Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen Düsseldorf wer hätte Lust
#1
Hallo ich wollte mal fragen wer Lust auf ein treffen in der nähe von Düsseldorf hätte also Erkrath.

Das Möbelhaus was hier ist würde mir den Parkplatz zur verfügung stellen ich müsste nur ne Kaution stellen aber die kriege ich ja wieder wäre somit sogar abgesperrt.

Könnt ja mal schreiben wenn jemand Lust hat.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Gute Idee Very Happy

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hi,

finde die Idee auch ganz gut, sofern bis dahin mein wägelchen wieder läuft Very Happy wann würde das denn stattfinden?
Anlage:
AMP: Axton A495 (4 kanal)
Radio: JVC KD-G 321 oder 322 kA xD
Sub: Axton 20er Sub
und 2 Magnat Boxen mit denen man noch leben kann xDD Laughing

Fahrwerk:
TA-Technix Stoßdämpfer
mit 40mm Tieferlegung

Felgen:
Borbet T 7x14 mit 195/45R14

Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Mit wievielen willste dich denn treffen, dass du gleich so nen Möbelhaus-Parkplatz buchen willst??

Meine Erfahrungen zeigen, dass bei so nem "wer will mal vorbeischauen?"-Treffen maximal 10 - 15 Autos kommen ^^
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Mit wievieln weiß ich nicht.
war ja erstmal nur so ne Idee wenn nur so 15 kommen brauch ich es ja nciht zu mieten dann sage ich denen nur das ich mir den Platz an dem Tag dann nehme.
Ein Datum habe ich nciht wenn sich genug melden kann ich das auch mit denen kurzfristisch klären.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
So ein Treffen wär ja mal cool . Düsseldorf ist ja um die Ecke. Nur peinlich wenn ich mit meinem Schrotti da ankomme bei den ganzen blitze blank Twingos hier ... hehe
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Und was machen denn die Planungen für das Düsseldorfer Treffen? Da es ja fast bei mir um die Ecke ist und ich nicht gerade mal wieder auf irgendeinem Rennwochenende bin, würde ich auch gerne mal vorbeischauen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
SmileWohne in Düsseldorf Smile
komme auch wenn da nicht grade was in planung ist
Halte Dir jeden Tag dreißig Minuten für Deine Sorgen frei, und in dieser Zeit mache ein Nickerchen.

Je älter man wird,
desto mehr braucht man einen
Weißt-du-noch-Freund.


Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Also ich wäre dabei,sofern es meine Zeit erlaubt,müsste das dann so ca 2 Wochen vorher wissen.
Carpe Noctem!

Phase 2 Cinetic

[Bild: twingo-11005105500-4Qd.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Hi,
Wäre gerne dabei, wenn der Wetter stimmt!!

Zitieren
Es bedanken sich:
#11
wann soll das stattfinden?
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
ich wäre auch noch dabei Wink

also, lasst einfach mal paar vorschläge machen Wink
Anlage:
AMP: Axton A495 (4 kanal)
Radio: JVC KD-G 321 oder 322 kA xD
Sub: Axton 20er Sub
und 2 Magnat Boxen mit denen man noch leben kann xDD Laughing

Fahrwerk:
TA-Technix Stoßdämpfer
mit 40mm Tieferlegung

Felgen:
Borbet T 7x14 mit 195/45R14

Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Wie wäre es mit Ostern??
Wieviele würden denn dann kommen?(wg Parkplatz)
Ich weiss das sich im Sommer jeden Freitag die US-Cars (hatte früher auch mal einen Chevy) an der ARAL-Tanke/Burger-King am Südring treffen.Platz wäre da.
Carpe Noctem!

Phase 2 Cinetic

[Bild: twingo-11005105500-4Qd.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Über Ostern hab ich leider keine Zeit, da ist Heide-Twingos Saisoneröffnung...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Habe gerade erst gesehen das das thema wieder ausgegraben wurde.Ich würde das immer noch machen.
Also der Parkplatz reicht für ca 80 Autos, da ich denke das nicht so viele kommen werden also reicht der Platz.
Ja mit dem datum müsste man mal schauen, ihr könnt ja mal ungefähr schreiben wann ihr Lust habt.
Dann machen wir nen Termin aus.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen morgen (19.12.2014) in Monheim (zwischen Düsseldorf und Leverkusen) Chris - TFNRW 6 9.344 20.12.2014, 11:00
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Treffen in Düsseldorf? Trucker 83 80.428 17.11.2011, 22:32
Letzter Beitrag: Nati_84
  Treffen 22.Mai/ab 12Uhr 40625 Düsseldorf (Bauhaus Parkplatz) Daniel89 75 75.962 24.05.2011, 10:38
Letzter Beitrag: Twingo-Lady85
  twingo treffen oder renault treffen bf321 5 10.999 12.05.2011, 18:28
Letzter Beitrag: kugelporsche
  03.10.10 Treffen in düsseldorf MC Twingo 31 30.312 04.10.2010, 13:26
Letzter Beitrag: Joshi
  Twingo Treffen zwischen Köln und Düsseldorf?!?!?! Daniel89 9 8.624 28.09.2010, 19:34
Letzter Beitrag: MC Twingo
  Treffen in Düsseldorf aber wirklich crop 30 26.182 28.09.2010, 05:25
Letzter Beitrag: Daniel89
  Treffen Düsseldorf TwinGO(tt) 158 118.449 09.08.2010, 21:54
Letzter Beitrag: mansfeld

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste