Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SnowBlack
#1
ZZTwingo1 
Ich habe mir im Januar mal wieder einen neuen gegönnt Smile

Es ist ein Phase3 BJ: 2002

Er hatte 120,000 Km auf der Uhr und mittlerweile 136,000

Es sind auch schon ein Paar Veränderungen vorgenommen worden.
Ich lasse einfache Bilder sprechen Wink


[Bild: twingo-26220351-Tpb.jpg]
[Bild: twingo-26220401-XZK.jpg]
[Bild: twingo-26220432-ORO.jpg]
[Bild: twingo-26220423-1Yg.jpg]

[Bild: twingo-26220548-g2Y.jpg]
[Bild: twingo-26220602-lgs.jpg]
[Bild: twingo-26220613-TXz.jpg]
[Bild: twingo-26220623-Q2F.jpg]

[Bild: twingo-26220706-jeU.jpg]
[Bild: twingo-26220808-GxW.jpg]
[Bild: twingo-26220834-GZr.jpg]
Er war dieses Jahr auf der Nature
[Bild: twingo-26221029-Xw9.jpg]
[Bild: twingo-26221115-Vkn.jpg]
Beim Teichmann wo jedes Jahr das Treffen stattfindet
[Bild: twingo-26221333-Hfe.jpg]
[Bild: twingo-26221403-Azh.jpg]
Und am/im Edersee
[Bild: twingo-26221825-Kpa.jpg]
[Bild: twingo-26221915-ncM.jpg]
Und so sieht er Aktuell aus stand 26.09.15
[Bild: twingo-26222225-pv9.jpg]
[Bild: twingo-26222318-M4v.jpg]
[Bild: twingo-26222454-l5z.jpg]
[Bild: twingo-26222525-g1j.jpg]
[Bild: twingo-26222616-CUX.jpg]
[Bild: twingo-26222638-U8o.jpg]
[Bild: twingo-26222807-wlK.jpg]
[Bild: twingo-26222825-N2r.jpg]
[Bild: twingo-26222901-bAd.jpg]
[Bild: twingo-26222925-Dwm.jpg]
[Bild: twingo-26222950-z6X.jpg]
Ich weis er ist innen ein bisschen dreckig und zu hoch aber ein Fahrwerk ist schon bestellt Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
SEHR GEIL! Farblich perfekt! Gefällt mir super Very Happy Was ist das für ein Spoiler? Smile
Fordler seit der Geburt. Twingo immer im Herzen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
DANKE : )


Das ist dieser Wink

Hallo gemeinde,

nach nun ewigkeiten Google befragen läuft es doch hier drauf hinaus..

Ich suche dringend eine ABE für den Dachkantenspoiler für den Twingo.

Lesbare Daten auf dem Spoiler:

MFG: Car Styling Belgium
REAR: Spoiler Renault
REF: 7711211687
TYP: 087 VER 00
TYPZ: KBA 38475

über google fand ich keine ABE dazu.

Würde mich freuen wenn sie einer hätte und mir zukommen lassen würde.

Gruß,
Medorian
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Die ABE kann ich dir schicken, brauche nur deine Email adresse.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Die ABE habe ich schon. Aber trotzdem danke Smile

Hatte nur den Text kopiert Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
achso
hab es falsch verstanden, war ja auch schon spät Wink

Mir hat vorallem das Konzept mit den Bunten Felgen gefallen, hast du das verworfen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Macht ja nichts Razz

Ja das Bunte kommt nicht mehr. Das war nur so ne Phase Very Happy

Finde das schwarz/weiß besser.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
sieht schick aus, aber ich finde das weiss blendet jetzt schon sehr in der frontscheibe, da möchte man ja nicht über sonne nachdenken. Wink


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
wie tag & nacht..............
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(27.09.2015, 15:56)rohoel schrieb: sieht schick aus, aber ich finde das weiss blendet jetzt schon sehr in der frontscheibe, da möchte man ja nicht über sonne nachdenken. Wink


mfg rohoel.

Ich kenne das Problem ja... Hatte vor ein paar jahren schon mal ein ganz weißes deswegen habe ich jetzt nur den schmalen teil vorne gemacht. Da sieht schlimmer aus als es ist. (Wenn man groß ) sieht man darüber hinweg Very Happy Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Na endlich stellst Du das gute Stück hier vor und endlich biste wieder mit ner Twingolette unterwegs, wie sich das gehört! Smile

Die Aufkleber am Heck gehn gaaaaaar nicht, ansonsten sieht das doch alles wunderbar aus. Wo sind Deine 14 Zoll T-Lines hin?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Auf jeden Fall muss der Hobel tiefer.
Ansonsten steht er gut da,nur das mit dem weißen Armaturenbrett gefällt mir nicht wirklich,aber es muß ja dir gefallen.
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
(28.09.2015, 08:24)Chris - TFNRW schrieb: Na endlich stellst Du das gute Stück hier vor und endlich biste wieder mit ner Twingolette unterwegs, wie sich das gehört! Smile

Die Aufkleber am Heck gehn gaaaaaar nicht, ansonsten sieht das doch alles wunderbar aus. Wo sind Deine 14 Zoll T-Lines hin?

Habe ich doch gesagt Razz

Jaaa frag noch so Very Happy du weist das eine platt ist! Sad

(28.09.2015, 13:29)Blacksurfer schrieb: Auf jeden Fall muss der Hobel tiefer.
Ansonsten steht er gut da,nur das mit dem weißen Armaturenbrett gefällt mir nicht wirklich,aber es muß ja dir gefallen.

Tiefer kommt er noch Smile aber ich denke ich lasse das Fahrwerk bis zum Frühjahr liegen. Jetzt kommt eh erstmal die unpassende Jahreszeit dafür Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Passt zwar nicht ganz zum Farbkonzept aber schön ist es trotzdem : )

[Bild: twingo-01221901-u2w.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Heute waren wir mal in Paderborn und natürlich sind auch ein Paar Bilder entstanden : )

[Bild: twingo-03203912-gL3.jpg]
[Bild: twingo-03203925-7dx.jpg]
[Bild: twingo-03203940-tIM.jpg]
[Bild: twingo-03203958-oRJ.jpg]

Ein Paar neue Bilder vom Innenraum gibt es gleich die muss ich mitm Handy hochladen.

Sooo...

Ist zwar nichts wildes aber was neues : )
[Bild: twingo-03210917-2qe.jpg]

[Bild: twingo-03211042-nkO.jpg]

[Bild: twingo-03211220-Mgm.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Querlenker


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Snowblack sein Bruder :) 1strap 47 45.126 21.03.2017, 14:32
Letzter Beitrag: Kleopatra
  Snowblack seine alltagsablösung 1strap 11 9.429 02.11.2016, 15:42
Letzter Beitrag: RölliWohde

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste