Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Rumkugel sagt Hallo
#1
Hallo zusammen, ich bin die Doro, seit kurzem stolze Twingofahrerin und komme aus Wolfhagen.

RoterBela, der Onkel meines Freundes, hat mich/uns hier zum Forum gebracht und quasi mit der Twingomania "infiziert".

Unsere kleine Rumkugel ist ein 16 V mit 75 PS & D4F Motor, Bj 01/02, 116.000 km, in der Farbe Altonablau Metallic (Bleu Vibrato, Farbcode D45), mintfarbene Streifen an den Lufthutzen und am Heck, ausgestattet mit Faltdach, einem Sportauspuff, TD-K33 Federnsatz, 5,5J x 14 TD Felgen (Winterreifen) sowie 6,5J x 14 TD T-Line mit 195/40 R14 Reifen.

Mein Freund hat bereits begonnen, die kleine Rumkugel ein bisschen aufzuhübschen:

Antenne in Wagenfarbe
Armaturenbrett (oberer Teil) in Wagenfarbe
Miniascher in Wagenfarbe
Windabweiser
3. Bremsleuchte als LED-Leuchte montiert

In Kürze wird im Innenraum noch eine ELIA Cockpit Verkleidung verbaut und ebenso wie die Schalter usw. in Wagenfarbe lackiert - und mal sehen was ihm/uns sonst noch so einfällt...

Bilder folgen schnellstmöglich Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#2
Huhuuuuu Doro Smile Schön, dass Du jetzt auch hier bist... *drückerle*
Zitieren
Es bedanken sich: Rumkugel
#3
Hört sich gut an, bin mal auf die Bilder gespannt.

Herzlich WillkommenWink
Gruß an Alle...
Zitieren
Es bedanken sich: Rumkugel
#4
(14.03.2014, 12:22)*Twingo*1987* schrieb: Hört sich gut an, bin mal auf die Bilder gespannt.
Herzlich WillkommenWink

Ebenso. (schreibfaul) Laughing
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: Rumkugel
#5
Und hier ein paar Bildchens:

[Bild: twingo-14152210-sYd.jpg]

[Bild: twingo-14152304-yWV.jpg]

[Bild: twingo-14152407-uXh.jpg]

[Bild: twingo-14152501-g3L.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Sieht hübsch aus - hat Olli gut hinbekommen Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hallö auch ....T-Lines immer wieder schön zu sehen am Twingo Smile ...ist das vorne `ne Chromleiste an der Stoßstange?
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich: Rumkugel
#8
Hallo,nein ist kein chrom !
aber gut aussehen tuts trotzdem ! fg
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
"gut aussehen tuts trotzdem" ... was heisst trotzdem? Ich steh zwar nicht auf solche Leisten am Auto, aber alles was nicht Chromoptik ist, ist schon mal besser als dieser Plastikchrom schei** Very Happy

Achja, hübscher Twingo und Willkommen! Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Rumkugel
#10
Auch ein herzliches Willkommen von mir Smile steht schon gut auf den Beinen dein kleiner Smile bin auf weitere Umbauten gespannt Smile
BMW? Welcher BMW?! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich: Rumkugel
#11
huii, die Farbe gefällt mir aber auch Wink
Schon dran gedacht, die 3 Streifen an der "Hutze" evtl über das Auto weiterzuführen?^^

Mal schauen was noch alles bei dir kommt, wird bestimmt noch interessant.
Solange aber immer alles in eigenarbeit geleistet wird, kann man sich sicher sein das es einem gefällt - Und man kann stolz sagen "Das hab ich selbst gemacht" .. Da fällt mir ein ich sollte mal mit meinem nächsten Update weitermachen das ich bis Oberhausen fertig bin Laughing

Wünsch dir viel Spass mit dem Kleinen :>
Zitieren
Es bedanken sich: Rumkugel
#12
(15.03.2014, 15:59)medorian schrieb: Schon dran gedacht, die 3 Streifen an der "Hutze" evtl über das Auto weiterzuführen?^^

Der Gedanke hat was - ABER: kannst Du mir erklären, wie das mit "geklebten" Streifen (haltbar) auf einem Faltdach funktionieren soll Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
hmm .... joa xD Frag mich net warum aber total Verpennt zu antworten Mad
War quasi gemeint, den Streifen von unten bis an das Faltdach zu führen und dann am Ende des Faltdaches das Stückchen am Dach (bei Belieben auf die Kofferaumklappe)

Smile
Aber das ist ja jedem selbst überlassen - grade beim Faltdach ist dann eben die Frage ob und wie das Wirkt mit dem Gestückeltem
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
So, es gibt ein bisschen was Neues:

Nabenkappen der T-Lines sind in Wagenfarbe (Bleu Vibrato) lackiert Smile

[Bild: twingo-27185055-PbQ.jpg]

Das ist übrigens BELA, das "Patenkind" von RoterBela Laughing

[Bild: twingo-27185204-IMC.jpg]


Es gibt eine Elia - Cockpitverkleidung (auch in Bleu Vibrato) mit lackiertem Aschenbecher Dancing Banana

[Bild: twingo-27185243-48j.jpg]


Shake That Ass *ätsch*
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schwarzer Ingo sagt mal Hallo Cedy23 57 59.626 23.04.2014, 22:52
Letzter Beitrag: Cedy23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste