Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen Düsseldorf
#1
Hallo liebe Fangemeinde,
Ich wollte einfach mal fragen, wie es mit einem Treffen in D'dorf aussieht, ich meine wer Interesse daran hätte. Da ja auch einige aus der Umgebung kommen, wäre das vllt nicht die schlechteste Idee.
Orte zum treffen gäbe es auch genug, z.B. bei Ikea in Reisholz oder beim Bauhaus Gerresheim. Dort ist dann auch jeweils McDonalds in der Nähe, also könnte man auch gemeinsam dorthin. Wink Bin auf Antworten gespannt.

Achja am besten wäre an einem Sonntag. Smile
Bitte nicht am Lack lecken!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
wenn der termin passt,bin ich dabei
REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hallo

ja klingt ganz gut. wenn es zeitlich passt bin ich dabei.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
wenns n freier tag von mir is bin ich auf jeden fall dabei sofern ich dahin finde xD düsseldorf is so n rotes tuch für mich ... keine ahnung warum

lg dereichhorn
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
@ TwinGO(tt) : Was hälst du vom hafen gebiet in Richtung Lauswart.
Da ist auch nen großer parkplatz mit ner langen graden. Evt. kann man ein kleines beschleunigungsrennen starten.

Da stört man immerhin keinen. Question
!Selfmade is the Best!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
also wenn es zeitlich bei uns passt, sind wir auch dabei...

lina
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Joa hafengebiet wär auch nicht schlecht. Und wegen dem Termin: wie wäre es mit dem 8.8?
Bitte nicht am Lack lecken!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Sollte passen.
!Selfmade is the Best!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Bin dabei Smile

Wenn du auch mal kommst Sascha ??
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ja aber klar^^ Kennst mich doch Wink Müssen sich nur noch ein paar mehr melden.
Bitte nicht am Lack lecken!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
8.8 passt,aber bitte nicht erst nachmittags
REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#12
bis uns geht der 8.8. leider nicht...
naja vielleicht ein anderes mal....

lina
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
(19.07.2010, 17:32)TwinGO(tt) schrieb: Ja aber klar^^ Kennst mich doch Wink Müssen sich nur noch ein paar mehr melden.
Eben drum SmileSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
denke mal werde mit meinen vater kommen aber bitte nicht so spät früh am morgen ist´s schön und auch noch nicht so warm
Ob eine Sache wirklich etwas bringt, merkt man leider oft erst dann, wenn sie nichts gebracht hat.
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Was meint ihr denn wann wir uns treffen sollten? Vllt so gegen 10?
Bitte nicht am Lack lecken!!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen morgen (19.12.2014) in Monheim (zwischen Düsseldorf und Leverkusen) Chris - TFNRW 6 9.344 20.12.2014, 11:00
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Treffen in Düsseldorf? Trucker 83 80.428 17.11.2011, 22:32
Letzter Beitrag: Nati_84
  Treffen 22.Mai/ab 12Uhr 40625 Düsseldorf (Bauhaus Parkplatz) Daniel89 75 75.964 24.05.2011, 10:38
Letzter Beitrag: Twingo-Lady85
  twingo treffen oder renault treffen bf321 5 10.999 12.05.2011, 18:28
Letzter Beitrag: kugelporsche
  03.10.10 Treffen in düsseldorf MC Twingo 31 30.312 04.10.2010, 13:26
Letzter Beitrag: Joshi
  Twingo Treffen zwischen Köln und Düsseldorf?!?!?! Daniel89 9 8.624 28.09.2010, 19:34
Letzter Beitrag: MC Twingo
  Treffen in Düsseldorf aber wirklich crop 30 26.182 28.09.2010, 05:25
Letzter Beitrag: Daniel89
  Treffen Düsseldorf wer hätte Lust crop 78 66.542 04.05.2009, 19:22
Letzter Beitrag: Teefax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste