Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen für Raum Hamburg am 30.6.2012
#1
Hallo Leute,

nachdem ich jetzt ein paar Tage hier bin und gemerkt habe dass es einige Leute aus dem Norddeutschen Raum gibt könnte man doch am 30.6. mal nen kleines feines Treffen in Hamburg organisieren oder ?

Für Uhrzeit und Location erwarte ich von euch ein paar Vorschläge.....
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wir haben doch schon am 24.6. ein Treffen geplant in Hamburg? 30.6. Schreibe ich eine Klausur...
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ja aber fahre leider am 22.6. 1 Woche weg.......ärger mich ja schon voll dass ich nicht da sein kann
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wir schauen erst mal ob das am 24.06. gut klappt danach können wir nen zweites Treffen machen wenn wer Lust hat^^ man muss ja auch schauen das alle möglichst Zeit aben und vor allem gut hinkommen oder ? Wink
Früher dachte ich der Spruch auf dem Bus "Achtung Heck schwenkt aus" sei nur ein scherz, heute weiß ich es besser -.-
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ja genau so machen wa es.....dann wünsch ich euch viel Spaß am 24.6. #neidischguck#
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Wenn das kommende Treffen gut läuft würde ich mich sehr drüber freuen es öfter ab zu halten wer weiß was daraus noch resultiert Wink dann schönes Wochenende euch allen, ich bastel weiter an meinem Twingi muss ja spätestens im August zum TÜV bis dahin soll alles stimmen.
Früher dachte ich der Spruch auf dem Bus "Achtung Heck schwenkt aus" sei nur ein scherz, heute weiß ich es besser -.-
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
freu mich schon, noch so verückte twingonianer kennen zu lernen...
meine möhre ist grad in der werkstatt, haubenlifter einbauen, schloßträger auswechseln und spoilerlippe vorne dran machen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
wann wo wie ist denn am 24.6. ein treffen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
gib doch einfach mal bei suche ein Wink
treffen uns am 24.06.12...
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
http://www.twingotuningforum.de/thread-23614.html

Das dürfte helfen Wink

Ich muss aber noch ab klären ob es dort auch möglich ist zu Grillen, wird schon klappen wir wollen ne nette kleine Runde machen inkl. ein paar Twingos, ich denke das es so ab 12:00 Uhr los geht da einige früher andere später kommen.
Die genauen Infos wo und wann stehen auch noch mal in dem Thread.
Früher dachte ich der Spruch auf dem Bus "Achtung Heck schwenkt aus" sei nur ein scherz, heute weiß ich es besser -.-
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  EDERSEE 2012 tackanicka 462 512.886 22.07.2013, 11:37
Letzter Beitrag: arnno
  Twingo Fahrer aus Hamburg Black Beauty 22111 5 4.397 24.06.2013, 11:24
Letzter Beitrag: Ardesy
  2. Treffen in Raum Bayern - Nürnberg am 08.06.13?? C06Toujours 50 38.451 10.06.2013, 20:14
Letzter Beitrag: Devil711
  Vorschlag zu Twingo-Treffen Raum Pforzheim. Buerschle 8 7.301 07.04.2013, 23:09
Letzter Beitrag: KevKev1991
  Hamburg 23.2. 17 Uhr bei Coffee to Fly Twingogangster83 1 2.654 21.02.2013, 08:26
Letzter Beitrag: machendryx
  Herbsttreffen im wilden Süden 2012 Twingo Pi 13 10.408 17.10.2012, 05:58
Letzter Beitrag: Wolda
  AYA-Finale bei der Car&Hifi in Duisburg (29.+30.9. 2012) doggyfizzle 10 9.104 30.09.2012, 19:35
Letzter Beitrag: OpieLO
  Tuning Day Saar/Pfalz 2012 DeZir 9 8.811 23.08.2012, 14:14
Letzter Beitrag: Drummermatze

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste