Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschlag : Treffen im Saarland
Hallo leute haben meinen gordi leider erst seid montag und hab mich heut erst angemeldet, ich würde mich einem treffen auch gerne anschließen.
Zitieren
Es bedanken sich:
von miraus könne ma do gerne noch mal was starten so is jo net ... allerdings sollten sich die leute, dann auch mal an das abgemachte halten Exclamation
Zitieren
Es bedanken sich:
wie schauts aus solle ma in der hinsicht noch mal was ansetzen ?????
Zitieren
Es bedanken sich:
Bin wieder im Saarland. Wenn mehrere Leute zusammen kommen bin ich gern bei einem Treffen dabei.
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich wäre wider dabei
Zitieren
Es bedanken sich:
Sollen wir uns mal Treffen ? Wenn ja wann und wo ?
Zitieren
Es bedanken sich:
Mir ist es eig egal. Brauche nur ein ort und ne zeit dann bin ich da.
Zitieren
Es bedanken sich:
Sry Leute war lange nicht mehr hier drinns. ...
Also.ich würde auch mit meinem Löwe kommen wenn es.inordnung wäre. Lg
Mein Goldenes Monster Spiesii Smile
Lieber Twingo fahren als Golf spielen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Dann überlegt euch doch mal ein datum wann ihr euch treffen wollt
Zitieren
Es bedanken sich:
Das muss eine/r in die Hand nehmen und planen bzw. organisieren ....sonst gibt das NIX (vovon ich ausgehe) Whistle

Datum und Ort festlegen ...dann können die Leute planen und sich ankündigen, alles andere wird wieder nur ein spontanes Minitreffen von 2 oder 3 Leuten ...und das kann man auch per PN klarmachen

Twisted Evil
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
(09.08.2013, 10:33)DeZir schrieb: Das muss eine/r in die Hand nehmen und planen bzw. organisieren ....sonst gibt das NIX (vovon ich ausgehe) Whistle

Datum und Ort festlegen ...dann können die Leute planen und sich ankündigen, alles andere wird wieder nur ein spontanes Minitreffen von 2 oder 3 Leuten ...und das kann man auch per PN klarmachen

Twisted Evil

das kann gut sein , da ich eig am we immer zeit habe und dann auch egal wann es ist zu 99% da bin , sollen sich die leute die die letzten 2 mal zugesagt haben
und dann nicht da wahren bzw wo nix zustande gekommen ist mal ein vorschlag machen wann sie zeit hätten .

vorschlag von mir : samstag 31.8 oder sonntag 1.9
samstag 17.9 oder sonntag 18.9
in homburg
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorschlag Twingoclub Berlin/Brandenburg Lucyfer 31 39.025 29.05.2015, 21:28
Letzter Beitrag: xM0nsterx
  Vorschlag zu Twingo-Treffen Raum Pforzheim. Buerschle 8 7.302 07.04.2013, 23:09
Letzter Beitrag: KevKev1991
  Vorschlag: Twingo Treffen im Taunus (Hessen) KevKev1991 25 24.982 10.01.2012, 22:35
Letzter Beitrag: Aleika
  twingo treffen oder renault treffen bf321 5 11.025 12.05.2011, 18:28
Letzter Beitrag: kugelporsche
ZZTwingo1 Vorschlag TwingoClub Schleswig-Holstein? Onkelz 6 6.890 27.11.2010, 16:20
Letzter Beitrag: Brumsel
  Saarland 16V-biene 4 4.066 30.03.2010, 12:48
Letzter Beitrag: 16V-biene

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste