Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschlag zu Twingo-Treffen Raum Pforzheim.
#1
Werte Forenfreunde.
Ich möchte zu einem Twingo Treffen für den Raum Pforzheim und Umgebung vorschlagen. Natürlich sind auch die anderen Twingo Freunde die sich auf den Weg nach Pforzheim machen möchten herzlich eingeladen.
Als Lokalität würde ich das Palm Beach auf der Wilferdinger Höhe vorschlagen da dort auch eine gute Autobahnanbindung gegeben ist.
Als Datum für das Treffen würde ich den 25.5.2013 vor so hat jeder noch Zeit um seine Termine zu checkenWink
Die Uhrzeit könnten wir ja auf ein Frühstück oder Mittagessen legen.
Würde mich über reges Interesse und Zusagen freuen.



Herzliche Grüße
Wenn Twingo RS fahren Sünde ist Spanking, dann will ich Sünder sein! Happy Snowman
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich würde vielleicht kommen.
Zum Ort: Ich kenne das Palm Beacht nur als tolles Lokal jedoch mit viel zu kleinem Parkplatz.
Das Ding ist immer gerasstelt voll und zusammen parken werden wir da sicherlich nicht können.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Gaut das mit dem Parkplatz mag wohl stimmen aber unterhalb vom Palm Beach gibt es einen Wendehammer da könnten die meisten Parken. Wenn man bedenkt dass das Treffen Vormittags oder um die Mittagszeit steigen könnte ist das mit den Parkplätzen nicht sooo schlimm.
Wenn Twingo RS fahren Sünde ist Spanking, dann will ich Sünder sein! Happy Snowman
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
das klingt verlockent Wink

werde mir gedanken machen Rolling Eyes

gruß
Twisted Evil......Bis ins kleinste Detail......Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
25.03.?

Aber interessant ist es
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(07.04.2013, 18:56)KevKev1991 schrieb: 25.03.?

Aber interessant ist es

25.Mai!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Also ich bin dabei!!!
Entweder alleine oder zu zweit!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
da würde ich dann auch mal vorbeischauen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Also. Ich hab leider keine Zeit.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen "25 Jahre Twingo" in Frankreich dragomir 21 38.127 23.03.2020, 13:33
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
ZZTwingo1 Internationales Twingo-Treffen (20 Jahre Twingo) - UPDATE !! 24./25. August 2013 !! doggyfizzle 296 356.830 03.11.2017, 18:34
Letzter Beitrag: ogniwT
  Spontanes Twingo Treffen in Hamm GoldenEye 0 4.033 07.04.2016, 19:20
Letzter Beitrag: GoldenEye
  Twingo Treffen Bayern (Nürnberg) Bina305 1 4.589 24.06.2015, 20:42
Letzter Beitrag: arnno
  Berliner Twingo Treffen am 06.06.2015 MomoOo65 3 6.844 01.06.2015, 20:59
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Vorschlag Twingoclub Berlin/Brandenburg Lucyfer 31 39.024 29.05.2015, 21:28
Letzter Beitrag: xM0nsterx
  Twingo Treffen in Braunschweig Heppy 10 12.496 06.01.2015, 13:04
Letzter Beitrag: Jenss
  TFT - Twingo Franken Treffen ogniwT 37 35.766 24.05.2014, 22:04
Letzter Beitrag: Trinacrius

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste