Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen Düsseldorf wer hätte Lust
#16
Also ich wäre dabei!!!!!
Carpe Noctem!

Phase 2 Cinetic

[Bild: twingo-11005105500-4Qd.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
@crop
ja dann lass uns das doch mal zusammen überlegen,ich komme ja auch aus Düsseldorf,habe mich aber auch für das Treffen in Bottrop am 15.März gemeldet,aber ein Treffen in Düsseldorf wäre ja auch nicht schlecht,vor allem auch für diejenigen die keine Zeit am 15. März haben.
Also ich komme aus Düsseldorf-Reisholz.
Kannst dich ja mal melden.
Gruss Jochen
Carpe Noctem!

Phase 2 Cinetic

[Bild: twingo-11005105500-4Qd.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Ich wäre dabei, wenn hier bald eine Termin feststeht!

Lg.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Also einen Termin können wir festlegen.
Wir können ja alle mal ein Datum reinschmeißen und uns dann einigen.
Habe so an.
Was ist denn so mit dem 5. April da is doch bestimmt schon schönes Wetter und alle müssten mit ihren Autos fertig sein.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Ja,wäre Ok für mich,ist aber noch lange bis dahin,was wäre eine Woche früher?Da werden doch die Uhren umgestellt,ich vergess das immer, haben wir da eine Stunde mehr oder weniger??
Aber wie gesagt,5. April wäre auch ok,vieleicht etwas früher als heute,so gegen Mittag?

Gruss
Jochen
Carpe Noctem!

Phase 2 Cinetic

[Bild: twingo-11005105500-4Qd.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
[size=medium][color=blue]
Also dann auf der Suche nach einem neuen Termin:

Interesse besteht ja,also müssen wir mal langsam zu Potte kommen.
Da ich ja noch keinen Job habe (kann sich aber jederzeit ändern)
bin ich an keinen Termin gebunden.
Ich würde vorschlagen das jeder mal so einen Vorschlag macht und dann wird entschieden.
Location wäre entweder Aral-Tanke am Südring (mit Burger-King),leicht zu finden,oder es gibt einen schönen freien Parkplatz in Düsseldorf-Benrath,in Schlossnähe,allerdings ist da Sonntag nichts weiter als nur Parkplatz,aber mit direktem Blick auf den Rhein,man kann da auch runtergehen.
Letzten Sommer wurde da auch öfter abends gegrillt,doch ich weiss nicht ob´s erlaubt ist,hab auch keine Ahnung wo man sich da erkundigen kann.
So,das wären Vorschläge von mir,wer was anderes weiss,einfach schreiben.
Grüsse, Jochen
Carpe Noctem!

Phase 2 Cinetic

[Bild: twingo-11005105500-4Qd.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
hallo...
also nächstet wochenende ist ja ostern,ich denke da kommen dann nicht so viele zum treffen und am 19.04 ist ja das treffen in oberhausen also das wochenende auch nicht... würde einfach mal den 02.050oder 03.05 vorschlagen,ach ja ich würde dann auch kommen...

gruß lina
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Ja,das sind doch schon mal brauchbare Zahlen.
Wäre nur noch der Ort zu klären,wenns am 2.05. klappen würde wäre Rheinufer am Schloss Benrath wohl besser,wg,evtl. Grillen,Sonnenuntergang uns so.Ich fahr nachher nochmal raus,ist ja bei mir um die Ecke und sehe es mir nochmal an.Ist ein ganz normaler Parkplatz für Rheinspaziergänger,liegt schön im Grünen,schattig,gut für schwarze Autos.
Am Südring ist es entweder der Parkplatz von Aral/Burger-King oder gleich nebenan von ATU.Da würde es aber nur Sonntags gehen.
Carpe Noctem!

Phase 2 Cinetic

[Bild: twingo-11005105500-4Qd.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Hallo Trucker,
Trucker schrieb:... Rheinufer am Schloss Benrath ...
das hört sich doch gut an Wink

Gruss
Klaus

Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Erstes Maiwochenende klingt gut Smile
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
@Teefax

würde ich persönlich auch besser finden,gerade wenns am Samstag wäre,Sonnenuntergang am Rhein,hat schon was.
Wo muss ich mich eigentlich erkundigen ob man da offenes Feuer zum Grillen anzünden darf?
Ich hab zwar schon gesehen das es viele da machen,aber mit offiziellem Segen wäre doch besser als durch die "Ordnungshüter" freundlich dazu aufgefordert zu werden dies zu unterlassen.
Die Strasse heisst übrigens "Benrather Schlossufer",ist die Verlängerung der Kappeler Strasse wenn man über die Kreuzung Kappeler/Benrather Schlossallee fährt.Ist ne 30er Zone!!!
Carpe Noctem!

Phase 2 Cinetic

[Bild: twingo-11005105500-4Qd.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Würde es mal beim Ordnungsamt versuchen... vielleicht können die auch mal Auskunft geben statt Geld kassieren Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
wie schon gesagt ich wäre dabei...
hätte auch voll lust drauf,besonders wenn es so ein schöner abend wird wie am samstag(04.04)...
wer würde denn bis jetzt alles zusagen wenn es denn dann wirklich am 02.05 stattfindet???


Gruß Lina
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Hallo, Am 02.05 kann ich leider nicht ,aber der 03.05 müsste gehen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Ich würde jetzt erstmal ganz unverbindlich zusagen Wink)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen morgen (19.12.2014) in Monheim (zwischen Düsseldorf und Leverkusen) Chris - TFNRW 6 9.381 20.12.2014, 11:00
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Treffen in Düsseldorf? Trucker 83 80.677 17.11.2011, 22:32
Letzter Beitrag: Nati_84
  Treffen 22.Mai/ab 12Uhr 40625 Düsseldorf (Bauhaus Parkplatz) Daniel89 75 76.246 24.05.2011, 10:38
Letzter Beitrag: Twingo-Lady85
  twingo treffen oder renault treffen bf321 5 11.034 12.05.2011, 18:28
Letzter Beitrag: kugelporsche
  03.10.10 Treffen in düsseldorf MC Twingo 31 30.462 04.10.2010, 13:26
Letzter Beitrag: Joshi
  Twingo Treffen zwischen Köln und Düsseldorf?!?!?! Daniel89 9 8.675 28.09.2010, 19:34
Letzter Beitrag: MC Twingo
  Treffen in Düsseldorf aber wirklich crop 30 26.358 28.09.2010, 05:25
Letzter Beitrag: Daniel89
  Treffen Düsseldorf TwinGO(tt) 158 118.939 09.08.2010, 21:54
Letzter Beitrag: mansfeld

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste