Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hamburg / Coffee to fly 3.8.12 ca. 17 Uhr
#1
Hey Leute bin so 17Uhr bei Coffee to Fly am Flughafen bei dem geilen Wetter.....würd miich über Twingo-Kollegen freuen die auch da sind evtl.

http://www.coffee-to-fly.de/



Damit ihr wisst wer ich bin

[Bild: twingo-27105234-BFg.jpg]
Greetz Norman
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
verdammt... sah es jetzt erst...sry. Interesse und Chance wären da gewesen.
Captain Slow
Wer es steif will Embarassed u.a.

Spritmonitor.de

TWINGO BANDITS HAMBURG
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ja war ganz allein Sad
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Heute bin ich wieder da...
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich: machendryx
#5
Och männo, heute hab ich keine Chance... erst gegen 2000 wieder mit Auto unterwegs und da möchte ich dann nicht mehr aus A-town los...
Sry, aber inzwischen schau ich ja wenigstens regelmäßig hier rein Smile klappt schon nochmal...
Captain Slow
Wer es steif will Embarassed u.a.

Spritmonitor.de

TWINGO BANDITS HAMBURG
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Du Nudel, wer soll denn da so kurzfristig reagieren Very Happy Gibt auch Leute die Arbeiten müssen Wink
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Jaaa weiss ich doch...bin ja auch ncht böse wenn es nicht klappt.... Kann ja sein dass es bei manchen gepasst hätte
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ey und deshalb genau so weitermachen... Freitags gibts manchmal ne chance... ich finds guuuuut
Captain Slow
Wer es steif will Embarassed u.a.

Spritmonitor.de

TWINGO BANDITS HAMBURG
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Eben....soll ja nur ne Info sein...wer kommen kann kommt wer nicht is auch gut....
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Wann wäre der nächste Termin für ein Treffen dort ?
Früher dachte ich der Spruch auf dem Bus "Achtung Heck schwenkt aus" sei nur ein scherz, heute weiß ich es besser -.-
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ach du das ist immer spontan je nachdem wie das Wetter passt und wie ich in HH bin.....bin meistens ja da weil meine Freundin ja eh erst 18 Uhr von der Arbeit zuhause ist und ich meist schon früher in HH bin.

Komme ja immer am Airport vorbei da mach ich gern mal nen Kaffee-Stop
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#12
na toll...so fix bin ich auch nicht Sad
lasst doch mal wieder ein treffen starten, wo ich dann auch hinfinde, nicht so wie letztes malSad
naja, hab aber n paar pics am see gemacht gehabtSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
wenigstens das Wink
Früher dachte ich der Spruch auf dem Bus "Achtung Heck schwenkt aus" sei nur ein scherz, heute weiß ich es besser -.-
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Fahrer aus Hamburg Black Beauty 22111 5 4.401 24.06.2013, 11:24
Letzter Beitrag: Ardesy
  Hamburg 23.2. 17 Uhr bei Coffee to Fly Twingogangster83 1 2.654 21.02.2013, 08:26
Letzter Beitrag: machendryx
  Hamburger Treffen 18.8.12 ca. 18 Uhr Coffee to Fly Twingogangster83 46 42.926 19.08.2012, 17:36
Letzter Beitrag: Twingogangster83
  Treffen in Hamburg oder Umgebung? Black Beauty 22111 108 95.394 18.07.2012, 21:22
Letzter Beitrag: Twingogangster83
  Treffen für Raum Hamburg am 30.6.2012 Twingogangster83 9 8.652 14.06.2012, 20:29
Letzter Beitrag: Türkis Twingo
  Treffen in Schleswig-Holstein oder Hamburg? AndreEngel 99 100.354 14.11.2011, 18:08
Letzter Beitrag: Brumsel
  Treffen in Hamburg oder Umgebung "Charlie" 4 4.925 23.05.2011, 15:19
Letzter Beitrag: "Charlie"
  Spontantreffen in Hamburg Sa/So 26./27.03.2011 doggyfizzle 1 2.565 24.03.2011, 19:18
Letzter Beitrag: SpidstaX

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste