Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen in Mülheim, Weselerstraße auf dem Parkplatz Tedox am 05.08.12 ab 13 Uhr
#1
Hallo Leute,

hier können wir uns jetzt austauschen, wann und wo wir uns mal Treffen.

was haltet ihr von dem ersten Wochenende im August, das ist der 04. / 05.08.2012 in Mülheim.

Entweder Rhein Ruhr zentrum oder wie Mister - xy vorgeschlagen hat, auf dem Pakplatz bei Teddox (Weseler Straße) oder schlagt ihr mal was vor.

Grüße
Daniel
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
jo gerne aber ich würd eher auf dem Parkplatz sagen ist vieleicht besser als direkt am RRZ denn da ist jeden ersten Sonntag im Monat Trödelmarkt ich glaub da ist es dann zu voll!
Achja und als Termin fände ich Sontag den 5.August gut
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(18.07.2012, 13:52)OpieLO schrieb: jo gerne aber ich würd eher auf dem Parkplatz sagen ist vieleicht besser als direkt am RRZ denn da ist jeden ersten Sonntag im Monat Trödelmarkt ich glaub da ist es dann zu voll!
Achja und als Termin fände ich Sontag den 5.August gut

jo find den 05.08 auch gut. Das mit dem trödelmarkt wußte ich nicht,sry.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
5.8. finde ich auch gut, ich würde auch den Parkplatz bei Teddox wählen, finde ich einfach besser. Aber bitte aufpassen, aus Richtung Mülheim steht kurz vor Teddox ein Blitzer also schön 50 fahren Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Na wie schaut es auch findet das treffen Stadt und wer ist dabei ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Machen wir mal ne Liste:

1. roterbomber
[Bild: widget_48.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ok ein treffen am 5.August
ich bin dabei

1. roterbomber
2.OpieLO



Hast du noch ne Adresse für´s navi ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Also ich bin auch dabei, welche Uhrzeit ?

1. roterbomber
2.OpieLO
3. Mister-xy

Adresse ist Weseler Straße.54 45478 Mülheim an der Ruhr. Das ist der Parkplatz von Tedox
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ich glaube die meisten sind in Venlo bei dem Grossen Renault Treffen macht besseren anderen Termin kommen vieleicht den mehr nur ein Tipp mfg Renault-Freunde-NRW das ist vom 4.8-6.8

[Bild: s5logozxt1cgi2rp.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ach ich würd sagen das passt schon man kann es ja immer mal wieder wiederholen
Müssen ja nicht viele sein
Ich wollte auch erst nach venlo aber das schaff ich nicht muss Samstag arbeiten
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
OkiDoki war nur ein Tipp dann wünsche ich euch natürlich auch viel spass vieleicht sieht man sich beim nächsten Treffen

[Bild: s5logozxt1cgi2rp.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Würde aber auch vorschlagen das später zu machen am 5.8 kann ich auch net Razz .
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#13
(18.07.2012, 13:14)roterbomber schrieb: Hallo Leute,

hier können wir uns jetzt austauschen, wann und wo wir uns mal Treffen.

was haltet ihr von dem ersten Wochenende im August, das ist der 04. / 05.08.2012 in Mülheim.

Entweder Rhein Ruhr zentrum oder wie Mister - xy vorgeschlagen hat, auf dem Pakplatz bei Teddox (Weseler Straße) oder schlagt ihr mal was vor.

Grüße
Daniel

ist doch kein Problem, das ist ja nicht das letzte treffen, vielleicht kriegen wir es ja hin das man sich (die die in der umgebung wohnen und lust haben) sich einmal im Monat oder einmal im Quartal zum quatschen usw. treffen.
[Bild: widget_48.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
hab ich mir auch schon Gedanken drüber gemacht, 1mal im Monat würde ich auch klasse finden. Vielleicht bekommen wir das ja hin, würd mich freuen
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
jeder erster Sonntag im Monat wäre doch mal was ich kann zwar nicht sagen ob ich immer dabei bin aber wenn da immer jemand ist
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Treffen in Mülheim an der Ruhr empire373 22 19.353 07.10.2012, 09:22
Letzter Beitrag: OpieLO
  2. Treffen in Mülheim an der Ruhr [Update des Treffpunkts] OpieLO 89 80.472 11.09.2012, 11:14
Letzter Beitrag: Mister-xy
  Treffen 22.Mai/ab 12Uhr 40625 Düsseldorf (Bauhaus Parkplatz) Daniel89 75 76.140 24.05.2011, 10:38
Letzter Beitrag: Twingo-Lady85
  twingo treffen oder renault treffen bf321 5 11.015 12.05.2011, 18:28
Letzter Beitrag: kugelporsche
  Spontan treffen am parkplatz vom wolfsee am 29 LT v.S RedBull 0 2.023 27.04.2007, 12:57
Letzter Beitrag: LT v.S RedBull

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste