Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EDERSEE 2012
Bilder vom Tringotreffen Edersee2012 sind ON im www.Renault-magazin.de

http://www.renault-magazin.de/index.php/...ersee-2012
Zitieren
Es bedanken sich:
hey,
mir ist aufgefallen, dass ich komischerweise nach dem edersee treffen ne menge kratzer und paar kleine dellen (die vorher noch nicht vorhanden waren) am twingo habe Twisted Evil
ich denke ja mal net, dass es jemand von unserer truppe gewesen ist. aber find ich schon relativ mist so was ...

vllt nächstes mal einfach mal nachwache machen Very Happy
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
Das ist wirklich sch*** also ich hab bei mir noch keine Kratzer und dellen gefunden zumindest keine neuen
Zitieren
Es bedanken sich:
Ja Sei froh. Ich mein kleine Kratzer krieg ich sicher noch rauspoliert...
Aber die Dellen nunmal nicht Sad
Ist einfach sch... sowas !!!
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
jo ich weiß das ich hab auch so eine richtig ärgerliche delle da hat mal jemand beim Tür öffnen nicht aufgepasst! die bekomm ich auch nicht mehr raus Crying or Very sad
Zitieren
Es bedanken sich:
www.renault-magazin.de/index.php/news/rsm-news/236-renault-scene-magazin-ausgabe-4-2012

es ist da , das neue Magazin und mit dabei
"Twingoweekend Edersee - Die Twingofahrer haben den Edersee verrückt gemacht"
Zitieren
Es bedanken sich:
Wäre toll 2013 wieder dabei zu sein!! trotz 761km anreise!!! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Hi

gibts da eigentlich schon einen Termin, oder hab ich was übersehen? Der 2012 Termin wurde ja schon im Jänner veröffentlicht.

Gruß
Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
auf Facebook in der "Twingo Truppe" gibt es den Termin schon etwas länger !
es is das Wochenende von Freitag, 26. Juli 2013 an
Zitieren
Es bedanken sich:
Hi OpieLo

tut mir leid, kein Fratzenbuch! Niemals!1elf

Aber danke für den Hinweis. Jetzt kenn ich den Termin

Gruß
Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich finde das sowieso voll Doof das so Termine in Facebook klar gemacht werden und nicht hier. Es soll menschen geben die haben tatzächlich kein Facebook Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
(03.05.2013, 05:25)1strap schrieb: Ich finde das sowieso voll Doof das so Termine in Facebook klar gemacht werden und nicht hier. Es soll menschen geben die haben tatzächlich kein Facebook Wink

Schliesse mich dem vorbehaltlos an. Ich hab nämlich auch keinen FBAccount... Wäre nett/schön, wenn vlt mal jemand hier ein paar Details veröffentlichen könnte. Bis zum Edersee ist es nämlich von mir aus nicht weit Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich schreib mal Tackanicka an, damit er hier den offizielle 2013-Ederseethread eröffnet Smile

Gruß
Markus
Zitieren
Es bedanken sich: 1strap , RoterBela
Nicht vergessen 26 - 28.07 ist das Twingotreffen 2013 wieder am Edersee wie die Jahre zuvor auch.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Weekend Edersee 2013 *GordiniSister* 19 24.736 24.07.2015, 19:02
Letzter Beitrag: Nautor
  Herbsttreffen im wilden Süden 2012 Twingo Pi 13 10.395 17.10.2012, 05:58
Letzter Beitrag: Wolda
  AYA-Finale bei der Car&Hifi in Duisburg (29.+30.9. 2012) doggyfizzle 10 9.052 30.09.2012, 19:35
Letzter Beitrag: OpieLO
  Tuning Day Saar/Pfalz 2012 DeZir 9 8.788 23.08.2012, 14:14
Letzter Beitrag: Drummermatze
  Am Samstag wollte ich zum Nürburgring 11.08.2012 FCMAX 1 3.269 09.08.2012, 21:19
Letzter Beitrag: hofmuckl
  World Series by Renault 2012 twingo gordini rs 41 44.141 04.07.2012, 20:22
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Treffen für Raum Hamburg am 30.6.2012 Twingogangster83 9 8.609 14.06.2012, 20:29
Letzter Beitrag: Türkis Twingo
  XS-Carnight 2012 sebbel4 8 9.344 28.05.2012, 09:57
Letzter Beitrag: Wolda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste