Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen in Düsseldorf?
#46
Gleich gehts los Smile
Wenn sich das Wetter hält wirds nen hamma Tag Very Happy
Man sieht sich gleich Smile
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Hab mal so rundgeschaut, ihr habt ja alle tolle Twingos, meiner ist noch so ziemlich im Originalzustand, bis auf die Kurz-Antenne, die ist neu.
Ich glaube ich falle richtig aufSad
Carpe Noctem!

Phase 2 Cinetic

[Bild: twingo-11005105500-4Qd.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
(07.08.2011, 04:37)Sam schrieb: ich muss leider absagen. mir geht es gesundheitlich nicht so gut. war leider auch nicht abzusehen.
wünsche euch viel spaß und macht viele fotos.
lg sam

Gute Besserung!!!
Fotos werden gemacht!!! Very Happy

(07.08.2011, 08:38)Trucker schrieb: Hab mal so rundgeschaut, ihr habt ja alle tolle Twingos, meiner ist noch so ziemlich im Originalzustand, bis auf die Kurz-Antenne, die ist neu.
Ich glaube ich falle richtig aufSad

Ach, jeder hat mal mit Serienzustand angefangen Smile
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#49
(07.08.2011, 04:37)Sam schrieb: ich muss leider absagen.
lg sam

Neeein Sad Gute _Besserung!

(07.08.2011, 08:06)Prod schrieb: Ohne Worte Cello Ha Ha SuckerShake That AssHa Ha Sucker

xD

(07.08.2011, 08:38)Trucker schrieb: Ich glaube ich falle richtig aufSad

Lieber ein sauberer Auto im Original Zustand als ein Verbasteltes im schlechten und dreckigen Zustand!

Das wird schon Smile

____________________

Wir kommen auch !

Gruß
Marcelo & Kadi
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Gute Besserung Sam.....
Carpe Noctem!

Phase 2 Cinetic

[Bild: twingo-11005105500-4Qd.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
Gute Besserung Sam.....
ich möchte mal wissen wieso meine Antwort manchmal 2x hier erscheint obwohl ich sie nur 1 x abschicke....
Carpe Noctem!

Phase 2 Cinetic

[Bild: twingo-11005105500-4Qd.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
So Leute Fahren gleich auch los noch eben auf Prod und mein Bruder warten
Bis Gleich
[Bild: Blue2711_362378.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
Leute, nehmt Rücksicht wenn ich nicht soviel rede, bekomme grad ne neue Kauleiste, hab also mehr Felge als anderes.......!!
Hoffentlich geht essen bei MC Doof...
Carpe Noctem!

Phase 2 Cinetic

[Bild: twingo-11005105500-4Qd.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
Leute, nehmt Rücksicht wenn ich nicht soviel rede, bekomme grad ne neue Kauleiste, hab also mehr Felge als anderes.......!!
Hoffentlich geht essen bei MC Doof...
Carpe Noctem!

Phase 2 Cinetic

[Bild: twingo-11005105500-4Qd.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
(07.08.2011, 09:07)Trucker schrieb: Leute, nehmt Rücksicht wenn ich nicht soviel rede, bekomme grad ne neue Kauleiste, hab also mehr Felge als anderes.......!!
Hoffentlich geht essen bei MC Doof...

Hey ist doch überhaupt kein Problem !!

Ich werde auch fast nichts bei MC's essen, Sonst habe ich die 10er Karte voll " INNER WOCHE "Very Happy

Gruß
Marcelo Smile

( Das du doppelt Postest liegt nicht an dir sondern am Forum, Es liegt am Server vielleicht mal ein anderen Browser benutzen oder eine neue Version von Firefox laden )
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
Liegt am Browser, nicht am Forum Wink Bitte vom Internet Explorer auf den Mozilla Firefox umsteigen.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
Yo, habe jetzt den neuen Firefox.
Grad zurück vom Treffen, war ein geiler Tag, schön das doch so viele da waren.
Hat mich echt gefreut mal wieder neue Leute kennenzulernen, freue mich schon aufs nächste Treffen.......
Das Wetter hat ja auch super mitgespielt.
Fotos kommen nachher noch....

Gruss an alle von Trucker und Co.
Carpe Noctem!

Phase 2 Cinetic

[Bild: twingo-11005105500-4Qd.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
bin jetzt auch zuhause Wink danke fürs vorfahren!! erstmal schau ich jetzt nach meinen dzm. dieser tag war einfach nur hamma Razz bilder von mir gibts nachher.
mein Auto hat die Beladung übrigens gut überstanden^^
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#59
So, auch wieder zu Hause.

Geiler Tag... Und das im strömenden Regen Laughing

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
oh leute ich ärger mich gerade schwarz, dass ich den sonntag im bett verbracht habe... Sad
ich bin schon ganz gespannt auf die bilder.
och man. ich ärger mcih sooo Sad
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen morgen (19.12.2014) in Monheim (zwischen Düsseldorf und Leverkusen) Chris - TFNRW 6 9.381 20.12.2014, 11:00
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Treffen 22.Mai/ab 12Uhr 40625 Düsseldorf (Bauhaus Parkplatz) Daniel89 75 76.226 24.05.2011, 10:38
Letzter Beitrag: Twingo-Lady85
  twingo treffen oder renault treffen bf321 5 11.034 12.05.2011, 18:28
Letzter Beitrag: kugelporsche
  03.10.10 Treffen in düsseldorf MC Twingo 31 30.461 04.10.2010, 13:26
Letzter Beitrag: Joshi
  Twingo Treffen zwischen Köln und Düsseldorf?!?!?! Daniel89 9 8.675 28.09.2010, 19:34
Letzter Beitrag: MC Twingo
  Treffen in Düsseldorf aber wirklich crop 30 26.355 28.09.2010, 05:25
Letzter Beitrag: Daniel89
  Treffen Düsseldorf TwinGO(tt) 158 118.932 09.08.2010, 21:54
Letzter Beitrag: mansfeld
  Treffen Düsseldorf wer hätte Lust crop 78 66.774 04.05.2009, 19:22
Letzter Beitrag: Teefax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste