Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15.12.2013 Twingotreffen in Frankfurt
#1
Also

Da ich schon von ein paar Angesprochen wurde das ich mich mal um nen Twingotreffen in Frankfurt kümmern soll, mach ich das jetzt einfach. Smile

Termin: 15.12.2013
Uhrzeit: ab 13 Uhr
Ort: Park&Ride Parkplatz in Kalbach/Bonames.
Strasse ist Oberer Kalbacher Weg (Von der Autobahn kommend, vor dem Bahnübergang rechts)
Koordinaten: 50.18336,8.657263

Um 16 Uhr würde ich dann zur Abwechslung einen Tisch in der XXL Kastanie bestellen^^. (Also wer mit Essen gehen möchte, dazu schreiben ob man mitisst und mit wieviel Personen) Smile

Link: http://www.zur-kastanie.com/

Ich hoffe auf reges Intresse, und habt keine Scheu.
Und mal schauen ob Jürgen(BobaDallas) sich vielleicht auchmal blicken lässt, wäre mal toll ihn zu sehen.

Ich fang mal an:

1. KevKev1991 (1 Person Essen)
2.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
1. KevKev1991 (1 Person Essen)
2. Aleika (Anzahl wird nachgetragen)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Kevin du weißt doch wie man Treffen macht, plant das doch nicht so kurzfristig, so 2 Monate Laufzeit & dann wird das auch etwas gutes, klar dieses Treffen kann auch etwas werden, nur mit mehr Vorplanzeit klappts einfach besser Wink

Wir werden definitiv nicht vor Ort sein, da die Planung für den Dezember schon durch ist.

Grüße Wink
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
puhh rund 3std fahr ... hmm ich überlegs mir mal
tief, laut, klein, breit, mein
Brüller
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich weis. Nächstes Treffen wird langfristiger geplant. Nur wollte noch dieses Jahr eins in Frankfurt haben.
Geht ja net das 2013 einfach keins in Frankfurt stattfindet.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Nabend zusammen. Hmmm - ist eine Überlegung wert. Will mal mit just-crazy2013 sprechen ob sie vielleicht mitfährt Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Werden wenn mit unserer Schrauber IG auftauchen..un Achim Du kommst klar mit..Aber is echt bissi knapp mit der Planung..Wir sin am Besprechen..
Kleinster Microvan der Welt Mr. Green ->> Twingo <<-
Kleine Seite bei FB www.facebook.com/bluefoggy03 liken bitte Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Sind doch so viele "Spontane" unter uns ...sagen spontan ab ...warum auch nicht spontan zu Smile

Wenns bei mir passt, roll ich auch ein.

Im Klartext: trage mich also (noch) NICHT in die Liste ein ...Entscheidet sich erst noch kurzfristig vorm Treffen.
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich: mario.-87
#9
ZZTwingo1 
Auf so ein Essen hätte ich auch mal Bock und das in verbindung mit einem Treffen, warum nicht. Ich sag mal zu 50% ja zum Treffen und ja zum Essen. Genaueres kann ich erst Ende des Monats sagen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Pia und ich kommen, und wollen auch essen Very Happy und son xxl bierchen Very Happy

1. KevKev1991 (1 Person Essen)
2. Aleika (Anzahl wird nachgetragen)
3. RenaultFetischist 2 personen Essen
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
1. KevKev1991 (1 Person Essen)
2. Aleika (Anzahl wird nachgetragen)
3. RenaultFetischist 2 personen Essen
4. Tobi (unter vorbehalt, solang Montags keine Klausur kommt)
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ich bin auch dabei. Very Happy Auch ohne Twingo

1. KevKev1991 (1 Person Essen)
2. Aleika (Anzahl wird nachgetragen)
3. RenaultFetischist 2 personen Essen
4. Tobi (unter vorbehalt, solang Montags keine Klausur kommt)
5. Renaulto (1 Person Essen)
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
1. KevKev1991 (1 Person Essen)
2. Aleika (Anzahl wird nachgetragen)
3. RenaultFetischist 2 personen Essen
4. Tobi (unter vorbehalt, solang Montags keine Klausur kommt)
5. Renaulto (1 Person Essen)
6. MC Twingo (2Personen + Essen )
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
1. KevKev1991 (1 Person Essen)
2. Aleika (2 Personen + Essen)
3. RenaultFetischist 2 personen Essen
4. Tobi (unter vorbehalt, solang Montags keine Klausur kommt)
5. Renaulto (1 Person Essen)
6. MC Twingo (2Personen + Essen )
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
1. KevKev1991 (1 Person Essen)
2. Aleika (2 Personen + Essen)
3. RenaultFetischist 2 personen Essen
4. Tobi (unter vorbehalt, solang Montags keine Klausur kommt)
5. Renaulto (1 Person Essen)
6. MC Twingo (2Personen + Essen )
7. mario.-87 (1 Person Essen)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Treffen] 4. Berliner Twingotreffen! Doncrawallo 318 326.735 29.07.2017, 17:00
Letzter Beitrag: BölleBLN
  1. Twingotreffen in Kassel 1strap 5 7.801 18.05.2017, 06:35
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Twingo Weekend Edersee 2013 *GordiniSister* 19 24.464 24.07.2015, 19:02
Letzter Beitrag: Nautor
  Frankfurt die 8.te dark_twingo00 21 22.611 14.06.2015, 22:00
Letzter Beitrag: Aleika
  BERLIN TWINGOTREFFEN 09.Mai.2015 Samstag MomoOo65 30 29.001 12.05.2015, 19:49
Letzter Beitrag: xM0nsterx
  Treffen in Frankfurt die 7te 07.06.2014 Boba Dallas 56 61.096 05.10.2014, 18:26
Letzter Beitrag: Kampfknödel
ZZTwingo1 Kurzfristiges Twingotreffen von Facebook-Usern am 07.09.2013 auf Zeche Ewald Tw-ingo-Luder 0 2.968 06.09.2013, 22:49
Letzter Beitrag: Tw-ingo-Luder
  Twingotreffen in Mittelhessen (Update v. 15.08... --> Termin 24.08.) RoterBela 37 38.967 31.08.2013, 06:54
Letzter Beitrag: RoterBela

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste