Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen Düsseldorf
#16
21. - 22. August 42. Osnabrücker Bergrennen 7. & 8. Lauf

10. - 12. September 27. Oldtimer-Festival Nürburgring 9. & 10. Lauf

22. - 24. Oktober Westfalen Trophy Nürburgring 11. - 12. Lauf

07.08.2010 Meinerzhagen: Freies Fahren auf dem Flugplatz mit dem DASH-Team.

28.08.2010 Meinerzhagen: Freies Fahren auf dem Flugplatz mit dem DASH-Team. Hier sind die Abarth-Historic-Driver mit mindestens 3 Fahrzeugen dabei.

11.09.2010 Meinerzhagen: Freies Fahren auf dem Flugplatz mit dem DASH-Team.

04.08.2010 Leverkusen: Moped sprint


Ansonsten passt alles Very Happy
!Selfmade is the Best!
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Dann scheint der 8.8 ja zu passen Wink
Und 10Uhr ist denke ich mal auch ok?

Brauchen wir nur noch nen geeigneten Platz.
Also wie gesagt, ich kenn halt Ikea in Reisholz und Bauhaus in Gerresheim.
Sind schön große Parkplätze die auch Sonntags auf sind.
Bitte nicht am Lack lecken!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Ist beides bei mir und Marcelo in der nähe. Also würde passen.
!Selfmade is the Best!
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
10uhr wär top ... häng mich einfach an tackanicka dran =) sonst verfahr ich mich xD
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
6 wagen,wenn ich mich nicht verzählt habe,kommt leute da geht doch noch was
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#21
jaja...vllt sind wir ja auch dabei. sind ja schlieplich bald endlich semesterferien und nur arbeiten wollen wir ja auch nichtWink
würd sagen wir überlegen uns das und dann sagen wir mehr oder weniger spontan bescheid!
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Jo cool, das wär ja nicht schlecht.Wink. Aber da geht doch trotzdem noch mehr . Smile
Bitte nicht am Lack lecken!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Mal sehen ob ich die ganzen verrückten Twingo Tuner aus Cronenberg noch auf das Treffen anstacheln kann, die ich jeden Tag im vorbei fahren schon grüße Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
ich gugg ma ob ich n paar aus RE inner tanke animieren kann =) kommen genug hin die n twingo fahren
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Jo, Je mehr desto besser.Wink
Bitte nicht am Lack lecken!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Wie sieht es denn mit unserem Admin aus?
Chris, du wolltest dich doch um das nächste Düsseldorf Treffen kümmern, nachdem die letzten nicht so der Bringer waren.
Wenn du dabei bist, würde ich auch gerne kommen.
Im grünen natürlich.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Hallo, ich sag mal das ich auch komme,diesmal sollte mir nichts dazwischenkommen.
Der 8.08. passt, IKEA oder der Hafen wäre auch ok.
Carpe Noctem!

Phase 2 Cinetic

[Bild: twingo-11005105500-4Qd.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Schön, wieder einer mehr Smile
Also würd ich sagen machen wir den 8.8 fest, um 10 Uhr bei Ikea in reisholz.
Bitte nicht am Lack lecken!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
gebt mir mal bitte die addresse fürs navi
reiner
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Bin denke ich auch dabei
[Bild: Blue2711_362378.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen morgen (19.12.2014) in Monheim (zwischen Düsseldorf und Leverkusen) Chris - TFNRW 6 9.359 20.12.2014, 11:00
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Treffen in Düsseldorf? Trucker 83 80.502 17.11.2011, 22:32
Letzter Beitrag: Nati_84
  Treffen 22.Mai/ab 12Uhr 40625 Düsseldorf (Bauhaus Parkplatz) Daniel89 75 76.064 24.05.2011, 10:38
Letzter Beitrag: Twingo-Lady85
  twingo treffen oder renault treffen bf321 5 11.010 12.05.2011, 18:28
Letzter Beitrag: kugelporsche
  03.10.10 Treffen in düsseldorf MC Twingo 31 30.333 04.10.2010, 13:26
Letzter Beitrag: Joshi
  Twingo Treffen zwischen Köln und Düsseldorf?!?!?! Daniel89 9 8.627 28.09.2010, 19:34
Letzter Beitrag: MC Twingo
  Treffen in Düsseldorf aber wirklich crop 30 26.219 28.09.2010, 05:25
Letzter Beitrag: Daniel89
  Treffen Düsseldorf wer hätte Lust crop 78 66.605 04.05.2009, 19:22
Letzter Beitrag: Teefax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste