Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen in Schleswig-Holstein oder Hamburg?
#1
Kommt jemand aus Schleswig Holstein und will sich einfach mal zu einer netten Runde Infoaustausch und Autobegutachtung treffen? Smile
Wann und wo kann man ja noch besprechen, wenn es dann ein paar Leute gibt, die Lust haben zu einem Treffen in Schleswig-Holstein oder Hamburg.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hi... wenn du magst, setz dich doch mal mit den heide-twingos in verbindung... Wink
Shocked Die Finger, die Sie zum wählen benutzen, sind zu fett. Um eine spezielle Wählvorrichtung zu bekommen, drücken Sie jetzt mit der ganzen Handfläche auf die Tastatur.

www.heide-twingos.de <-- was sonst?

"Urteile nie über einen anderen Menschen,
bevor du nicht 1000 Meilen in seinen Mokassins gegangen bist“

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
*meld*
Bin auch aus SH,fahre zwar die neue Generation der Kleinen,aber wäre sehr interessiert daran,mich mit anderen Twingofahrern zu treffen.
Grüße
Nordic
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich wäre auch dabei kommt nur drauf an wannSmile
Mein Verbrauch:


Spritmonitor.de


Wer später bremst, bleibt länger schnell!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich wollte erstmal sehen, dass wir genug Leute zusammen bekommen. Und wenn es möglich ist könnten wir uns ja treffen und zusammen zur Saisoneröffnung nach Bispingen fahren. Aber das schauen wir alles nochmal, wenn es soweit sein sollte und wir ein paar Leute beisammen haben. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
also ich bin aus Neumünster (60 km von Hamburg)....hätte auch interesseVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
NMS liegt ja auch recht in meiner Nähe, Itzehoe&so Smile
Also scheinen ja ein paar Nordlichter hier zu sein,aber evtl. müsste man nochmal ein bisschen Werbung machen. Es gibt bestimmt noch mehr Leute,die Twingo fahren und sich mal auf ein Nordlichtertreffen wagen wollen Smile
Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Zitat:Es gibt bestimmt noch mehr Leute,die Twingo fahren und sich mal auf ein Nordlichtertreffen wagen wollen Smile

Bouncing Blob hier ICH ICH

aber lieber Hamburg
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
leute, macht doch erstmal eine umfrage, bzw liste, wer lust hat. dann werft ihr einfach mal ein, zwei kalendertage als vorschlag in den raum, sowie passende örtlichkeiten... dann könnt ihr euch auf eine zeit einigen... es könnte doch so einfach sein Smile


ansonsten: siehe saisoneröffnung heide-twingos da habt ihr tag, ort, uhrzeit...
Shocked Die Finger, die Sie zum wählen benutzen, sind zu fett. Um eine spezielle Wählvorrichtung zu bekommen, drücken Sie jetzt mit der ganzen Handfläche auf die Tastatur.

www.heide-twingos.de <-- was sonst?

"Urteile nie über einen anderen Menschen,
bevor du nicht 1000 Meilen in seinen Mokassins gegangen bist“

Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Interesse haben bislang:

1. AndreEngel
2. Nordic Power
3. BadBoyRacer
4. Urbangt
5. kleinerschwarzer
6. Michigan
7. jt1990
8. Grooby

Alles weitere wird dann geklärt Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Zitat:Dabei sind dann jetzt bislang:

ich bin dabei???? Shocked

wo dabei ????

ich dachte hier geht es nur mal darum ob sich mal welche aus dem Norden treffen WÖLLTEN Confused Verstehe meine erste Antwort noch nicht als Anmeldung!!!!
wie schon Geli-G. mitbekommen hat steht na noch gar nichts fest ( ZEIT ORT usw. )
Muss ja alles richtig überlegt sein, auch das ich z.B. für fast jedes Treffen hier im Forum ca. 200 km fahren müsste
Könnte ja auch schreiben ob sich mal welche Raum OL oder OS treffen möchten Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ja es ist auch niht direkt eine Anmeldung Razz Ich hätte schreiben sollen : Interesse haben. Da hast du schon recht. Smile
Ja es ist noch nichts fest, es war nur erstmal die Frage da, ob überhaupt Interesse besteht Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Moin,
also hier muss es doch noch mehr Nordlichter gebenIdea
Also ich finde die Idee großartig, könnte eine gute Möglichkeit für Ideenaustausch und evtl. weitere Treffen sein,oder was meint ihr?
Grüße
Nordic
P.S. Andre hat sich gerade dazu bereit erklärt alle Verpflegung inkl. Spritgeld für alle zu zahlen Mr. GreenShake That Ass
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
(08.03.2010, 18:08)Nordic Power schrieb: P.S. Andre hat sich gerade dazu bereit erklärt alle Verpflegung inkl. Spritgeld für alle zu zahlen Mr. GreenShake That Ass
Da hab ich aber was anderes gehört?!No No
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Razz Ja,dieser unglaublich seriösen Aussage meinerseits,sollte man nicht so viel Beachtung schenken Poked With Stick
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Fahrer aus Hamburg Black Beauty 22111 5 4.393 24.06.2013, 11:24
Letzter Beitrag: Ardesy
  Hamburg 23.2. 17 Uhr bei Coffee to Fly Twingogangster83 1 2.651 21.02.2013, 08:26
Letzter Beitrag: machendryx
  Hamburg / Coffee to fly 3.8.12 ca. 17 Uhr Twingogangster83 12 9.283 05.08.2012, 21:12
Letzter Beitrag: Türkis Twingo
  Treffen in Hamburg oder Umgebung? Black Beauty 22111 108 95.292 18.07.2012, 21:22
Letzter Beitrag: Twingogangster83
  Treffen für Raum Hamburg am 30.6.2012 Twingogangster83 9 8.639 14.06.2012, 20:29
Letzter Beitrag: Türkis Twingo
  treffen in menden oder umgebung möglich dragon-twingo 7 6.346 28.01.2012, 21:58
Letzter Beitrag: dragon-twingo
  Treffen in Hamburg oder Umgebung "Charlie" 4 4.916 23.05.2011, 15:19
Letzter Beitrag: "Charlie"
  twingo treffen oder renault treffen bf321 5 11.011 12.05.2011, 18:28
Letzter Beitrag: kugelporsche

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste