Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen in Düsseldorf aber wirklich
#1
Also ich wollte mal ein Treffen in Erkrath bei Düsseldorf machen.
Das letzte mal hatte das ja auf einmal ein anderer in die Hand genommen, aber da ist ja nichts bei rausgekommen

Also es wäre dann immernoch der Möbelhausparkplatz von da aus kann man ja nach MC Donalds fahren.

Wer will kann sich ja hier melden würde mich gerne mal mit ein paar von euch treffen.Würde mal sagen Samstags wäre am besten.

SAder 27.6 ???

meldet euch, das wird dann auch stattfinden
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hi also ich wäre 100%ig dabei, komme ja direkt aus düsseldorf^^
allerdings muss ich sagen , dass sonntags für mich besser wäre, da ich samstags arbeiten muss.

Bitte nicht am Lack lecken!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
crop schrieb:... aber da ist ja nichts bei rausgekommen ...
Das kannst Du so nicht sagen - Broadcasttechniker + Anhang und ich haben einen netten Nachmittag verbracht ... Wink

Der Parkplatz in Benrath am Rhein ist übrigens wunderschön - so von der Umgebung her ...

Gruss
Klaus

Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hallo zusammen.
also ich wäre auch wenn dann für sonntags. die meisten müssen denke ich mal samstags arbeiten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Also den samstag habe ich keine Zeit.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ich auch nicht Sad Da müssen wir das Abitur von meinem Brüderchen feiern Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ja gut wenn alle nur sonntag können machen wir das sonntag.
Sollen wir dann den 28zigsten nehmen oder den sonntag danach?
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
also welcher sonntag das ist, wäre mir egal. an einem sonntag würde ich 100% ma vorbei schauen.
d´dorf ist net so weit weg. hoffe nur es lohnt sich auch bzw. das sich einige melden.

---> falls jemand noch ne RS Frontstossstange (von Dietrich) braucht, für Phase 1 bis Baujahr 1997
(NEU mit Gutachten und Gitter). Könnte ich es bei einigung auch an dem tag mitbringen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
also ich würde wenn dann auch kommen...
mir wäre der 28.06.09 ganz lieb....
ab wie viel uhr denn???
(bitte nicht so früh,ich fahre etwas über 1 stunde bis nach d'dorf... Laughing)

lina
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Sodele, habe mir gedacht wir verschieben das einfach um ne Weile damit sich jeder der kommen möchte sich an dem Tag auch freinehmen kann.
Denke der 19.7 müsste ein Sonntag sein ist doch gut,oder?

Dann kann ja jeder nochmal genau schauen.

Zitieren
Es bedanken sich:
#11
hey ho

ich bin auch mit von der party Wink ... huiii werden ja immer mehr *gg*

hoffe das treffen fällt nicht in meinen urlaub, wo ich weg bin rein ...
Anlage:
AMP: Axton A495 (4 kanal)
Radio: JVC KD-G 321 oder 322 kA xD
Sub: Axton 20er Sub
und 2 Magnat Boxen mit denen man noch leben kann xDD Laughing

Fahrwerk:
TA-Technix Stoßdämpfer
mit 40mm Tieferlegung

Felgen:
Borbet T 7x14 mit 195/45R14

Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
jahhh in benrath eine gute idee Laughing

gruss christian
Fahre niemals schneller als dein schutzengel fliegen kann..
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
wer kommt denn jetzt eigentlich 100%ig?
ist ja nicht mehr soo lange bis zum 19.7^^

und wo genau findet das jetzt statt?

mfg
sascha
Bitte nicht am Lack lecken!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Also es haben sich doch so viele gemeldet ,das Sie können.

Warten wir mal ab, wer sich so meldet.
Thomas

Twingo Freunde NRW
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
So, jetzt gibts von mir auch die Zusage. Gibts noch ne genaue Anschrift für mein Navi Smile und ne Uhrzeit wäre vielleicht toll, damit auch alle zu selben Zeit da sind, und nicht der eine fährt wenn der andere kommt.
Wenns geht so ab späääääten Mittag
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen morgen (19.12.2014) in Monheim (zwischen Düsseldorf und Leverkusen) Chris - TFNRW 6 9.375 20.12.2014, 11:00
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Treffen in Düsseldorf? Trucker 83 80.630 17.11.2011, 22:32
Letzter Beitrag: Nati_84
  Treffen in Bayern, aber wo? SemteX 30 22.650 30.05.2011, 09:11
Letzter Beitrag: Aleika
  Treffen 22.Mai/ab 12Uhr 40625 Düsseldorf (Bauhaus Parkplatz) Daniel89 75 76.183 24.05.2011, 10:38
Letzter Beitrag: Twingo-Lady85
  twingo treffen oder renault treffen bf321 5 11.022 12.05.2011, 18:28
Letzter Beitrag: kugelporsche
  03.10.10 Treffen in düsseldorf MC Twingo 31 30.430 04.10.2010, 13:26
Letzter Beitrag: Joshi
  Twingo Treffen zwischen Köln und Düsseldorf?!?!?! Daniel89 9 8.646 28.09.2010, 19:34
Letzter Beitrag: MC Twingo
  Treffen Düsseldorf TwinGO(tt) 158 118.870 09.08.2010, 21:54
Letzter Beitrag: mansfeld

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste