Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen in Düsseldorf?
#16
Ab 11 Uhr

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Bin dabei........!!
Carpe Noctem!

Phase 2 Cinetic

[Bild: twingo-11005105500-4Qd.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Bin dabei........!!
Carpe Noctem!

Phase 2 Cinetic

[Bild: twingo-11005105500-4Qd.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Steht der Ort denn jetzt fest? Ist denn noch iwas geplant? Zum Beispiel gemeinsam zu Mittag essen oder so? Fand es bei dem Treffen in Frankfurt nämlich total schön, dass man zusammen gesessen hat bei leckerem Essen und reichlich Getränken und sich besser kennenlernen konnte.
Das "unter vorbehalt" kann ich bei Phillip und mir leider noch nciht weg machen. Das wird sich aber Freitag klären. Eingeplant haben wir das Treffen auf jeden Fall.
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Soweit ich es gelesen habe steht der Ort noch nicht fest, sind ja doch etwas voneinander entfernt, aber da ich genau in der Mitte wohne wäre es für mich egal.
Die Mehrheit entscheidet, aber mit dem Essen gehen habe ich so meine Probleme, bekomme nämlich gerade die "Dritten" verpasst, bin also mitten in der Behandlung und daher beim Essen etwas gehandicapt. Kaue quasi im Moment auf der Felge !!
Carpe Noctem!

Phase 2 Cinetic

[Bild: twingo-11005105500-4Qd.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Soweit ich es gelesen habe steht der Ort noch nicht fest, sind ja doch etwas voneinander entfernt, aber da ich genau in der Mitte wohne wäre es für mich egal.
Die Mehrheit entscheidet, aber mit dem Essen gehen habe ich so meine Probleme, bekomme nämlich gerade die "Dritten" verpasst, bin also mitten in der Behandlung und daher beim Essen etwas gehandicapt. Kaue quasi im Moment auf der Felge !!
Carpe Noctem!

Phase 2 Cinetic

[Bild: twingo-11005105500-4Qd.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Hallo,

Kein problem TruckerSmile

Also es ist geplant das wir uns ALLE zuerst am Treffpunkt 1 Treffen also auf dem Bauhaus parkplatz.. und dann von da aus alle gemeinsam nach MC Donalds fahren ( Treffpunkt 2 )

Ich hoffe das ihr damit nicht durcheinander kommt Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
kannst du dann die adresse vom mcdonalds auch hier posten? oder ist das direkt gegenüber oder nebenan oder so?
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
@ Sam : Auf der ersten Seite steht das alles, daran hatte ich gedacht Smile

aber nochmal für dich kopiert Smile



Die Adresse für denn ERSTEN Treffpunkt lautet:

Treffpunkt 1: BAUHAUS Parkplatz:

Am 7. August. ( Ein Sonntag )
Nach den Mauresköthen 137
40625 Düsseldorf
Ab 11:00 Uhr ! ! !

Dannach fahren wir alle Gemeinsam nach Mc Donalds !

Treffpunkt 2: MC Donalds:

Königsberger Str. 23
40231 Düsseldorf

Gegenüber ist ein großer OPEL Händler bzw. das Autohaus ULMEN, unter anderem auch mein Betrieb Smile )


Gruß
Marcelo
______________________________________________

1. MC_Twingo
2. Kadi
3. Kavin91
4. *unter vorbehalt* Sam & bösere Hälfte *unter vorbehalt*
5. Prod + Beifahrerin
6. eher unwahrscheinlich--> TTT
7. Trucker und Co......
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
ohhh sorry das mit dem mcdoof hab ich übersehen. bin iwie ein wenig neben der spur heute.
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Das ist eine gute Idee mit dem gemeinsam fahren, aber wieso erscheinen meine Beiträge hier alle doppelt? Ich schicke alles nur einmal ab.......komisch.
Carpe Noctem!

Phase 2 Cinetic

[Bild: twingo-11005105500-4Qd.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Also Zwischenstand ist:

1. MC_Twingo
2. Kadi
3. Kavin91
4. *unter vorbehalt* Sam & bösere Hälfte *unter vorbehalt*
5. Prod + Beifahrerin
6. eher unwahrscheinlich--> TTT
7. Trucker und Co......


Sonst noch wer?

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Leute das ist doch etwas Mager Sad

Letztes Jahr waren es doch weit über 15 Autos Sad

Wir sind auch alle Lieb Smile

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
@marcelo:
letztes jahr wurden aber auch einige genötigt zu rasen aufm weg von mäkkes zum hafen ... ich hab seitdem hab ich ne furbie (oda so) gegen düsseldorf =P
würds vom geld klappen wär ich trotzdem dabei -.- scheiß arbeitslosigkeit -.-
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Hey Leute, bin jetzt erst hierüber gestolpert Very Happy
Ich bin dabei Smile


1. MC_Twingo
2. Kadi
3. Kavin91
4. *unter vorbehalt* Sam & bösere Hälfte *unter vorbehalt*
5. Prod + Beifahrerin
6. eher unwahrscheinlich--> TTT
7. Trucker und Co......
8. TwinGO(tt)
Bitte nicht am Lack lecken!!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen morgen (19.12.2014) in Monheim (zwischen Düsseldorf und Leverkusen) Chris - TFNRW 6 9.381 20.12.2014, 11:00
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Treffen 22.Mai/ab 12Uhr 40625 Düsseldorf (Bauhaus Parkplatz) Daniel89 75 76.246 24.05.2011, 10:38
Letzter Beitrag: Twingo-Lady85
  twingo treffen oder renault treffen bf321 5 11.034 12.05.2011, 18:28
Letzter Beitrag: kugelporsche
  03.10.10 Treffen in düsseldorf MC Twingo 31 30.462 04.10.2010, 13:26
Letzter Beitrag: Joshi
  Twingo Treffen zwischen Köln und Düsseldorf?!?!?! Daniel89 9 8.675 28.09.2010, 19:34
Letzter Beitrag: MC Twingo
  Treffen in Düsseldorf aber wirklich crop 30 26.358 28.09.2010, 05:25
Letzter Beitrag: Daniel89
  Treffen Düsseldorf TwinGO(tt) 158 118.939 09.08.2010, 21:54
Letzter Beitrag: mansfeld
  Treffen Düsseldorf wer hätte Lust crop 78 66.778 04.05.2009, 19:22
Letzter Beitrag: Teefax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste