Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen in Düsseldorf?
#76
Hallo Hardy,
es war so toll, könnte von mir aus nächstes WE wieder stattfinden........
Wann wird das nächste Treffen stattfinden?
Ich denke mal das vllt. einige vom gestrigen Treffen auch den Gedanken haben, also schon mal das nächste Treffen planen..?...!!!
Wir sind wieder dabei..........Smile
Carpe Noctem!

Phase 2 Cinetic

[Bild: twingo-11005105500-4Qd.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#77
Jo bin dann auch mal hier war gestern ein schöner tag.
Jetzt weiss ich auch was mit mein auto ist.


Nächste treffen muss mal wieder Bottrop sein.
Zitieren
Es bedanken sich:
#78
(08.08.2011, 10:13)Red-Fighter schrieb: Jo bin dann auch mal hier war gestern ein schöner tag.
Jetzt weiss ich auch was mit mein auto ist.


Nächste treffen muss mal wieder Bottrop sein.

Ist in Planung.
Nur ohne anschließend ins Centro zu fahren, sondern Essen in Bottrop

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
#79
bottrop ist mal eine prima idee
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#80
und war euer treffen schon in BOT?oder war das für den sommer geplant??Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#81
Das Treffen war schon Wink

Derzeit sind keine Treffen in Planung. bzw. für dieses Jahr ist erst mal schichtSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#82
schicht im schacht und verschütt im pütt^^ok ok...hätte ja sein können das so der ein oder andere sich trotzdem trifft so just for fun mäßig aber wird ja eh bald der erste schnee kommen...vllt sieht man sich dann zum driften lach mich weg^^bräuchte dafür wohl erstmal nen zweitauto =P.....Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#83
(17.11.2011, 20:06)Nati_84 schrieb: vllt sieht man sich dann zum driften lach mich weg^^

Bin dabei=D ich geb dir bescheid. wann das hier losgeht auf dem Geländer dafürWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#84
Vielleicht gibt es ja noch mal ein Winter Nachttreffen wie im Januar bei D&W in Bochum,es war sehr kalt aber mit ca. 1o Wagen für diese jahreszeit gut besucht
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#85
oiii D&W ist auch nicht weit kann ich fast hinspucken sofern die baustelle da fertig ist -.- löl.....MC-Twingo,gut zu wissen ^^das es irgendwo machbar wäre^^wenn....Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen morgen (19.12.2014) in Monheim (zwischen Düsseldorf und Leverkusen) Chris - TFNRW 6 9.378 20.12.2014, 11:00
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Treffen 22.Mai/ab 12Uhr 40625 Düsseldorf (Bauhaus Parkplatz) Daniel89 75 76.190 24.05.2011, 10:38
Letzter Beitrag: Twingo-Lady85
  twingo treffen oder renault treffen bf321 5 11.025 12.05.2011, 18:28
Letzter Beitrag: kugelporsche
  03.10.10 Treffen in düsseldorf MC Twingo 31 30.439 04.10.2010, 13:26
Letzter Beitrag: Joshi
  Twingo Treffen zwischen Köln und Düsseldorf?!?!?! Daniel89 9 8.674 28.09.2010, 19:34
Letzter Beitrag: MC Twingo
  Treffen in Düsseldorf aber wirklich crop 30 26.342 28.09.2010, 05:25
Letzter Beitrag: Daniel89
  Treffen Düsseldorf TwinGO(tt) 158 118.890 09.08.2010, 21:54
Letzter Beitrag: mansfeld
  Treffen Düsseldorf wer hätte Lust crop 78 66.756 04.05.2009, 19:22
Letzter Beitrag: Teefax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste