Umfrage: TwingoClub in Schleswig-Holstein
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
66.67%
2 66.67%
Nein
33.33%
1 33.33%
Gesamt 3 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschlag TwingoClub Schleswig-Holstein?
#1
ZZTwingo1 
Wie wäre es mit einem Club in Schleswig-Holstein?

Inetwa vllt TFSH?

Lg

Dennis
Fährt ab ersten Golf 3 GTISmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
es gibt doch schon so viele hier oben? frag doch beim renault-peugeot-club nord nach, die haben momentan keine renaults.
heide-twingos, die harburger, markenoffene wie die elbschrauber oder nordtuner...
ich finde, man sollte nicht aus jux und dollerei mal eben schnell was gründen. eintagsfliegen gibts so viele. es wäre schade, wenn es nach ein, zwei jahren wieder vorbei ist.
Shocked Die Finger, die Sie zum wählen benutzen, sind zu fett. Um eine spezielle Wählvorrichtung zu bekommen, drücken Sie jetzt mit der ganzen Handfläche auf die Tastatur.

www.heide-twingos.de <-- was sonst?

"Urteile nie über einen anderen Menschen,
bevor du nicht 1000 Meilen in seinen Mokassins gegangen bist“

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Suche aber einen reinen Renault Club und wenn ich mich nciht irre sind die Heide Twingos in der Lüneburger Heide? und nich tdas heide bei mir!
Fährt ab ersten Golf 3 GTISmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hm. einige mitglieder der heide-twingos kommen sogar aus nrw. naja, was erwartest du von einem club?
was für vorstellungen hast du genau? einfach ein paar leute, die renault fahren und sich zum prollen treffen? oder einen freundeskreis, wo zugesehen wird, dass sich die mitglieder verstehen, auch dinge miteinander machen, die nicht unbedingt was mit den autos zu tun haben, die sich gegenseitig helfen können?
willst du nen richtigen klub, einen e.v. mit satzung und allem drum und dran? eine ig mit anständiger basis?
wenn du einen freundeskreis, eine ig oder ähnliches gründen möchtest, wärest du in erster linie auch gleich ansprechpartner/verantwortlicher; der gründer halt. dann würde sich aber empfehlen, dass du den leuten/interessenten soetwas wie ein konzept vorstellen kannst.

oder es endet wie ein längst zugrunde gegangener freundeskreis, der erst twingos in niedersachsen, dann, weil kaum einer weit zu treffen fahren wollte/konnte, nurnoch eine stadt einbezog, was auch wiederrum nicht funktionierte weil zu wenig mitglieder, dann schliesslich markenoffen; wobei sich die leute nach einiger zeit aus dem wege gingen, weil der mit dem nicht konnte und man sich eh nurnoch zum prollen traf, was nicht jedermanns sache war...

die basis muss stimmen, dann kann man was vernünftiges gründen. oder man tritt irgendwo bei, wird respektiert, findet hilfe und gesellschaft und hat selber kaum verantwortung...
Shocked Die Finger, die Sie zum wählen benutzen, sind zu fett. Um eine spezielle Wählvorrichtung zu bekommen, drücken Sie jetzt mit der ganzen Handfläche auf die Tastatur.

www.heide-twingos.de <-- was sonst?

"Urteile nie über einen anderen Menschen,
bevor du nicht 1000 Meilen in seinen Mokassins gegangen bist“

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
geli.hast vollkommen recht
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ja nur habe ich mich bei den Heide Twingos ja auch beworben nur haben die ja auch keine interresse an mir da ja da nix mehr kam habe ins forum geschrieben mich vorgestellt etc aber da kam nie mehr was naja und ich will halt auf treffen elute kennelernen etc weil das ja auch en schönse hobby ist.

Lg

Dennis
Fährt ab ersten Golf 3 GTISmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
hm. von einmal vorstellen darfst du nicht erwarten, gleich ein mitglied zu werden. bring dich doch mal im forum ein, lass dich zu einem kennlerntreffen einladen, bei dem dich möglichst viele mitglieder kennenlernen können um zu entscheiden und mach auch deutlich, dass du gern dabei wärst... Wink
Shocked Die Finger, die Sie zum wählen benutzen, sind zu fett. Um eine spezielle Wählvorrichtung zu bekommen, drücken Sie jetzt mit der ganzen Handfläche auf die Tastatur.

www.heide-twingos.de <-- was sonst?

"Urteile nie über einen anderen Menschen,
bevor du nicht 1000 Meilen in seinen Mokassins gegangen bist“

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorschlag Twingoclub Berlin/Brandenburg Lucyfer 31 38.933 29.05.2015, 21:28
Letzter Beitrag: xM0nsterx
  Vorschlag : Treffen im Saarland Spiesii 190 135.909 09.08.2013, 10:51
Letzter Beitrag: nukeduke
  Vorschlag zu Twingo-Treffen Raum Pforzheim. Buerschle 8 7.258 07.04.2013, 23:09
Letzter Beitrag: KevKev1991
  Vorschlag: Twingo Treffen im Taunus (Hessen) KevKev1991 25 24.943 10.01.2012, 22:35
Letzter Beitrag: Aleika
  Treffen in Schleswig-Holstein oder Hamburg? AndreEngel 99 99.881 14.11.2011, 18:08
Letzter Beitrag: Brumsel
  Tagestreffen in Schleswig-Holstein Runfighting 1 2.303 24.07.2010, 17:56
Letzter Beitrag: Brumsel
  Twingotreff in Schleswig-Holstein??? Onkelz 1 2.122 27.06.2010, 22:34
Letzter Beitrag: Nordic Power

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste