Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen Düsseldorf
So bin auch wieder zu Hause.Ich fands super euch alle endlich mal kennen zu lernen. Schade nur das das Wetter nicht so richtig mitgemacht hat.
Die Bilder sind echt klasse geworden.
lg Ela
Zitieren
Es bedanken sich:
Huhu,

Naja, dass Bauhaus liegt wirklich nicht direkt in der Nähe einer Autobahn. Von dort aus zum McDonalds wird es noch gegangen sein - in den Hafen von dort aus mit so vielen Leuten bzw Autos war denke ich mal suboptimal. Naja, wie man sieht will auch so ein Treffen gut geplant sein. Aber es hat ja alles geklappt und alles ist gut.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich denke mal die meisten werden zufrieden gewesen sein, man hätte vllt 3 kolonnen machen können, da es ja nun drei Ortskundige gegeben hat, Felix, marcelo und mich, dann währen wir vielleicht alle angekommen.

Nun gut, das nächste Mal wissen wir es, und nur aus Fehlern lernt man doch.
Allerdings frage ich mich, was ihr gestern mit Eddy gemacht habt oO
Den hab ich nicht mehr von der Rücksitzbank bekommen, der war soo tief am ratzen, fix und fertig der Kleine SmileSmile

Hab mich sehr gefreut euch wieder zu sehen.

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich bin auch gut angekommen, bis auf das ich in _Broken meine Kamera vergessen... =), dnan nochmal eine nacht und nebelanktion nach Borken mal eben 100km hin und zurück, (ich doof habe net auf die tankanzeige geachtet, bin dann ca 40km in reserve gefahren wo die orange lampe geleuchtet hatt xD , der...... gin mir auf glatteis xD

zu treffen nochmal, ja es hat mich gestöhrt das der veranstallter bzw. TwinGO(tt), nicht mit gekommen ist zum hafen bzw nur nachgekommen ist weil er den weg ja kannte... und wie chikca schon sagte hättte man grupen bilden können was ich dnan auch gemacht habe mit ca 9twingos... aber alle die vor mir waren sind dann LOST gegangenSad könnte da auch nichts für!


das Wetter war so naja,

und achja DER FIAT UNO vom Felix (Mansfeld) ist echt Geil, da hasste richtig altes Rennwagen feeling =) nur weiter so =)

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
Jajaja jetzt hör aber auf zu schleimen, du darfst auch so nochmal fahren... Very Happy das gehört hier aber nicht hin...
Vielleicht stell ich das Auto hier mal vor, aber erst musser fertig werden.
!Selfmade is the Best!
Zitieren
Es bedanken sich:
ich will nicht schleimenSmile,

dnake nochmal für fahrenSmile... nein stell den JETZT VOR! dann kannst du jeden ablauf jede veränderung mit fotos vesthalten und hier reinstellenSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
Mal ne doofe Frage: Warums eid ihr nicht irgendwo hingefahren, wo man hätte bleiben können? Leckeres Steakhouse.. nen american Diner oder sowas. Smile Da gibts soooo tolle Lokalitäten. Wink Ich mein ja nur.. ihr wart in Düsseldorf!! Selbst hier in Duisburg fallen mir auf Anhieb 2 oder 3 Sachen ein, wo man stressfrei hätte was unternehmen können. (und wenns nur McDoof in Großenbaum ist)
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
Wir waren bei mecces, aber das ist nicht so die Optimale Foto location Wink
Das Limit ist da, wo Grenzen gesetzt werden!Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
(09.08.2010, 19:28)Karsten H. -TFNRW- schrieb: Mal ne doofe Frage: Warums eid ihr nicht irgendwo hingefahren, wo man hätte bleiben können? Leckeres Steakhouse.. nen american Diner oder sowas. Smile Da gibts soooo tolle Lokalitäten. Wink Ich mein ja nur.. ihr wart in Düsseldorf!! Selbst hier in Duisburg fallen mir auf Anhieb 2 oder 3 Sachen ein, wo man stressfrei hätte was unternehmen können. (und wenns nur McDoof in Großenbaum ist)


Ich weis nicht wie es in Duisburg mit Parkplätzen aus sieht, aber in der Stadt (wo steakhouse und Co ist) kannste froh sein wenn du für 1 Auto einen Parkplatz findest. Und ich denke nicht das jeder ca. 12€ für 3 stunden parkhaus zahlen möchte. Nicht das ich jetzt ausreden suche aber es ist hier echt nicht möglich.....

Nochmal wegen fahren in Düsseldorf. Zur zeit ist in dem Teil wo wir waren ( Flingern, Oberbilk und Bilk wird zu Zeit eine neue U-Bahn Linie gebaut. von daher Unmengen Baustellen und schlechte Ampelschaltungen.

ABER wir haben es ja alle überlebt und sind wohl auf zu hause angekommen. Beim nächsten mal suchen wir was anderes...
!Selfmade is the Best!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen morgen (19.12.2014) in Monheim (zwischen Düsseldorf und Leverkusen) Chris - TFNRW 6 9.370 20.12.2014, 11:00
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Treffen in Düsseldorf? Trucker 83 80.617 17.11.2011, 22:32
Letzter Beitrag: Nati_84
  Treffen 22.Mai/ab 12Uhr 40625 Düsseldorf (Bauhaus Parkplatz) Daniel89 75 76.142 24.05.2011, 10:38
Letzter Beitrag: Twingo-Lady85
  twingo treffen oder renault treffen bf321 5 11.016 12.05.2011, 18:28
Letzter Beitrag: kugelporsche
  03.10.10 Treffen in düsseldorf MC Twingo 31 30.421 04.10.2010, 13:26
Letzter Beitrag: Joshi
  Twingo Treffen zwischen Köln und Düsseldorf?!?!?! Daniel89 9 8.633 28.09.2010, 19:34
Letzter Beitrag: MC Twingo
  Treffen in Düsseldorf aber wirklich crop 30 26.244 28.09.2010, 05:25
Letzter Beitrag: Daniel89
  Treffen Düsseldorf wer hätte Lust crop 78 66.659 04.05.2009, 19:22
Letzter Beitrag: Teefax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste