Bewertung:
6
Bedankte sich: 341
483x gedankt in 340 Beiträgen
Hallo Leute,
nachdem ich jetzt ein paar Tage hier bin und gemerkt habe dass es einige Leute aus dem Norddeutschen Raum gibt könnte man doch am 30.6. mal nen kleines feines Treffen in Hamburg organisieren oder ?
Für Uhrzeit und Location erwarte ich von euch ein paar Vorschläge.....
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<
!!! Komfort?...... kannste behalten !!!
Twingo 2 RS
Bewertung:
1
Bedankte sich: 2
39x gedankt in 32 Beiträgen
Wir haben doch schon am 24.6. ein Treffen geplant in Hamburg? 30.6. Schreibe ich eine Klausur...
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale:
Bewertung:
6
ja aber fahre leider am 22.6. 1 Woche weg.......ärger mich ja schon voll dass ich nicht da sein kann
Twingo 2 RS
Bewertung:
0
Bedankte sich: 0
2x gedankt in 2 Beiträgen
Wir schauen erst mal ob das am 24.06. gut klappt danach können wir nen zweites Treffen machen wenn wer Lust hat^^ man muss ja auch schauen das alle möglichst Zeit aben und vor allem gut hinkommen oder ?
Früher dachte ich der Spruch auf dem Bus "Achtung Heck schwenkt aus" sei nur ein scherz, heute weiß ich es besser -.-
Bewertung:
6
Ja genau so machen wa es.....dann wünsch ich euch viel Spaß am 24.6. #neidischguck#
Twingo 2 RS
Bewertung:
0
Wenn das kommende Treffen gut läuft würde ich mich sehr drüber freuen es öfter ab zu halten wer weiß was daraus noch resultiert

dann schönes Wochenende euch allen, ich bastel weiter an meinem Twingi muss ja spätestens im August zum TÜV bis dahin soll alles stimmen.
Früher dachte ich der Spruch auf dem Bus "Achtung Heck schwenkt aus" sei nur ein scherz, heute weiß ich es besser -.-
Bewertung:
0
Bedankte sich: 11
9x gedankt in 9 Beiträgen
freu mich schon, noch so verückte twingonianer kennen zu lernen...
meine möhre ist grad in der werkstatt, haubenlifter einbauen, schloßträger auswechseln und spoilerlippe vorne dran machen...
Bewertung:
2
Bedankte sich: 28
30x gedankt in 13 Beiträgen
wann wo wie ist denn am 24.6. ein treffen?
Bewertung:
0
http://www.twingotuningforum.de/thread-23614.html
Das dürfte helfen
Ich muss aber noch ab klären ob es dort auch möglich ist zu Grillen, wird schon klappen wir wollen ne nette kleine Runde machen inkl. ein paar Twingos, ich denke das es so ab 12:00 Uhr los geht da einige früher andere später kommen.
Die genauen Infos wo und wann stehen auch noch mal in dem Thread.