Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AYA-Finale bei der Car&Hifi in Duisburg (29.+30.9. 2012)
#1
Hier eine tolle Veranstaltung für alle, die gerne vernünftig Musik im Auto hören (wollen) Mr. Green

Ende September findet in Duisburg wieder das Finale der AYA-Sound Quality-Klangwettbewerbe statt
(Samstag und Sonntag, je 9.00 bis ca. 19.00 Uhr).

[Bild: FinAYAle2012.jpg]


Ziel ist es, das Auto mit der am besten klingenden Anlage zu haben, die Musik soll also möglichst "echt" wiedergegeben werden.

Auch wenn das mal was anderes als dB-Drag ist, heißt das nicht, dass ein gut klingendes Auto nicht auch verdammt laut und "bassig" kann Cool

Wer also Interesse an einer vernünftigen Anlage im Auto hat, sich Anregungen für die eigene Anlage holen will oder einfach nur mal hören mag, was alles an Klang im Auto möglich ist, der findet keine bessere Gelegenheit als hier Wink

Zitat:Aber auch für Besucher wird es sicher wieder ein toller Tag werden, die Car&Hifi wird wieder Führungen durch die Radaktions- und Testräume anbieten, im Hörstudio der Klang&Ton werden verschiedene Lautsprecher zum Probehören bereitstehen und im Heimkino der HEIMKINO gibt es sicherlich auch wieder vom Feinsten zu bestaunen - also genug Möglichkeiten sich drinnen aufzuwärmen bei nicht so gutem Wetter.

Nicht zuletzt werden die besten Fahrzeuge der Saison zu begucken und zu hören sein.

Für Verpflegung ist gesorgt, es wird gegrillt und Mama Woofa hat schon für Kartoffelsalat zugesagt!


Auch wenn ich dieses Jahr wohl der einzige Teilnehmer mit Twingo sein werde, freue ich mich umso mehr über netten Besuch aus dem Forum Cool
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
NA ich denke mal, dass Hurricane auch kommen wird.. ich versuche auch mal, für ein stündchen vorbeizuschauen. Meine Frau hat Dienst, das heisst, ich komm mit Kinderwagen. Very Happy
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Das wär toll, Karsten!
Bin schon mal gespannt deine Kleine äääh... Große mal live zu sehen Smile
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(15.09.2012, 11:42)doggyfizzle schrieb: Auch wenn ich dieses Jahr wohl der einzige Teilnehmer mit Twingo sein werde, freue ich mich umso mehr über netten Besuch aus dem Forum Cool

Wenn es Terminmäßig klappt, bin ich 2013 wieder dabei.
Also dieses Jahr hat es ja garnicht gepasst. Endweder waren die Evends zuweit wech, oder ich musste arbeiten.

(15.09.2012, 13:45)Karsten H. -TFNRW- schrieb: NA ich denke mal, dass Hurricane auch kommen wird.. ich versuche auch mal, für ein stündchen vorbeizuschauen. Meine Frau hat Dienst, das heisst, ich komm mit Kinderwagen. Very Happy

Ich war Heute bei Hurricane2033 und hatte ihn nochmal auf den 29.9. angesprochen.
Ich glaube nicht das er kommt. Er hat immoment andere Dinge im Kopf.

Wenn ich Zeit habe Matze, komme ich ich auf ein Wort vorbei.Wink

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Klingt ganz interessant was ist das den hab davon noch nie was gehört ich das ein jährliches treffen oder eher so eine Art messe ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Das ist das was da steht:

"Finale der AYA-Sound Quality-Klangwettbewerbe "

Das Finale eines Klangwettbewerbs.. der Vereinigung AYA (are you authentic). Findet jedes Jahr in Duisburg statt.
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
@ OpieLO

Schau doch einfach mal auf folgenden I-Net Seiten nach:

www.ayasound.org

und

www.aya-forum.org

Zitieren
Es bedanken sich:
#8
So, nur noch 2 mal schlafen, dann ist es soweit Mr. Green
Wer schön wieder ein paar bekannte Gesichter zu sehen Wink
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Eine kleine Anmerkung noch:
Die Gartroper Straße ist seit ein paar Jahren zweigeteilt, seit die Brücke über den Kanal abgerissen wurde.
Damit ihr die Nr. 42 findet, solltet ihr aus nordwestlicher Richtung aus der Varziner Straße kommen.
Ist das letzte Haus auf der linken Seite.

Zuschauer am besten draußen an der Straße parken. Der Innenhof (durch den Torbogen durch) ist nicht besonders groß und wird voraussichtlich ziemlich voll sein Wink
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ich fürchte, ich werde nicht kommen können.. Sad In der Innenstadt ist eine kleine Automesse und direkt in der Nähe hat der örtliche WDR eine Art "Tag der offenen Tür", wo wir hin wollen.
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Joa war mal ganz interessant anzusehen schade da man da nur einen Vertreter unserer Spezies getroffen hat aber sonst


Naja und schade das das mit dem Scheinwerfer nicht geklappt hat Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  EDERSEE 2012 tackanicka 462 512.872 22.07.2013, 11:37
Letzter Beitrag: arnno
  Herbsttreffen im wilden Süden 2012 Twingo Pi 13 10.408 17.10.2012, 05:58
Letzter Beitrag: Wolda
  Tuning Day Saar/Pfalz 2012 DeZir 9 8.810 23.08.2012, 14:14
Letzter Beitrag: Drummermatze
  Am Samstag wollte ich zum Nürburgring 11.08.2012 FCMAX 1 3.280 09.08.2012, 21:19
Letzter Beitrag: hofmuckl
  World Series by Renault 2012 twingo gordini rs 41 44.370 04.07.2012, 20:22
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Treffen für Raum Hamburg am 30.6.2012 Twingogangster83 9 8.644 14.06.2012, 20:29
Letzter Beitrag: Türkis Twingo
  XS-Carnight 2012 sebbel4 8 9.364 28.05.2012, 09:57
Letzter Beitrag: Wolda
  TREFFEN KREIS UN/MK AM 17.03.2012 happytwiggi 10 8.757 18.03.2012, 23:33
Letzter Beitrag: ChrisClioMK

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste