11.05.2013, 06:35
Hey Leute,
So da ist es dann wieder soweit
Wir treffen uns ein Wochenende zum Spaß haben, Grillen, Lachen und natürlich Twingos bestaunen
Es gibt eine Reihe von Aktivitäten die unternommen werden können, wie Tretbootfahren, Sommerrodelbahn, Trampolin oder einfach nur schön zusammen am Feuer sitzen.
Das Highlight ist, für alle denk ich, die am Samstag Nachmittag stattfindende Ausfahrt in Kolonne um den Edersee
Das Treffen ist für alles offen, Fachsimpeln oder einfach um die Leute ausm Netz mal persönlich zu treffen und kennen zu lernen.
Kostenmäßig ist jeder für sich selbst verantwortlich. Anreise, Abreise, Campingplatz, Verpflegung oder Unternehmungen.(etc...)
Praktisch wäre es natürlich, um teilzunehmen, einen Twingo zu fahren oder mit jemandem mitfahren der Twingo fährt
Natürlich wird keiner ohne Twingo ausgeschlossen 
Stattfinden wird das ganze vom 26.-28.7.2013 wie immer auf dem
Camping und Ferienpark Teichmann
34516 Vöhl-Herzhausen
Alte Bundesstraße 3
(Achtung in der Ortsdurchfahrt Herzhausen fester Blitzer!!)
Und für alle die schon dabei waren sag ich nur:
Marshmellow's !! xD
So dann werd ich mal die Teilnehmerliste eröffnen
1.*GordiniSister* +2
So da ist es dann wieder soweit

Wir treffen uns ein Wochenende zum Spaß haben, Grillen, Lachen und natürlich Twingos bestaunen

Es gibt eine Reihe von Aktivitäten die unternommen werden können, wie Tretbootfahren, Sommerrodelbahn, Trampolin oder einfach nur schön zusammen am Feuer sitzen.
Das Highlight ist, für alle denk ich, die am Samstag Nachmittag stattfindende Ausfahrt in Kolonne um den Edersee

Das Treffen ist für alles offen, Fachsimpeln oder einfach um die Leute ausm Netz mal persönlich zu treffen und kennen zu lernen.
Kostenmäßig ist jeder für sich selbst verantwortlich. Anreise, Abreise, Campingplatz, Verpflegung oder Unternehmungen.(etc...)
Praktisch wäre es natürlich, um teilzunehmen, einen Twingo zu fahren oder mit jemandem mitfahren der Twingo fährt

Stattfinden wird das ganze vom 26.-28.7.2013 wie immer auf dem
Camping und Ferienpark Teichmann
34516 Vöhl-Herzhausen
Alte Bundesstraße 3
(Achtung in der Ortsdurchfahrt Herzhausen fester Blitzer!!)
Und für alle die schon dabei waren sag ich nur:
Marshmellow's !! xD
So dann werd ich mal die Teilnehmerliste eröffnen

1.*GordiniSister* +2