Umfrage: Twingoclub Berlin/Brandenburg ja oder nein???
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
100.00%
13 100.00%
Nein
0%
0 0%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschlag Twingoclub Berlin/Brandenburg
#1
Da es im Osten nicht so oft vorkommt das es Twingoclubs gibt hab ich mir gedacht, dass man eigendlich einen Gründen könnte!!

Was haltet ihr davon??
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
[Berlinschnauze]Kla warum nich, ick wär dabei, alter![/Berlinschnauze]
Very Happy

wie wärs mit TFBB
also so ähnlich wie "der hier"
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ick bin ein Berliner
also bin ick auch dabei Twisted Evil
Rechtschreibfehler sind absicht und ihr dürft sie behalten ^^
ick bin Berlin und ick darf das
Twisted EvilTwisted Evil

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hab dafür g´stimmt
-bigga brainpool bringt mehr Antworten und es packt mal wer mit an-
TIEFAH G´LEHGTH DURCH REIN G´SETZTH
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
leute ich heiße nicht umsonst twingo-freak, ich bin dabei, wir könnten uns dann unter mitgliedern auch treffen und so, ersatzteile austauschen, gegenseitig helfen, treffs organisieren, bei reparaturen helfen und vieles mehr, wäre aufjedenfall eine bereicherung. sowie mein nefe immer sagt; SUPER IDEEEEEEESmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
find ick jut wär ick o dabej
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ok!!! überlegt euch mal schon ein paar namen und denn wäre es auch mal ganz gut wenn man sich mal treffen würde!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Haha. Wir hatten erst ein treffen leider sind ja nicht alle gekommen. :<
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Zitieren
Es bedanken sich:
#9
VIP Twingo Club Berlin
Devil Twingo`s
Smart Racer's
Twingoyaner
Twingo Bullen
Twingo Freak's Berlin
Twingo Drive In Club
wären jetz so namen die mir so eingefallen sind
wenns euch gefällt sagt bescheid
VIP Twingo Club Berlin
Devil Twingo`s
Smart Racer's
Twingoyaner
Twingo Bullen
Twingo Freak's Berlin
Twingo Drive In Club
wären jetz so namen die mir so eingefallen sind
wenns euch gefällt sagt bescheid
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Also sowas wie Devil Twingo´s dachte ich mit auch schon!!!

ich wäre aufjeden Fall dafür!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
MIt Teufel und so?
Und als Aufnahmeritual Hörner implantieren lassen + Clublogo auf´n Rücken tätowieren und dann nurnochgrimmich guck´n?
Treffen und Austausch is wichtiga find ich als einen aufgebauschten Namen und immer
böse und so´n Quark.
Wieso denn nich...?...ääh... I-nterressens K- ollektiv B- ezüglich F-ahrzeug T-wingo...???
Spricht sich doch suuupah aus ..." ick binn bei... IKBFT....Ickb´fftthhh...
oder halt was dazwischen?
BerlinBrandenBrumms?
Die Stauch-stretch-limos BB?
Berliner BonBon Bomben?
Die Schrumpf- vans?
...endlose möchlichkeit´nnnn
TIEFAH G´LEHGTH DURCH REIN G´SETZTH
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
warum nich einfach mal was einfaches: Berliner Twingo`s!
oder Twingo Freunde Berlin!
ist ne einfach und präzise aussage!! und jeder weiß was gemeint ist
Mit einer Schachtel Pralinen ist es wie mit einem Winterreifensack - man weiß nie was drin ist.
Vorne links oder hinten links oder hinten rechts - egal ... Hauptsache abgefahren!  

Wir werden nicht geblitzt, wir werden gemalt!

Hey! Niveau, warum bist du eigentlich so weit unten??

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr, Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
Alle Bilder Unterliegen dem Copyright. Eine Nutzung ist Untersagt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Eine Art Twingo-Interessengemeinschaft Berlin/Brandenburg gab es vor ca. 2-3 Jahren schon einmal.
Diese ist damals aus Mangel an Interesse eingeschlafen bzw. eine Mehrzahl der Mitglieder hat im Laufe der Zeit ihre Twingos verkauft.

Es gab sogar eine Website: www.twingoig.de. Die Seite ist aber leider down.


Wäre schön wenn man so etwas wiederbeleben könnte. Vielleicht würden von den damaligen Mitgliedern einige wieder mitmachen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
ja das kann ja sein das es schon mal versucht wurde, aber jetzt siehts ja sehr positiv was!!

also meine Frau ist Mediengestalterin und die würde sich bestimmt um ein Logo kümmern!!!
achso und der name sollte nicht nur was mit Berlin sein weil ja nicht alle aus Berlin kommen!!

Devil Twingo´s ist schon echt geil!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
also ich wär auch eher für einen simplen namen,also nich einen wie twingo - devils .wo andere nur drüber lächeln würden
wir könnten uns ja an den tfnrw´s orientieren und zum beispiel tfbb - twingo freunde berlin brandenburg
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  BERLIN TWINGOTREFFEN 09.Mai.2015 Samstag MomoOo65 30 29.009 12.05.2015, 19:49
Letzter Beitrag: xM0nsterx
  Vorschlag : Treffen im Saarland Spiesii 190 134.671 09.08.2013, 10:51
Letzter Beitrag: nukeduke
  Vorschlag zu Twingo-Treffen Raum Pforzheim. Buerschle 8 7.200 07.04.2013, 23:09
Letzter Beitrag: KevKev1991
  Berlin Potsdamer Platz: Getunten Twingo gesichtet Berliner_Twingo 0 2.221 30.01.2012, 22:44
Letzter Beitrag: Berliner_Twingo
  Vorschlag: Twingo Treffen im Taunus (Hessen) KevKev1991 25 24.736 10.01.2012, 22:35
Letzter Beitrag: Aleika
ZZTwingo1 Vorschlag TwingoClub Schleswig-Holstein? Onkelz 6 6.815 27.11.2010, 16:20
Letzter Beitrag: Brumsel
  Treffen in Berlin, erstes Aprilweekend toothi 3 3.381 24.11.2010, 21:22
Letzter Beitrag: Doncrawallo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste