grosse Rheinkirmes.
Wäre doch mal eine Möglichkeit mal wieder ein Treffen in Düsseldorf zu machen.

Das letzte was ich mal angekündigt habe ist ja wegen passens von mir nicht so gut gelaufen, tut mir heute noch leid, aber ich war da echt verhindert.

Nur mal so als Anregung, wer Lust hat oder nicht, schreibt mir mal eure Meinung.
Carpe Noctem!

Phase 2 Cinetic

[Bild: twingo-11005105500-4Qd.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hallo

ich denke der termin ist eher suboptimal. vom 22-24 ist doch twingoweekend in kassel. ansonsten ne gute idee.

dachtest du beim treffen eher an ein normales treffen oder eher an einen gemeinschaftlichen gang über die kirmes?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Oh, Twingoweekend in Kassel, hab ich garnicht mehr dran gedacht, sorry.
Treffen und Kirmesgang könnte man ja nochnal überlegen, da gibts im Hafen genug Platz für Twingos, und es ist nicht allzuweit zum Medienhafen, zur Altstadt ca 15min Fussweg, und von der Altstadtseite gibts ein Rheintaxi (Boot) rüber zum Kirmesgelände....

Wollte erstmal hören obs überhaupt Interesse gibt.

Ich hatte bis vor kurzem einen Job als LKW Fahrer, konnte deswegen selten hier sein. Jetzt habe ich esrtmal wieder bis Oktober Freizeit!!
Carpe Noctem!

Phase 2 Cinetic

[Bild: twingo-11005105500-4Qd.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wäre ne Idee aber das We 15 - 17.7 ist mit dem Geb von meinem Menne und meinen Sohn verplant...danach hat mein menne aber Urlaub....
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich fänds auch ne gute Idee mal wieder in Düsseldorf was zu machen.
Über den Termin kann man ja nochmal sehen, kann ja auch wn einem anderen WE sein...
Ich fänds auch ne gute Idee mal wieder in Düsseldorf was zu machen.
Über den Termin kann man ja nochmal sehen, kann ja auch wn einem anderen WE sein...
Carpe Noctem!

Phase 2 Cinetic

[Bild: twingo-11005105500-4Qd.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hat sich nochmal was ergeben zum Thema Treffen in Düsseldorf ???

Hätte auch ma wieder Lust den Haufen zu sehen =)!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Find ich auch gut.
Phillip und ich wären dann auch dabei, wenn der termin uns passt.
Grüße aus Bielefeld
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hallo Smile

Ich versuche das mal in die Hand zu nehmen, wie auch letztes Jahr.

Also ich würde denn 7. August Vorschlagen, das wäre dann ein Sonntag und auf einem großen Parkplatz MIT Überdachung... somit ist das Wetter egal Smile

Genau Daten hier:

Die Adresse für denn ersten Treffpunkt lautet:

Treffpunkt 1: BAUHAUS Parkplatz:

Am 7. August. ( Ein Sonntag )
Nach den Mauresköthen 137
40625 Düsseldorf
Ab 11:00 Uhr ! ! !


Treffpunkt 2: MC Donalds:

Königsberger Str. 23
40231 Düsseldorf

Gegenüber ist ein großer OPEL Händler bzw. das Autohaus ULMEN, unter anderem auch mein Betrieb Smile )

Das sollte es gewesen sein!


Ich fange dann einfach mal mit der Liste an :
1. MC_Twingo
2. Mansfeld
3.

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Find ich gut ^^

1. MC_Twingo
2. Mansfeld
3. Kavin91
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#10
1. MC_Twingo
2. Mansfeld
3. Kavin91
4. *unter vorbehalt* Sam & bösere Hälfte *unter vorbehalt*
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
1. MC_Twingo
2. Mansfeld
3. Kavin91
4. *unter vorbehalt* Sam & bösere Hälfte *unter vorbehalt*
5. Prod + Beifahrerin

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
dussel Kirmes ist das nicht schon zu spät??
würde vorschlagen Cranger Kirmes 4-14 August am Cranger Tor
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
WENN unser wagen fertig ist bis dahin (also geschweißt und lackiert, eintragungen kommen danach) dann würd ich auch kommen!
leider glaube ich da kaum dran, da es nur noch 2,5 wochen sind... ein monat ist da realistischer!
für den reibungslosen ablauf übernehme ich also nochmal die liste
1. MC_Twingo
2. Mansfeld
3. Kavin91
4. *unter vorbehalt* Sam & bösere Hälfte *unter vorbehalt*
5. Prod + Beifahrerin
6. eher unwahrscheinlich--> TTT
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde, aber ich arbeite, LKW fahren, und bin somit seltener zuhause, daher auch seltener im Netz...
Danke, Mc Twingo das du weiter gemacht hast...
Ich komme am 7. August, 100% pro, mit der besseren Hälfte.

Wo ist mir egal, habe es zu beiden Treffpunkten gleich weit.

Ab wieviel Uhr???
Carpe Noctem!

Phase 2 Cinetic

[Bild: twingo-11005105500-4Qd.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde, aber ich arbeite, LKW fahren, und bin somit seltener zuhause, daher auch seltener im Netz...
Danke, Mc Twingo das du weiter gemacht hast...
Ich komme am 7. August, 100% pro, mit der besseren Hälfte.

Wo ist mir egal, habe es zu beiden Treffpunkten gleich weit.

Ab wieviel Uhr???
1. MC_Twingo
2. Mansfeld
3. Kavin91
4. *unter vorbehalt* Sam & bösere Hälfte *unter vorbehalt*
5. Prod + Beifahrerin
6. eher unwahrscheinlich--> TT
7. Trucker und Co......
Carpe Noctem!

Phase 2 Cinetic

[Bild: twingo-11005105500-4Qd.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen morgen (19.12.2014) in Monheim (zwischen Düsseldorf und Leverkusen) Chris - TFNRW 6 9.380 20.12.2014, 11:00
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Treffen 22.Mai/ab 12Uhr 40625 Düsseldorf (Bauhaus Parkplatz) Daniel89 75 76.205 24.05.2011, 10:38
Letzter Beitrag: Twingo-Lady85
  twingo treffen oder renault treffen bf321 5 11.025 12.05.2011, 18:28
Letzter Beitrag: kugelporsche
  03.10.10 Treffen in düsseldorf MC Twingo 31 30.445 04.10.2010, 13:26
Letzter Beitrag: Joshi
  Twingo Treffen zwischen Köln und Düsseldorf?!?!?! Daniel89 9 8.674 28.09.2010, 19:34
Letzter Beitrag: MC Twingo
  Treffen in Düsseldorf aber wirklich crop 30 26.348 28.09.2010, 05:25
Letzter Beitrag: Daniel89
  Treffen Düsseldorf TwinGO(tt) 158 118.900 09.08.2010, 21:54
Letzter Beitrag: mansfeld
  Treffen Düsseldorf wer hätte Lust crop 78 66.765 04.05.2009, 19:22
Letzter Beitrag: Teefax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste