Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen in Mülheim, Weselerstraße auf dem Parkplatz Tedox am 05.08.12 ab 13 Uhr
#31
Währe cool wenn du den ersten Beitrag ändern würdest und da die genaue Adresse fürs naiv hinschreibst und wie gesagt die Uhrzeit
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Ich poste hier nochmal die miste mit 2 Änderungen einmal bei mir ein +1 und dann für ich mal empire373 als Nummer 6 hinzu er hat hier ja geschrieben das er kommt und mir das auch geschrieben sich aber nicht bei der Liste hinzugefügt!


1. roterbomber
2.OpieLO +1
3. Mister-xy
4. DeinHeld
5. Hurricane2033 ?
6. empire373


und ich find 6 Leute für den Anfang ganz gut wenn alle kommen und wir es wirklich schaffen das man sich einmal im Monat trifft dann Daumen hoch
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Ahhhhh !! Ich hab den Thread voll übersehen!! Very Happy
Natürlich bin ich dabei!! Very Happy
Also einmal im Monat wäre schön, aber das wird sich entwickeln ...

1. roterbomber
2. OpieLO +1
3. Mister-xy
4. DeinHeld
5. Hurricane2033 ?
6. empire373
7. kavin91
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Kann leider nicht kommen, bin das ganze WE bei dem Treffen in Holland!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
(31.07.2012, 11:38)RölliWohde schrieb: Kann leider nicht kommen, bin das ganze WE bei dem Treffen in Holland!

macht nix, soll ja bei erfolg einmal im Monat werden Smile
[Bild: widget_48.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
1. roterbomber
2. OpieLO +1
3. Mister-xy
4. DeinHeld
5. Hurricane2033 ?
6. empire373
7. kavin91
8. HardyRT

Hab mich mal Eingetragen. Wenns nicht in strömen Regnet komme ich auf jedenfall !!!

Zitieren
Es bedanken sich:
#37
muss leider absagen
meine twingo maus geht in die Werkstatt
sorry
ich mags Französich
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Bin auch dabei Wink

1. roterbomber
2. OpieLO +1
3. Mister-xy
4. socca
5. Hurricane2033 ?
6. empire373
7. kavin91
8. HardyRT
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
hi wer kommt nu alles wirklich
Niveau ist keine Einstellung am Fahrwerk
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
(01.08.2012, 21:33)socca schrieb: Bin auch dabei Wink

1. roterbomber
2. OpieLO +1
3. Mister-xy
4. socca
5. Hurricane2033 ?
6. empire373
7. kavin91
8. HardyRT

diese verrückten da
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
ok freu mich drauf euch kennen zu lernen.
Niveau ist keine Einstellung am Fahrwerk
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
hallo

ich war ja auch am überlegen zu kommen. zeitlich müsste es sogar klappen. leider kann ich nur ohne twingo kommen was ja bei einem twingotreffen sinnlos ist. ich habe spontan notdienst und müsste daher mit unserem servicemobil fahren. daher werde ich die zeit wohl anders nutzen und am wagen weiter basteln.
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
@ Hurricane2033: Warum ist ohne Twingo sinnlos? Kannst Du Dich ohne Deinen Twingo nicht unterhalten?
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
hallo

klar kann man sich auch ohne twingo treffen. ich finde es nur schöner mit. ich schau mal was morgen ist und entscheide mich spontan.
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
So morgen ist es dann soweit auch wenn wir nicht so viele Leute sind Feuer ich mich drauf und hey vielleicht schaffen wir es wirklich da treffen jeden ersten Sonntag im Monat zu organisieren !
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Treffen in Mülheim an der Ruhr empire373 22 19.104 07.10.2012, 09:22
Letzter Beitrag: OpieLO
  2. Treffen in Mülheim an der Ruhr [Update des Treffpunkts] OpieLO 89 79.389 11.09.2012, 11:14
Letzter Beitrag: Mister-xy
  Treffen 22.Mai/ab 12Uhr 40625 Düsseldorf (Bauhaus Parkplatz) Daniel89 75 75.215 24.05.2011, 10:38
Letzter Beitrag: Twingo-Lady85
  twingo treffen oder renault treffen bf321 5 10.942 12.05.2011, 18:28
Letzter Beitrag: kugelporsche
  Spontan treffen am parkplatz vom wolfsee am 29 LT v.S RedBull 0 2.006 27.04.2007, 12:57
Letzter Beitrag: LT v.S RedBull

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste