Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen Düsseldorf wer hätte Lust
#31
@Fabian1985
es ist doch ein Wochenende,mal Fragen was die anderen so meinen,ob man nicht beide Tage nehmen kann.
Gut,ich wohne nur um die Ecke,hab´aber nur ein 1 Zimmer Apartement,
aber 1 Nacht kann man doch in den meisten Twingis pennen.
Hätte Lust das direkt mal auszuprobieren.
Bäcker wo´s Sonntags Brötchen gibt ist vorhanden,da könnte ich dann hinfahren.
Frage an alle die bisher mitmachen wollen:
Sollen wir das ganze Wochenende nehmen??

Gruss
jochen
Carpe Noctem!

Phase 2 Cinetic

[Bild: twingo-11005105500-4Qd.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
So,muss nachher nochmal Ordnungsamt zurückrufen,nur vorab schon mal soviel:
Es ist kein öffentlicher Grillplatz,wird aber immerhin manchmal geduldet.Dann kam die Frage ob dort Toiletten vorhanden sind,meine Antwort war das sich dort ein Ruderclub mit öffentlichem Lokal befindet.Die Anzahl der Autos hab ich mal so mit ca 15 angegeben.
Jetzt soll ich nachher nochmal anrufen weil der "zuständige Herr" gerade nicht am Platze sei, na gut der Kaffee sei ihm gegönnt.
Ich ruf da nachher nochmal an.
Carpe Noctem!

Phase 2 Cinetic

[Bild: twingo-11005105500-4Qd.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
also ich würde gerne das ganze wochenende nehmen...
außerdem wer nicht im auto schlafen will oder kann,was haltet ihr denn vom zelten?!
naja @trucker du musst doch da gleich eh nochmal anrufen,frag doch auch sofort mal nach wie das aussieht mit zelten?!

lina
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Also,habe jetzt 3 x da angerufen,derjenige der für diesen Ortsteil zuständig ist wollte mich noch heute zurückrufen.Warten wir mal ab.Frage ist,ob es sinnvoll ist soviele Fragen da zu stellen,Zelten tun da im Sommer oft welche,es muss ja nicht gleich das 3 Zimmer-Hauszelt sein.Wenn ich wegen ´zelten frage wird man mich wahrscheinlich auf den Campingplatz auf der gegenüberliegenden Seite verweisen,nur,ich hab absolut keine Lust auf Campingplätze,bin ich als Kind immer mit meinen Eltern hingeschleift worden.Aber wer da zelten möchte,meldet euch,ich muss mich dann mal schlau machen wo der Platz genau ist und was es da kostet.
Carpe Noctem!

Phase 2 Cinetic

[Bild: twingo-11005105500-4Qd.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Trucker schrieb:... Frage ist,ob es sinnvoll ist soviele Fragen da zu stellen ...
Eben - oder anders und altmodisch ausgedrückt:

Gehe nicht zu deinem Fürscht, wenn du nicht gerufen würscht  Wink

Gruss
Klaus

Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
@Klaus
du hast recht,ich rufe da morgen nicht mehr an.
Ich gehe doch recht in der Annahme das du auch kommst??
Gruss
jochen
Carpe Noctem!

Phase 2 Cinetic

[Bild: twingo-11005105500-4Qd.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Trucker schrieb:Ich gehe doch recht in der Annahme das du auch kommst??
Das habe ich in der Tat vor - mir gefällt nämlich der Parkplatz Wink

Anderenfalls würde es ja auch keinen Sinn machen, dass ich hier ständig meinen Senf dazu gebe, oder?

Gruss
Klaus

Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
@Teefax
Du kennst den Platz?
Oder andersrum gefragt,wer kennt den Platz nicht?
Werde mal versuchen eine Wegbeschreibung ausm Kopf zusammenzubekommen.
Nehme ich mal als Start IKEA Ddorf,ist ja Nähe SVG-Autohof an der A46:
Von da aus Richtung D-Reisholz,Reisholzer Bahnhofstrasse,kurz nach IKEA kommt ein Kreisverkehr(nee,der kommt nicht,da muss man hinfahren!),über den Kreisverkehr geradeaus(aber nicht die Pflanzen überfahren,also schön rechts rum der Strassenführung folgen)also andere Seite wieder raus.Dann fährt man zu einer grossen (relativ) Kreuzung(rechts ist die Henkelstrasse)mit einer Shell Tankstelle.Da geradeaus weiter in die Kappeler Strasse.Dieser Strasse folgen,es geht über eine Brücke,dann weiter bis wieder eine grosse Kreuzung kommt,da überquert ihr die Benrather Schlossallee und fahrt geradeaus weiter,das müsste die Pigage Allee sein,dieser Strasse ca 300m folgen dann seid ihr automatisch auf der Benrather Schlossufer,hier macht die Strasse eine Biegung nach links,kurz danach so ca. 50m steht rechts ein Schild das nach links den Parkplatz Schlossufer ausweist.
---Ziel erreicht-----
Carpe Noctem!

Phase 2 Cinetic

[Bild: twingo-11005105500-4Qd.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Trucker schrieb:@Teefax
Du kennst den Platz?
Was heißt kennen? Google Earth halt  Wink

Sieht irgendwie idyllisch aus - finde ich.

Gruss
Klaus

Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Ist er auch,ich fahre da immer zum relaxen hin,deswegen wärs ja gut wenns das gesamte Wochenende wird,wenns Wetter mitspielt gibts herrliche Sonnenuntergänge zu sehen.
Und die Benrather City ist auch sehr nahe,wer nochwas besorgen will am Samstag meine ich.
Unten am Rhein ist ein Kiesstrand,2 Bootsanleger,ist auch von der Strasse nicht so gut einzusehen,ich meine wenn gegrillt werden sollte.
Carpe Noctem!

Phase 2 Cinetic

[Bild: twingo-11005105500-4Qd.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Also,wer wäre denn jetzt definitiv dabei?
Wäre mal gut zu wissen.
Gruss
Trucker
Carpe Noctem!

Phase 2 Cinetic

[Bild: twingo-11005105500-4Qd.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
hmmm ich würde echt verdammt gerne mitkommen nur kann ich leider noch nicht fest zusagen da ich nicht weiß ob ich arbeiten muss =(

Werde aber nochmal früh zeitig bescheid geben ob ich dabei bin....
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
mein freund und ich wären auf jeden fall dabei...

lina
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Wir wären auch dabei...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Naja,sind ja schon mal welche,Teefax ist auch dabei,ist ja noch was Zeit bis dahin.
Ach ja ,ich bin auch dabei!!!
Carpe Noctem!

Phase 2 Cinetic

[Bild: twingo-11005105500-4Qd.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen morgen (19.12.2014) in Monheim (zwischen Düsseldorf und Leverkusen) Chris - TFNRW 6 9.381 20.12.2014, 11:00
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Treffen in Düsseldorf? Trucker 83 80.673 17.11.2011, 22:32
Letzter Beitrag: Nati_84
  Treffen 22.Mai/ab 12Uhr 40625 Düsseldorf (Bauhaus Parkplatz) Daniel89 75 76.234 24.05.2011, 10:38
Letzter Beitrag: Twingo-Lady85
  twingo treffen oder renault treffen bf321 5 11.034 12.05.2011, 18:28
Letzter Beitrag: kugelporsche
  03.10.10 Treffen in düsseldorf MC Twingo 31 30.461 04.10.2010, 13:26
Letzter Beitrag: Joshi
  Twingo Treffen zwischen Köln und Düsseldorf?!?!?! Daniel89 9 8.675 28.09.2010, 19:34
Letzter Beitrag: MC Twingo
  Treffen in Düsseldorf aber wirklich crop 30 26.355 28.09.2010, 05:25
Letzter Beitrag: Daniel89
  Treffen Düsseldorf TwinGO(tt) 158 118.933 09.08.2010, 21:54
Letzter Beitrag: mansfeld

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste