Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen in Schleswig-Holstein oder Hamburg?
#31
Ich würde Geesthacht vorschlagen. Liegt im Norden und die Leutz die aus der Nähe Hamburg kommen haben auch ne super Anbindung, ich denke das paar aus meinem Club auch sicher kommen würden.

Dort gibt es in der Tat nen guten Famila Parkplatz mit angrenzendem McDonald und Selbstwaschanlage.

Termin würde ich im August wählen, dass viele noch genug Zeit haben zu planen.

Ich würde den 29.8. vorschlagen. Wenn sich genug finden würde ich das bissl planen und entsprechend auch Famila diesbezüglich ansprechen. Würde dann nen kleinen Parkplatztreffen der Nordlichttwingos sein mit Klönschnack, Twingos gucken und bei McDonals was essen bei geilem Wetter. Smile

Ich möchte also bitten, das jeder der Interesse hat bis 15. Juli hier reinschreibt ob es ihm passt oder nicht. Ich würde dann entsprechend bissl was planen, nur um zu sehen ob überhaupt Interesse besteht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
(29.06.2010, 13:39)Zymchen schrieb: ... bis 15. Juni hier reinschreibt ...

Fehler in der Matrix? Very Happy
Also ich bekunde mal grundsätzliches Interesse.
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Danke, habs korrigiert.

Es wäre nur der 29.8. als Termin frei, da am 15.8 da wohl ein Flohmarkt auf dem Parkplatz statt findet.

Bitte also kurz hier reinschreiben ob ihr kommen würdet bis 15.7., zwecks Planung.
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
also ich wäre aufjedenfall dabei...
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
(29.06.2010, 13:39)Zymchen schrieb: Ich würde Geesthacht vorschlagen. Liegt im Norden und die Leutz die aus der Nähe Hamburg kommen haben auch ne super Anbindung...

Norden?? Und hinter Hamburg ist Schleswig-Holstein zu Ende! Und Husum und Flensburg gehören zu Dänemark und sind Inseln....ja ne ist klar...

Geesthacht...das ist fast Niedersachsen und ich dachte wir reden hier über ein Treffen in S-H und Hamburg und nicht Hamburg und Niedersachen??

Natürlich liegt Geesthacht für die aus Lüneburg und dem Osten von Hamburg perfekt....aber für die anderen??
Da muss ich einmal Quer durch Hamburg....ganz zu schweigen von der Strecke bis Hamburg.

Ich würde mal eher Neumünster oder Itzehoe vorschlagen...man konnte auch Rendsburg, Kiel oder Heide nehmen.

Bei Geesthacht bin ich jedenfalls nicht dabei...hab keinen Bock wegen nem Parkplatztreffen und Pappessen mal eben über 200 Kilometer zu fahren.


@jt1990: Wenn Du mal Lust so auf nen Treffen hast sag mal Bescheid...bis FL sind es nur 45km

Sind denn hier sonst noch Nordlichter von oberhalb des Kanals??

Oder Kennzeichen SE, HEI, FL, HL, RZ, IZ, KI, NMS, NF, OH, PI, PLÖ, RD, SL, OD?? Also aus dem schönsten Bundesland Deutschlands??Laughing
Die Polizei fand meinen Twingo cool,
deshalb wurde ich öfter angehalten als ihr!

Renault-Freunde-Harburg
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
(30.06.2010, 11:28)Grooby schrieb:
(29.06.2010, 13:39)Zymchen schrieb: Ich würde Geesthacht vorschlagen. Liegt im Norden und die Leutz die aus der Nähe Hamburg kommen haben auch ne super Anbindung...

Norden?? Und hinter Hamburg ist Schleswig-Holstein zu Ende! Und Husum und Flensburg gehören zu Dänemark und sind Inseln....ja ne ist klar...

Geesthacht...das ist fast Niedersachsen und ich dachte wir reden hier über ein Treffen in S-H und Hamburg und nicht Hamburg und Niedersachen??

Natürlich liegt Geesthacht für die aus Lüneburg und dem Osten von Hamburg perfekt....aber für die anderen??
Da muss ich einmal Quer durch Hamburg....ganz zu schweigen von der Strecke bis Hamburg.

Ich würde mal eher Neumünster oder Itzehoe vorschlagen...man konnte auch Rendsburg, Kiel oder Heide nehmen.

Bei Geesthacht bin ich jedenfalls nicht dabei...hab keinen Bock wegen nem Parkplatztreffen und Pappessen mal eben über 200 Kilometer zu fahren.


@jt1990: Wenn Du mal Lust so auf nen Treffen hast sag mal Bescheid...bis FL sind es nur 45km

Sind denn hier sonst noch Nordlichter von oberhalb des Kanals??

Oder Kennzeichen SE, HEI, FL, HL, RZ, IZ, KI, NMS, NF, OH, PI, PLÖ, RD, SL, OD?? Also aus dem schönsten Bundesland Deutschlands??Laughing

Dann organisier selber etwas. Rolling Eyes

Ich habe nur vorgeschlagen etwas zu organisieren weil 3 Seiten lang nur geredet wird und keiner macht etwas.

Hinterher meckern darüber ist ja scheinbar einfacher. Confused

Datum/Ort steht auf jeden Fall und ich biete es auch weiterhin an, wer Interesse hat einfach kurz melden bis 15. Juli.

lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
es könnte ja auch jeder soweit schreiben, wo er her kommt und bereit ist, zu fahren und dann guckt man mal, ob man zentral was findet.
ich geb da zymchen schon recht- einer muss was organisieren- sonst wirds nichts...

und einer zieht km technisch immer den kürzeren. andere müssten nach itzehoe/heide/ where ever weit fahren. entweder man will es, oder man hat schon. gezwungen wird keiner.

es sei denn, grooby hat die top location vor der haustür und nen starkoch an der hand, der was feines kredenzt... dann kann man sich das ja überlegen. sonst sind irgendwelche frittenbuden und tanken in der nähe halt am sinnigsten.
Shocked Die Finger, die Sie zum wählen benutzen, sind zu fett. Um eine spezielle Wählvorrichtung zu bekommen, drücken Sie jetzt mit der ganzen Handfläche auf die Tastatur.

www.heide-twingos.de <-- was sonst?

"Urteile nie über einen anderen Menschen,
bevor du nicht 1000 Meilen in seinen Mokassins gegangen bist“

Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Find Zymchens vorschlag schon gut. Klar das es nicht für jeden was ist. Son Parkplatz ist auch net mal eben so organisiert. Okay, 200km sind schon ein Stück...
BTW: Hier ist ein ODer Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
ich finde den Parkplatz in Geestacht gut, muss dazu auch sagen es ist echt nicht weit für mich
aber
ich habe das auch nur vorgeschlagen und Zymchen hat sich bereit erklärt das alles zu organisieren, finde ich auch echt nett!!!
hätte denn jemand eine alternative auf der Hand?

und wenn man nicht beim Restaurant zu goldenen Möwe (McDonald) essen will, dann eben nicht
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
vorteil in geesthacht ist auch, dass die polizei zwar ab und an präsent, aber nicht neugierig ist Wink
Shocked Die Finger, die Sie zum wählen benutzen, sind zu fett. Um eine spezielle Wählvorrichtung zu bekommen, drücken Sie jetzt mit der ganzen Handfläche auf die Tastatur.

www.heide-twingos.de <-- was sonst?

"Urteile nie über einen anderen Menschen,
bevor du nicht 1000 Meilen in seinen Mokassins gegangen bist“

Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Also mir ists lachs, also Geestacht ist vertretbar, aber IZ wäre natürlich auch ne gute Sache, also die Location wäre dann ja evtl. bei Alsen oder dort in der Nähe,wäre ein hübsche Umgebung für n gemeinsames Shooting etc Smile
Hauptsache es wird überhaupt mal was gestartet,da der Norden doch überraschend gut vertreten ist.
Und es wird dann ja hoffentlich nicht das letzte Treffen sein.
Grüße
Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Ich Ich Ich wäre auch dabei Very HappyVery HappyVery Happy

Ich komme auch aus Itzehoe ich will auch mitmachen wann und wo

aber wie Nordic schon gesagt hat Itzehoe wär geil wegen der Location ich stell mir das richtig Porno vor alle Twingos aufm Alsen Gelände holla die Waldfee das wär geil also ich wär dabei hut en Termin Raus und ab gehts



Lg

Dennis
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
wir sieht es den jetzt eigentlich aus?
ein paar leute wollen ja ein treffen aber wäre es denn für alle /die meisten ok in Geesthacht?
oder fällt es jetzt komplett ins wasser würde ich echt schade finden
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
bis jetzt wären es schon 6 twingos. hoffe es finden sich noch paar mehr aber bis jetzt sieht es sehr gut aus!
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
das hört sich gut an... werde nochmal ein paar leute fragen die nicht hier im forum sind aber auch twingo fahren...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Fahrer aus Hamburg Black Beauty 22111 5 4.342 24.06.2013, 11:24
Letzter Beitrag: Ardesy
  Hamburg 23.2. 17 Uhr bei Coffee to Fly Twingogangster83 1 2.628 21.02.2013, 08:26
Letzter Beitrag: machendryx
  Hamburg / Coffee to fly 3.8.12 ca. 17 Uhr Twingogangster83 12 9.176 05.08.2012, 21:12
Letzter Beitrag: Türkis Twingo
  Treffen in Hamburg oder Umgebung? Black Beauty 22111 108 93.990 18.07.2012, 21:22
Letzter Beitrag: Twingogangster83
  Treffen für Raum Hamburg am 30.6.2012 Twingogangster83 9 8.541 14.06.2012, 20:29
Letzter Beitrag: Türkis Twingo
  treffen in menden oder umgebung möglich dragon-twingo 7 6.292 28.01.2012, 21:58
Letzter Beitrag: dragon-twingo
  Treffen in Hamburg oder Umgebung "Charlie" 4 4.863 23.05.2011, 15:19
Letzter Beitrag: "Charlie"
  twingo treffen oder renault treffen bf321 5 10.942 12.05.2011, 18:28
Letzter Beitrag: kugelporsche

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste