Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen morgen (19.12.2014) in Monheim (zwischen Düsseldorf und Leverkusen)
#1
Hallöle,

der gute Pi befindet sich in der Landeshauptstadt Nordrhein-Westfalens und wir freuen uns, sich gegenseitig kennenzulernen Smile

Die Sache ist recht spontan, aber warum nicht mal horchen, ob noch wer dazustoßen möchte?

Bisher am Start:

~ Pi
~ lliillii
~ RoelliWohde
~ SEB

...und meine Wenigkeit Smile

Treffpunkt:

19.12.2014 20:30 Uhr

VIRGINIA American Bar & Restaurant

Rheinuferstraße 43
40789 Monheim am Rhein

Das Treffen findet statt in Monheim, im Virginia. Klasse Laden, vielleicht auch mal was für ein größeres Event in naher Zukunft! Aus Erfahrungswerten weiß ich, dass der Laden immer recht gut besucht ist. Ich lote jetzt gleich noch einmal aus, wieviele Plätze ohne Probleme machbar sind. Wer kommen möchte, meldet sich aber einfach schon einmal.

Hier noch die Website von dem guten Laden: http://www.virginia-american-bar.de/
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Weit ists ja nicht,wenn ich wüsste wie lange unsere Inventur morgen dauertSad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Komm spontan vorbei, ist doch kein Ding. Wink an den Wochenenden wird abends dort nicht reserviert, dementsprechend werden wir morgen auch eine kurze Wartezeit einplanen müssen und wenn wir uns dann niedergelassen haben werden wir auch noch einen Platz für 1 Männeken mehr übrig haben Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich schau mal, meld mich dann nochmalSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Bin jetzt erst von der Inventur zurück wäre gerne gekommenSad
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Also mir hat's gut gefallen, Wiederholung im nächsten Jahr fände ich toll!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
War eine wirklich lustige Angelegenheit, hat wirklich Spaß gemacht. Smile Pi konnte ja leider nicht, aber so passiert es eben. Dafür haben wir einen verschollenen User aufgegabelt, der zufällig vorm Virginia wartete und "versetzt" wurde - Geschichten, die das Leben schreibt Very Happy Es war sehr lustig mit Euch und es würde mich auch freuen, das noch einmal zu wiederholen.

Bilder gibt es keine Razz
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mittelhessen Tunigshow 2015 >>MORGEN 16.08.2015<< medorian 0 3.721 15.08.2015, 19:29
Letzter Beitrag: medorian
  Treffen in Frankfurt die 7te 07.06.2014 Boba Dallas 56 61.773 05.10.2014, 18:26
Letzter Beitrag: Kampfknödel
  Bilder vom Renaultoloog Festival in Kronenberg 2014 Chris - TFNRW 2 4.953 21.09.2014, 19:24
Letzter Beitrag: dragomir
  Launch des Twingo 3 in Siegen am 20.09.2014 medorian 13 13.783 15.09.2014, 15:06
Letzter Beitrag: Twingothomsen
  World Series by Renault Nürburgring 12.-13. Juli 2014 piet11 38 47.138 19.07.2014, 17:32
Letzter Beitrag: SEB
  [Génération Twingo] French treffen - 23-24 August 2014 Usu 0 4.465 15.07.2014, 13:58
Letzter Beitrag: Usu
  Tuning Take Off 2014 DocAimbro 2 3.385 13.05.2014, 06:55
Letzter Beitrag: DocAimbro
  Saisonauftakt Rothenburg 19.04.2014 Sebastian90 0 2.501 01.04.2014, 10:42
Letzter Beitrag: Sebastian90

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste